Arminia - Duisburg

  • SCHLECHT!
    SCHLECHTER!
    ARMINIA!


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer das ich mittlerweile einige Spieler sogar in Schutz nehmen muß!
    Wäre ich Spieler und hätte so einen Azubi an der Seite stehen würde ich auch schlecht spielen! Was er mit einigen Spielern anstellt grenzt an Quälerei und Demütigung ersten Grades, kann sich jeder denken welche Spieler ich meine. Ach nee, ein neuer ist ja wohl heute noch da zu gekommen, oder wie soll sich ein Guela seit heute fühlen außer verarscht und verschaukelt!
    Stellt UR an die Seite und ich bin mir Sicher das wir eine Siegesserie von sagen wir mal 7 oder 8 Spielen hinlegen können, denn eines ist Klar:
    Nicht alle Spieler können von heute auf morgen das Fussball spielen verlernt haben! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hat mittlerweile jemand irgendwo 'n Interview gehört?
    Vorallem was TG gesagt hat wäre Interessant....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hat mittlerweile jemand irgendwo 'n Interview gehört?
    Vorallem was TG gesagt hat wäre Interessant....


    gerstner analysiert ja immer richtig, nur ändern tut er nichts!


  • Ich hatte da sone Vorahnung:


    Grottenspiel....na klar bis auf 15 Minuten nach der Halbzeit
    Arsch abfrieren....sowieso
    Urlaub verballer....yep


    Vorteil: Lahmey nicht dabei und MSV mit 2. Spiel in 5 Tagen genutzt ? Wie konnte ich nur auf sowas spekulieren :nein:



    Hat Herr Dammeier sich schon beschwert, dass wieder nur 13.400 Mann da waren? Bei solch einer grandiosen Darbietungl? Wirklich unverständlich. Hervorragender Angriffsfussball, kämpferische Topleistung, Weltklassse Neuzugänge und Knipser im Sturm. Wenn man da mal wieder unglücklich verliert. Sind doch noch genügend Punkte zu vergeben. Mit der Leistung kann St. Pauli uns die 3 Punkte doch schon vorm Anpfiff gutschreiben !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was für ein Gebolze…, wie jede Woche, auch “Schweinespiele“ genannt… Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die Gegner nicht jede Woche Ahlen heißen.


    Bin voller Optimismus ins Stadion gegangen, welcher bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung eher in Richtung Brechreiz kippte… WIESO tauchte der Name F.Guela nicht in der Startformation auf ??????? Dafür gibt es KEINE Begründung Herr Gerstner, oder wollte er in Hallenschuhen auflaufen ???
    Selbst die Begründung mit der Systemumstellung auf die Doppel-6 ist inakzeptabel, da Guela in den letzten Wochen der einzige Spieler war, der Dynamik ausstrahlte bzw. für die wenigen Überraschungsmomente in der Offensive sorgte.
    Zur allgemeinen Leistung in der 1.HZ braucht man eigentlich gar nix mehr sagen/schreiben, ist hoffnungslos, wie jede Woche. Völlig neben der Spur, planloser Alibi-Fußball, den man sich auch mit 10-15 Bier nicht schöner trinken kann. Ohne Struktur, ohne erkennbares System, ohne konstruktives Aufbauspiel und vor allem ohne Leidenschaft. Während der HZ-Ansprache gibt es dann wohl immer die Mental-Radikalkur und die Mannschaft kommt urplötzlich mit einer ganz anderen Körpersprache zurück aufs Feld. Wieso fängt man nicht bereits vor dem Anpfiff mit der HZ-Ansprache an ?? Würde Sinn machen… Allerdings verpuffte die kämpferische Steigerung nach knapp 20min in HZ 2 wieder und brachte Duisburg wieder ins Spiel. Unerklärlich ! Hängt dann vielleicht doch mit den fehlenden fußballerischen Fähigkeiten bzw. der Rückwärtsentwicklung der Mannschaft im taktischen Bereich, Laufwege, automatisierte Abläufe, Struktur usw. zusammen.
    Der Wechsel Rotter-Janjic war auch mal wieder eine Rarität aus dem Kuriositätenkabinett. Was hat der Berisha nur verbrochen ??


