Beiträge von OWL-SPIRIT

    :sorry:


    Du hast geträumt noch gerade, hmm? Traum und Wirklichkeit liegen manchmal sehr weit auseinander. Lenk dich ab. Geh raus, arbeiten oder mach Sport (nicht Fußball ;)) Das wird dir gut tun, etwas zu machen.



    Aber vielleicht - vielleicht haben wir doch noch - nein ich habe kaum noch Hoffnung...

    Was muss eigentlich in Bielefeld passieren, damit das Mobbing gegen manche Spieler aufhört? Nach dem Spiel standen vorm VIP-Raum einige angetrunkene Fans ne 3/4-Stunde rum, um dann endlich ihr Zielobjekt, Delura, anpöbeln zu können? Die übelste Beleidigung (die ich hier NICHT wiedergeben werde, sie war unterste Schublade...) hat er zum Glück nicht mitbekommen, er verschwand kurz vorher im VIP-Raum.
    Ich bin auch kein Fan von dem. Erste Hälfte war richtig schlecht. Das ging gar nicht. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen, einen Spieler oder überhaupt jemanden so anzupöbeln.


    Zum Spiel: 1. Halbeit ganz schlecht. Touré war völlig überfordert. 2. Hälfte war besser. Am Ende wärs besser gewesen ich wäre zuhause geblieben. Bei meiner Erkältung.

    Gibt aber überall Berufe wo die Leute fehl am Platze sind. Pädagogik zum Beispiel. Sind mMn viele, die es nur studieren, weil sie ständig untergebuttert wurden, und jetzt stolz sind andere unterbuttern zu können.


    Solche gibts überall.