Beiträge von torschütze

    Zitat

    Original von Andreas2909


    Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast, aber im Kleinanzeigen Forum bietet jemand noch 3 Karten an.


    Ich suche eine Karte für das Spiel, biete neben dem Kaufpreis auch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für bis zu drei Personen an. Ich fahre aus Rheda-Wiedenbrück, also wäre es kein Problem, euch im Großraum Bielefeld, Gütersloh, Minden oder so abzuholen. Liegt ja auf dem Weg.
    Wer also noch ein Ticket hat, gerne eine PN an mich.


    Vielen Dank.

    Ich habe heute zufällig gehört, dass Martin Amedick in seine alte Region will und evt. bei seinem alten Verein spielen möchte. Es soll auch schon Kontakte geben. Ich weiß allerdings nicht, wie verlässlich die Info ist. War aber von jemandem, der privat Kontakt hat. Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Oha.. das hört sich ja alles ziemlich übel an.



    Hat trotzdem mal jemand Strom für mich? Bei meinem Standardanbieter gibts heute nur Müll...


    Kann mich bitte auch jemand mit Strom versorgen???

    Zitat

    Original von Count
    14.300 also. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine Geisterkulisse es ohne die Aktion gegeben hätte. Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.


    Ich war mit meiner Frau, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, da. Aber da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Und sie war in der zweiten Halbzeit richtig gefesselt von dem Geschehen. Als Did'dy am Oberhausener Strafraum von den Beinen geholt wurde, hat sie sogar rumgeschrien: "Eeeeyyyy!!"


    Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe seit langer Zeit endlich einmal wieder einen Sieg der Blauen im Stadion erlebt!


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Count. Frauen haben manchmal schon seltsame Gründe, um ins Stadion zu gehen. Meine Frau war auch das erste Mal auf der Alm und zwar, weil sie am Muttertag nicht ohne Mann und Sohn zu Hause bleiben wollte. :D Sonst hat sie mit Fußball eher weniger am Hut.
    Weiter Besuche sind nicht ausgeschlossen, aber nur wenn es richtig schön warm ist. War ziemlich durchgefroren. Und das obwohl sie zusätzlich das T-Shirt der Aktion getragen hat. ;)


    Im Übrigen wirklich tolle Stimmung und Respekt an alle die geholfen haben. :respekt:

    Zitat

    Original von King Kneib
    Mail von Radio Bielefeld.


    Wir werden vor Sonntag noch einmal Thema sein. Bin gespannt.


    HaHa, Erster. :D :D Auf Radio Gütersloh liefen in den Lokalnachrichten um 12.30 und 15.30 Uhr bereits zweimal entsprechende Reports. Schicke dir die Mitschnitte an deine Mailadresse. Können möglicherweise irgendwo Verwendung finden.


    SWB Gruß

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schon komisch, selbst Radio Gütersloh findt die Aktion erwähnenswert ...


    http://www.radioguetersloh.de/Kreis-Guetersloh.103.0.html


    Ich hatte gestern Abend den Chefredakteur direkt angeschrieben und heute früh eine Mail von ihm bekommen, dass sie über die Aktion gerne berichten. Klang für mich so, als wenn die bisher nichts von der Aktion gewußt hätten.
    King Kneib Du hattest die doch auch schon kontaktiert, oder? Egal, hauptsache jetzt ist es auch im Kreis Gütersloh angekommen und ich warte noch auf eine zusätzliche Info, ob die auch im laufenden Programm einen Aufruf o.ä. starten.
    Falls ich noch was höre melde ich mich.

    Zitat

    Original von Tenshin
    http://www.*******.com/watch?v=27A-2t0JYAw&feature=related


    Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaa ... :)


    Is mir grad irgendwie in Erinnerung gekommen.
    Vielleicht kann er sein Lied ja Live zum besten geben, vor dem Spiel :)


    Finde ich eine gute Idee. Irgendwo am Anfang ist der Vorschlag gemacht worden, ein kleines Rahmenprogramm zu veranstalten. Würde da ganz gut reinpassen.
    King Kneib, kriegt der Verein da evt. was auf die Reihe? ?( ?(
    Übrigens, hast du auch Kontakt zu den Lokalradio´s und den Zeitungen der nahen Region ( Gütersloh, Herford, Hamm etc. ) Kontakt aufgenommen? Habe da noch einige Kontaktadressen falls Bedarf besteht.

    Zitat

    Original von Neu Amin


    das ist doch mit wenig Geld möglich : bekommen eine Jahres Karte


    King Kneib Da der Verein dir am Sonntag die Möglichkeit des Auftritts gibt, greife ich diese Idee noch mal auf, da sie wirklich nicht viel kostet und sehr gut einsetzbar in den Medien ist.
    Könnte man am Sonntag verkünden und anschließend an die Medien nachschieben.
    Eventuell würde ich die Schritte etwas kleiner machen, z. B. in 2500er Schritten.

    Zitat

    Original von distro
    ... und jeder User, der das Logo bis zum Spiel als Avatar benutzt wird von King Kneib zum Grillen eingeladen???



    edit @almveteran: aber bitte nicht "marmor, stein und eisen bricht, ..."


    Ich möchte auch zum Grillen kommen. :baeh:
    Im Ernst, ein bis zwei T-Shirts würde ich auch nehmen. Habe heute auch schon zwei Kollegen mit Anhang überzeugt, ( unter Androhung körperlicher Gewalt :D :D) zu kommen.

    [quote]Original von King Kneib
    Also, hier mal der Entwurf für die Presse-Info. Bitte um Verbesserungsvorschläge...


    Ich finde auch, damit ist es perfekt erklärt.
    @ King Kneib Aus beruflichen Gründen habe ich kürzlich eine komplette Liste mit Ansprechpartnern und Mailadressen aller Medien der Region und darüber hinaus erhalten. Solltest du evt. noch Kontakte benötigen, schick mir eine PN.


    Übrigens: Auch von mir Respekt!


    Am Sonntag nach dem Training hat sich Risgaard relativ deutlich geäußert, dass er wohl weg will, weil er trotz Rübe´s Ausfall wieder nicht spielt.
    Ich würde es begrüßen, wenn er bleibt. Hat in den meisten Einsätzen gute Spiele gemacht.


    Habe heute im Stadion gehört, Kucera hätte wohl einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben und war deshalb schon nicht mehr im Kader. Weiss jemand, ob da was dran is???

    Zitat

    Original von Palmö


    Geile Idee. Das muss man hinbekommen


    Das finde ich auch. Ich stecke mir auf jeden Fall ein Tuch ein. Ich glaube auch, dass das funktionieren könnte. Aber wie koordiniert man den Zeitpunkt dafür?
    Meiner Meinung nach sollte das vor dem Anpfiff passieren. Danach aber wieder volle Pulle die Manschaft anfeuern wie sich das für die besten Fans der Welt gehört.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nein, das willst Du nicht. :lol:


    Danke für deine Fürsorglichkeit. Aber ich versuche es trotzdem. Mal sehen wie lange man das so aushält.

    Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und möchte das Spiel sehen, egal wie das Spiel ist...


    Ich würde auch gerne das Spiel sehen, weiß jemand wo??


    Vielen Dank.