    Da wir trotz der rechnerischen Möglichkeiten nicht aufsteigen werden, sollte man bereits jetzt an einem wirklichen und vor allem reellen Neuaufbau, in allen Bereichen, basteln. Ich hoffe mal, dass die ostwestfälische Wirtschaft die Leitung der “Bastelstunde“ übernehmen wird…

    I`m forever blowing bubbles

  • Zum Thema Guela:


    Es wird nach Leistung aufgestellt ;). Deshalb musste ein Platz für Katongo gesucht werden. Der muss unbedingt spielen, also musste Guela weichen. Ich frage mich langsam wirklich, ob diese "taktischen" Maßnahmen irgendeiner Überlegung entspringen oder ob die aus dem Bauch heraus getroffen werden?


    Was muss eigentlich passieren, damit ich mal wieder eine Torchance aus dem Spiel heraus erleben darf?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wirtschaftlich ist der Verein fast zu Grunde gerichtet, als nächstes folgt der sportliche Bankrott. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Sinnbildlich für die gesamte Mannschaft ist in meinen Augen Delura. Die 1. Halbzeit wird grundsätzlich verpennt, dann kommt ein kurzes Aufbäumen, man sieht was vielleicht möglich wäre, dann wird weiter gepennt.


    Hab zu Anfang wirklich viel von Gerstner gehalten. Doch nun rächt es sich brutal, dass Leute wie Berisha, Kamper oder Risgard –aus welchen Gründen auch immer- vergrault wurden. Die ewig gleichen, sinnlosen Wechsel mit Halfar und Janjic treiben einen als Fan zu Recht auf die Palme.


    Die guten Partien sind an einer Hand abzuzählen. In der Rückrunde war Fürth zu unerfahren und Ahlen qualitativ zu schlecht; sonst hätte man in den beiden Spielen schon die Quittung bekommen. Rechne realistisch mit einer Niederlage auf St. Pauli, sodass gegen Karlsruhe schon alles oder nichts gespielt werden muss.
    Das Traurige: über eine Niederlage wie heute kann man sich nicht einmal mehr ärgern, da der Gegner in nahezu allen Belangen besser war, bzw. sich nicht einmal richtig anstrengen musste.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was muss eigentlich in Bielefeld passieren, damit das Mobbing gegen manche Spieler aufhört? Nach dem Spiel standen vorm VIP-Raum einige angetrunkene Fans ne 3/4-Stunde rum, um dann endlich ihr Zielobjekt, Delura, anpöbeln zu können? Die übelste Beleidigung (die ich hier NICHT wiedergeben werde, sie war unterste Schublade...) hat er zum Glück nicht mitbekommen, er verschwand kurz vorher im VIP-Raum.
    Ich bin auch kein Fan von dem. Erste Hälfte war richtig schlecht. Das ging gar nicht. Aber mir würde es nie in den Sinn kommen, einen Spieler oder überhaupt jemanden so anzupöbeln.


    Zum Spiel: 1. Halbeit ganz schlecht. Touré war völlig überfordert. 2. Hälfte war besser. Am Ende wärs besser gewesen ich wäre zuhause geblieben. Bei meiner Erkältung.

    Einmal editiert, zuletzt von OWL-SPIRIT ()

  • Dsa Spiel läßt einen sprachlos zurück! Nein, ins Gerstner-Bashing steig ich jetzt nicht ein, der hat heute eigentlich alles richtig gemacht. Ich versteh das Team manchmal nicht. Halten sie sich an die Marschroute, weil sie grad nen Einlauf bekommen haben, sind sie so stark, daß sie alles an die Wand spielen können, aber diese Spannung halten, funktioniert einfach nicht.


    Man mag von Lamey halten, was man will, aber den werden wir wieder sehen - Toure ist noch lange nicht so weit, das erste Tor geht auf seine Kappe, da hätte ich mir in dem Moment den Lamey hergewünscht.


