Beiträge von Knippi

    Rapoldr und TvH sind gute Trainer!
    Habe aber leider auch große andere Probleme , der Name Wachholder past schon und bei TvH der hat so viel gespielt das zuletzt Arminia noch die Miete für seine Wohnung bezahlen mußte und als dank wollte er zum BvB.

    Wenn die Sponsoren, wie ein Herr Weber es ernst nehmen würden, würden sie sich zusammensetzen. Wenn 5 Sponsoren je 4 Millionen geben würden und man mit diesen 20 Millionen zu den Gläubigern geht, sollten die Schulden weg sein und man könnte auf einer gesunden Basis weiterarbeiten. Dafür braucht man nicht nur einen Herrn Hopp. Dann könnte man anfangen das komplette Personal auszutauschen. Samt Schnitzel und Vorstand, und alles was dazugehört. Also ganz neu durchstarten.

    Entweder sagen sie jetzt was falsch läuft oder man kann diese Leute nicht ernst nehmen!
    Kindergarten!!!!!!!
    Müsste ich mit diesen Leuten Arbeiten würde ich Die nicht ernst nehmen und mich nur drüber kaputt lachen!
    Wahrscheinlich hat nur Schnitzel Eier in der Hose,wenn alle vor hin davon laufen!

    Was hat den U.Stein schon für Arminia getan?
    Der kommt ja schon nicht zu den Spielen!


    Ein Helmer sagt ja öfter mal was zu Arminia!
    Schade das S.Kuntz nicht für Arminia ist.
    Wo sind die ganzen Ex Spieler?


    Jeder der jetzt Verantwortung übernimmt kann nur gewinnen, was soll noch schief gehen , bei einer pleite haben die Vorgänger schuld , sollte es wieder bergauf gehen, spricht man noch in 100 Jahren von diesen Leuten!
    Ein Stein hätte nur gewinnen können und das mit Schnitze hätte man dann später intern erledigt, als jetzt so über die Presse, wenn man doch schon 4 von 5 Leuten hinter sich hat, oder !
    So, wie das ausschaut hat der Herr Stein nicht viel im Kopf.
    Also haben wir wohl doch noch Glück gehabt.
    Vielleicht sollte man mal die Mohn Kinder begeistern!
    OWL ist eine so reiche Region und es kommt bei Armina nix an!


    Aber das passt ja zu Arminia!

    Schreiben hast du recht.
    Aber mit dem lesen hast du es wohl nicht so!!!
    Ist ja nicht schlimm der eine kann lesen der andere kann schreiben und ein kann vielleicht denken.
    Dann können wir auch in den Vorstand von Arminia.
    So jetzt kannst du ja noch mal in ruhe lesen was ich geschrieben habe.
    Und das es nicht pro Stein ist!!!!!!!
    Das ist doch hier ein Forum über Arminia oder über das Schreiben?
    Wenn einen aber nix einfällt dann meckert man halt darüber.

    Hallo!
    Soll doch Herr Stein mal sagen wie und mit welchen Leuten, Er es sich so vorstellt.
    Vielleicht hat er ja Sponsoren im Rücken die 50,Mio bringen.
    Dann sind die Schulden wech und es kann noch gekauft werden und alles ist gut!
    Aber nur zu sagen der und der muss wech das ist Kindergarten!
    Karten auf den Tisch und vielleicht versteht man als Fan dann warum es so sein soll.
    Nur so wie jetzt geht es nicht weiter !
    Wenn das Leute sein Wollen die Verantwortung über nehmen sollen.
    Kindergarten der eine geht zur Zeitung und sagt ich weiß was , ich weiß was!
    Der andere sagt mir gefällt deine Nase nicht du musst wech u.s.w
    Wäre es nicht mein Verein ich könne über diese Kinder nur noch Lachen!!!!!!!!
    Wir führen die eigentlich ihre Firma??????
    Und ist dann man nicht selbst ein Suppen Kasper?????
    Fehlt nur noch Lother M.

    So wie die Mannschaft gestern gespielt hat, Ball sicher , Pässe die ankommen auch das kurz Pass Spiel , schneller Spielaufbau .
    Hätten wir diese Mannschaft und Trainer in der 2 Liga gehabt wären wir jetzt nicht in der 3 Liga!!!!
    Und das bei Spielern die Nix gekostet haben .
    Schöne grüße an Herr Ziege!

    So wie die Mannschaft gestern gespielt hat, Ball sicher , Pässe die ankommen auch das kurz Pass Spiel , schneller Spielaufbau .
    Hätten wir diese Mannschaft und Trainer in der 2 Liga gehabt wären wir jetzt nicht in der 3 Liga!!!!
    Und das bei Spielern die Nix gekostet haben .
    Schöne grüße an Herr Ziege!

    Wie sollen den die beiden von sportfive den neue Sponsoren holen?
    Wenn man als erster bei Sponsoren feiern blau ist , öh blau weis.
    Da lacht doch jeder Sponsor drüber und gibt denen doch kein Geld.
    Wenn man sieht wie viele Bielefelder Firmen bei Lemgo Werbung machen.
    Es könnte ja Langenscheid so 6 Mio geben.
    Aber der Verein wurde vor 4 Jahren kaputt gemacht mit Leuten wie Frontzek und Kentsch und zu viel ja sager. Jeder Sponsor der jetzt einsteigt kann richtig was bewegen und zum Held werden. Ich hoffe es geht weiter! Dauerkarte ist bestellt und Anleihe wird verlängert wenn schon dir Bielefelder Firmen kein Arsch in der Hose haben dann ich als Fan und als richtiger Bielefelder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie sollen den die beiden von sportfive den neue Sponsoren holen?
    Wenn man als erster bei Sponsoren feiern blau ist , öh blau weis.
    Da lacht doch jeder Sponsor drüber und gibt denen doch kein Geld.
    Wenn man sieht wie viele Bielefelder Firmen bei Lemgo Werbung machen.
    Es könnte ja Langenscheid so 6 Mio geben.
    Aber der Verein wurde vor 4 Jahren kaputt gemacht mit Leuten wie Frontzek und Kentsch und zu viel ja sager. Jeder Sponsor der jetzt einsteigt kann richtig was bewegen und zum Held werden. Ich hoffe es geht weiter! Dauerkarte ist bestellt und Anleihe wird verlängert wenn schon dir Bielefelder Firmen kein Arsch in der Hose haben dann ich als Fan und als richtiger Bielefelder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Keine Sponsoren in den Vorstand aber ein Bruno von HSV als Trainer wie soll das den gehen ????? ach ja durch die 5000 Zuschauer Einhamen die wir dann haben

    Sein Haus hat er noch hier und seine Frau und Kinder leben auch hier und kiel , denke ich mal , kann er für Bielefeld sofort verlassen. Aber auch egal wichtig ist das wieder guter fußball gespielt wird