Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Zippy
    So ich fahr dann mal zur Versammlung... mal schaun was dabei rum kommt. :rolleyes:


    Ich werde mir den Gang heute sparen.
    Man schämt sich nur noch für diesen Club.
    Aber die Leidenszeit wird bald ein Ende haben....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier


    Volle Zustimmung!


    Von mir nicht ganz.


    Die Position der Sponsoren dürfte geklärt sein. Für mich überraschend. Denn ich dachte, Schnitzmeier hätte im WB-Interview total überzeichnet aufgetragen.


    Und eine Lücke im September? Selbst wenn die Anleihe sich zunächst nicht so entwickelt, wie gehofft, gibt es die "Ausfallbürgschaft des Gönners in letzter Minute zum Lizenzerhalt" - damit gibt es zumindest ein Darlehen zur Überbrückung.


  • Genau deswegen frage ich mich, was wirklich der Grund war. Vor allen Dingen Straetmanns traue ich nicht zu, dass er aus Eitelkeit oder Resignation zurück tritt.


    Langsam sollte der gute NoFate mal aus der Deckung kommen, derzeit kann man wirklich leicht zur gleichen Ansicht gelangen wie Blauer_Stier.

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:


  • Gerade das sie zurueckgetreten sind zeigt doch deren Rueckrat. Sie standen alle gemeinsam fuer eine Sache und gehen jetzt gemeinsam!


    Es muessen triftige Gruende vorliegen, da die beiden neuen VR-Mitglieder nach nur wenigen Wochen so einschlagen! Und ich halte die 4 allesamt wegen ihrer beruflichen Positionen fuer serioese und kompetente Personen!

  • Ich bin dermaßen genervt von diesem Verein, das ist kaum noch vorstellbar. Vielleicht sollte man tatsächlich mal den Deckel draufmachen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Entweder sagen sie jetzt was falsch läuft oder man kann diese Leute nicht ernst nehmen!
    Kindergarten!!!!!!!
    Müsste ich mit diesen Leuten Arbeiten würde ich Die nicht ernst nehmen und mich nur drüber kaputt lachen!
    Wahrscheinlich hat nur Schnitzel Eier in der Hose,wenn alle vor hin davon laufen!

  • Das ist kein Rückrat, sondern eben genau das, was, was ich meinte. Das "gemeinsam einstehen" ist das eine. Das andere ist zu sagen: gut, wenn der (in diesem Falle AG) nicht so will, wie wir, dann muss er gehen, nicht wir!

    All together Now!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ich werde mir den Gang heute sparen.
    Man schämt sich nur noch für diesen Club.
    Aber die Leidenszeit wird bald ein Ende haben....


    Das denke ich auch. Heute war der D-Day fuer Arminia. Selbst ich als ewiger Daueroptimist habe heute komplett den Glauben verloren. Denke es wird bald ein Ende mit Schrecken geben...

  • Zitat

    Original von Clancy
    Herrschaftszeiten, wenn jeder so reagiert, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst...


    Wo ist die Kompromissbereitschaft, wo das Standvermögen? Ich hätte so eine Reaktion von Unternehmensbossen (Euscher), Juristen (Lewang, Straetmanns) und nem Polizeibeamten nict erwartet.


    Glaube nicht, dass das fehlendes Standvermögen ist.


    Olaf Köster wurde doch bsp. auch nicht durch die zweite Maulwurfsattacke (die Mail mit dem bösen I-Wort, was er anscheinend im Unterschied zu Herrn Schnitzmeier nicht benutzen darf) rausgedrängt. Mein Eindruck ist, dass man schlicht keinen Machtkampf austragen wollte, den man absehbar nicht gewinnen kann und der Arminia auch nichts genutzt hätte.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nach den ganzen Rücktritten der letzten 24 Monate verdichten sich die Anzeichen, dass es untern den verbliebenen Gremienvertretern eine Reihe Leute gibt, die sich dringend in psychiologische Behandlung oder gleich auf die Propeller-Station der Westfälischen Landeskliniken in Dortmund-Aplerbeck begeben sollten. Anders lässt sich diese Fluktuation nicht erklären, zumal Euscher-Klingenhagen und Lewang ihr Amt erst vor einem guten Monat angetreten haben. Die Blockademauer scheint doch arg dick und undurchdringlich. Macht den Laden endlich dicht, dann hört der Schmerz wenigstens irgendwann auf.