    Das Guela nicht zu Beginn aufgestellt wurde, ist doch O.K., so effektiv war er in den letzten Spiele nicht - und übrigens heute auch wieder nicht. Wer hätte den sonst draußen bleiben sollen? Klar, Delura, der einzige der wirklich den Ball nach vorne getrieben hat...


    Sicher, im Nachhinein ist man immer schlauer, hätte Kucera gleich auf rechts gebracht, auf die - unnötige - Absicherung im Mittelfeld verzichtet und wäre mit Guela gestartet.
    Nicht mal hier im Forum wurde Kucera da ne Chance gegeben - zu langsam und so.


    Was soll's, nach der - aus welchem Grund immer auch - mutlos gespielten ersten Hälfte, die auch da kein Schweinespiel war, haben die Arminen gezeigt, daß sie's können und ich hatte eher das Gefühl, das wir siegen, als verlieren - bis zu dem Eigentor.
    Der Angriff war ja schon unnötig, aber das Ding? Na ja, egal, der Arne ist eh die nächsten Tage die ärmste Sau...


    Vielleicht fällt ja nun etwas Druck vom Team, wo man es sich doch nun eh versaut hat und vielleicht wagt es Gerstner nun auch, seine Ideen etwas radikaler umzusetzen.


    Kauf war heute meiner Meinung nach der Schlechteste auf dem Platz und in seiner Funktion zumindest ergebnisunterstützend, da sollte nun endlich was getan werden, ich hoffe das er das auch so sieht und die Nachfolge unterstützt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Das heutige Spiel war in der ersten Halbzeit grottig. Da war ich so froh, das ich den ewig zu weit vom Gegner stehenden Lamey (der muss eine vertragliche Spielgarnatie haben...) nicht ertragen musste, und dann lässt TG Guela in der ersten Halbzeit auf der Bank und wechselt wieder auf zwei Positionen ganz neue Leute ein, die noch gar nicht mit dem Rest der Mannschaft aufeinander eingespielt sind. Ende vom Lied: Rotter blockt wenn Federico nicht auf der rechten Seite ist, Pässe ins leere, weil die Laufwege nicht blind passen, nach dem Ausgleichstor alle Angriffe wieder über rechts (Delura) und nicht auch mal über links (Guela)....
    Ich kann TG nicht verstehen, Rotter alleine vorne so zu verheitzen, woher soll er den Selbstvertrauen kriegen, wenn er keinen Sturmpatner hat - Katongo hat sich doch sofort wieder zurückgezogen!!!
    Ich hatte am Anfang der Saison, als ich den Teamgeist und den Spielwitz wieder aufkeimen sah, mein Mistrauen gegen den Trainer revidiert; inzwischen muss ich aber sagen: Er bringt die Mannschaft scheinbar nicht mehr weiter. Schaue ich mir an, in wie vielen Spielen wir auch in der Hinserie 3 Punkte glücklich geholt haben (scheiße gespielt und doch gewonnen), erinnere ich mich an meine Gedanken nach dem Abstieg mit der roten Laterne: Hoffentlich werden wir da man nicht durchgereicht...
    Bei dem Trubel im Umfeld siegt im Moment mein Sarkasmus: Der Klassenerhalt steht fest, unser Projekt heisst 2015, schaun wir mal, dann seh´n wir es schon!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Vielleicht fällt ja nun etwas Druck vom Team, wo man es sich doch nun eh versaut hat und vielleicht wagt es Gerstner nun auch, seine Ideen etwas radikaler umzusetzen.


    Du meinst:


    A) Weiterhin nicht nach Leistung aufstellen!
    B) Ab sofort Rotation auf allen Positionen?
    C) Komplett ohne Taktik ins Spiel gehen
    D) noch sinnloser Auswechseln
    E) ohne Stürmer spielen
    F) Mit Janjic und Halfar eine WG aufmachen?
    G) Als nächstes Saisonziel die Deutsche Meisterschaft ausrufen?



