Hallo,
hey Rübe kannst Du deine kritik gegenüber meinem Arbeitgeber etwas mildern? Erstens ist VELTINS keine Pisse, und zweitens sponsern die nicht nur Schalke sondern auch noch 100 andere Vereine. Man muss es ja nicht mögen, aber es gleich so zu verunglimpfen?
Ausserdem kannst Du ja mal VELTINS V+ probieren, dass schmeckt dir vielleicht ja besser.
Was haltet Ihr von der V+ Traumjobaktion? Ist auch auf der Seite.
Über Lob und sachliche Kritik würde ich mich freuen.
Gruß
HYPER