Beiträge von Weicher Schanker

    Was genau möchtest Du eigentlich mit Deiner ständigen Hooligan-Affinität hier zum Ausdruck bringen?? Ich erinnere mich an Deinen unsäglichen Dialog mit einem "Münster-Hool" hier vor dem ersten Drittliga-Duell gegen MS vor 2 Jahren... da habt ihr in Erinnerungen geschwurbelt "alter Kamerad" etc. Da hab ich mich köstlich amüsiert. Selten so eine Scheiße gelesen. :hi:


    :lol: aber du liest es und kannst es gar rezitieren das spricht ganz klar für Dich :D. Ich kann mich an keinen einzigen Beitrag von dir erinnern :nein:


    Insofern, dass die Bielefelder Szene in der Vergangenheit keinen Deut besser war!

    Zitat

    Wie man an deinem Kommentar sehen kann, gibt es auch außerhalb von
    Dresden noch genug Neandertaler, für die Gewalt und Zerstörung offenbar
    völlig normal sind.

    genau, die "Neandertaler" kamen auch oft genug aus Bielefeld! Es gab Zeiten da wurde von Arminen ähnliches praktiziert! Also den Ball mal schön Flach halten! Das was Bielefelder Hools Ende der 80er und Anfang der 90er gemacht haben, macht jetzt der Osten (die sind eben immer ein wenig später dran als die Anderen :hi: ) Also erstmal die eigene Historie durchforsten

    Zitat

    Edit: Weicher Schanker


    Wie kommst du denn auf die Aussage? Vor 2 Jahren waren noch einige
    ältere Herren "rüstig genug" um mit den Osnasen fangen zu spielen. Ich
    glaube kaum, dass die betreffende Klientel auf Bielefelder Seite schon
    weg vom Fenster ist. Aber vielleicht irre ich mich?

    Du irrst, den Mob von früher, der dagegen hätte anstinken können gibts nicht mehr, daraus sind Familienväter etc. geworden. Für OS reichen auch noch ein paar Männeken, aber gegen ne starke Firma nicht mehr. Die Zeiten sind eben vorbei, da ist Bielefeld kein Einzelfall, auch GE, BO etc.. Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen :arminia:

    Ein Ritterschlag für jeden Hooligan so ein Polizeiaufgebot! Da Bielefeld nicht mehr im Besitz einer Firma ist, werden die Zonen Dödel hier ja auch nicht auf einen adäquaten Gegner treffen. (Das hätte vor 20 Jahren aber ganz anders ausgesehen :bigok: )

    Der Kader von Mannschaften wie Aalen, Sandhausen oder Aue ist auch nicht besser besetzt als unser Kader.


    Da die einige Punkte vor uns liegen, müssen die folglich mehr richtig gemacht haben, als die Arminia.


    So ist es, den KSC würde ich da auch noch mit in die Verlosung nehmen und deren Trainer hat auch keine Zweitligaerfhrung. So sehr ich Steve mag, einen Freibrief für ihn auszustellen halte ich schlichtweg für falsch! Er muss jetzt zeigen was er kann

    Das kann man nur unterschreiben!

    Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich. Der Vorstand ist in seiner Funktion keine private Person, sondern vertritt den Verein. Und der Verein ist die Summe seiner Mitglieder.


    Ist jetzt ja auch egal, das Dementi klingt zumindest eindeutig. Was das wirklich Wert ist, wird man dann sehen.


    Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich. Der Vorstand ist in seiner Funktion keine private Person, sondern vertritt den Verein. Und der Verein ist die Summe seiner Mitglieder.


    Ist jetzt ja auch egal, das Dementi klingt zumindest eindeutig. Was das wirklich Wert ist, wird man dann sehen.

    Eine juristische Person zuzumailen ist natürlich um einiges besser :head: :spam:

    Ob es die Geschäftsstelle wohl sehr nerven bzw. belasten würde wenn dort einige viele "Pro Krämer" Emails mit z.B. einem Bild wie von V-Mann (weiter oben) gepostet, eintrudeln würden. Ist wohl zu heftig oder?


    albern und hat ja fast schon Züge einer Nötigung! Steve soll jetzt zeigen was er kann! Jeder weiß doch das er zu 100% von den Fans unterstützt wird. Irgendeine Aktion zu starten bringt doch nichts. Wir sind ihm alle sehr dankbar und jetzt muss was kommen, steht die Mannschaft zu ihm, wird sie sich Montag zerreißen. Werden weitere Niederlagen folgen, greifen die Automatismen des GEschäfts und wenn 5000 vor der Geschäftststelle oder sonstwo stehen


    Das sehe ich ähnlich, nur wie ich schon schrieb, ändert sich Steve nicht, werden Automatismen greifen und er wird gefeuert! Erst in Liga 2 merkt man das er ein Greenhorn ist