    Zitat

    Dsa Spiel läßt einen sprachlos zurück! Nein, ins Gerstner-Bashing steig ich jetzt nicht ein, der hat heute eigentlich alles richtig gemacht. Ich versteh das Team manchmal nicht. Halten sie sich an die Marschroute, weil sie grad nen Einlauf bekommen haben, sind sie so stark, daß sie alles an die Wand spielen können, aber diese Spannung halten, funktioniert einfach nicht. Man mag von Lamey halten, was man will, aber den werden wir wieder sehen - Toure ist noch lange nicht so weit, das erste Tor geht auf seine Kappe, da hätte ich mir in dem Moment den Lamey hergewünscht. Das Guela nicht zu Beginn aufgestellt wurde, ist doch O.K., so effektiv war er in den letzten Spiele nicht - und übrigens heute auch wieder nicht. Wer hätte den sonst draußen bleiben sollen? Klar, Delura, der einzige der wirklich den Ball nach vorne getrieben hat... Sicher, im Nachhinein ist man immer schlauer, hätte Kucera gleich auf rechts gebracht, auf die - unnötige - Absicherung im Mittelfeld verzichtet und wäre mit Guela gestartet. Nicht mal hier im Forum wurde Kucera da ne Chance gegeben - zu langsam und so. Was soll's, nach der - aus welchem Grund immer auch - mutlos gespielten ersten Hälfte, die auch da kein Schweinespiel war, haben die Arminen gezeigt, daß sie's können und ich hatte eher das Gefühl, das wir siegen, als verlieren - bis zu dem Eigentor. Der Angriff war ja schon unnötig, aber das Ding? Na ja, egal, der Arne ist eh die nächsten Tage die ärmste Sau... Vielleicht fällt ja nun etwas Druck vom Team, wo man es sich doch nun eh versaut hat und vielleicht wagt es Gerstner nun auch, seine Ideen etwas radikaler umzusetzen. Kauf war heute meiner Meinung nach der Schlechteste auf dem Platz und in seiner Funktion zumindest ergebnisunterstützend, da sollte nun endlich was getan werden, ich hoffe das er das auch so sieht und die Nachfolge unterstützt...


    Da bleibt mir wirklich nur noch das übrig: :pillepalle:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von OWL-SPIRIT
    Was muss eigentlich in Bielefeld passieren, damit das Mobbing gegen manche Spieler aufhört? Nach dem Spiel standen vorm VIP-Raum einige angetrunkene Fans ne 3/4-Stunde rum, um dann endlich ihr Zielobjekt, Delura, anpöbeln zu können? ...


    Traurig! Kein Wunder, wenn die Motivation der Spieler immer weiter sinkt bei solchen Vorfällen. Früher hätte man höchstens die gegnerischen Spieler bepöbelt, dass die sich in Hose machen, heute mobbt man die eigenen.



    [Blockierte Grafik: http://www.mb-spiele.de/images/gongjunge.gif]


    BOING! MB präsentiert : Bashing, das neue Gesellschaftsspiel! Das ist ja sooo unterhaltsam! :pillepalle:


    Ich glaube nicht nur die ganze Kommerzialisierung des Fussballs ist krank auch das ganze Drumherum wird immer übler...

  • Zitat

    Original von Richie
    Was muss eigentlich passieren, damit ich mal wieder eine Torchance aus dem Spiel heraus erleben darf?


    Richie, geh' Sonntags zur Radrennbahn Wilde Liga gucken. :P


    Da kicken einige Mannschaften einen echt guten Stiefel. :D

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Es ergeht uns wie Lautern vor 3 oder 4 Jahren.


    Abstieg !


    Jeggi raus, Kentsch raus !


    Finanzielle Probleme !


    Danach fast Abstieg in die Regionalliga.


    3 Jahre dümpeln in der 2. Liga !


    Das alles war schon in der letzten Saison vorprogrammiert.


    Gute Nacht Arminia.


    Handball macht mehr Spaß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!