  • Also auf den Affenstahl hat man so langsam echt keinen Bock mehr. Was da alles hinter den Kulissen abläuft? Ich glaube ich möchts gar nicht wissen :nein: Das ganze erinnert in den letzten Monaten und Jahren nur noch an ein Schrecken ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Ist das ein armseliger Verein mit noch armseligeren Vollidioten in sämtlichen Gremien und Abteilungen.


    Komm, lass den Verein vor die Säue gehen und macht den Laden einfach zu.


    Diese gequirlte Scheisse die die Spinner hier (egal wer die letzten Jahre da war) machen kann doch nichtmal die dümmste Sau ertragen!


    Abschiedstour durch Liga 3 ole!


    Dummer Sauhaufen...der ganze Verein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich weiß nicht, warum Ihr da jetzt so überrascht seid. Stand doch heute morgen schon im WB. Ich hatte noch etwas gehofft, weil US seinen Rückzug als vorläufig bezeichnet hatte.


    Wir können nur erwarten dass die 4 nun mal endlich Klartext reden und eine gemeinsame umfassende Verlautbarung herausgeben.

    Fußballgott!

  • Was zum Geier. Wie lang waren die neuen VR Leute jetzt im Amt? 1 Monat? Jetzt versteh ich auch warum Alex den Vorsitz des VR ruhen lässt, gibt ja niemanden mehr, dem er vorsitzen könnte. :wall:


    Das ist doch alles scheiße. Wer soll denn überhaupt noch irgendwas machen jetzt? Kein dauerhaftes Präsidium, kein VR mehr. Was geht in den Verantwortlichen eigentlich vor? Erst schafft mans nicht sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu einigen und jetzt ziehen alle den Schwanz ein. Ganz großes Kino.


    Ich wollte mich ja mit diesem Gremienscheiß eigentlich nicht mehr beschäftigen, aber das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Aber selbst ihr Pfeifen nehmt mir den Spaß an meiner Arminia nicht.... Solang es sie noch gibt.......

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Meine Fresse, was habe ich die Selbige voll von der Scheiße... :wall:


    Ich hoffe und wünsche mir, dass heute mal alles auf den Tisch kommt. Und wenn nicht so ohne Weiteres, dann halt mit einer Mitgliederrevolution.


    Und ich hoffe, dass Volker Wohlfahrt und HH Soll ihren Mund aufmachen und genau die unangenehmen Fragen stellen, auf dessen Antworten wir schon so lange warten.


    SAGT UNS ENDLICH DIE WAHRHEIT ODER VERPISST EUCH, IHR TOTENGRÄBER!!! :mad:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von gegenueber
    Kottmann, Willmann, Echternkamp, Laufer, Erdmann, Euscher-Klingenhagen, Lütkemeier, Köster, Straetmanns, Lewang ?? Was veranlasst Sie?


    Du kannst doch mit Friedrich. Ruf ihn doch einfach mal an. Und sag es uns dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • ich verstehe nicht das hier noch diskutiert wird...die 4 haben es angekündigt und sie hätten sich lächerlich gemacht wenn sie es nicht durchgezogen hätten. dann würde keiner bei arminia sie ernst nehmen...das hat weder was mit beleidgt oder kindergarten zu tun....ihre forderungen wurden nicht erfüllt und sie haben die konsequenzen daraus gezogen.


    meint ihr der vr, ar usw und die sponsoren hätten sie sonst noch für voll genommen wenn sie jetzt den schwanz eingezogen hätten?


    sie sind die einzigen bei arminia die sich net an ihre posten klammern. ihnen war der verein nicht egal wie manch anderen und sie wollten einiges verändern und besser machen. wenn arminia eben nicht dafür bereit ist, dann sollte es nicht sein

  • Zitat

    Original von Parvati
    ich verstehe nicht das hier noch diskutiert wird...die 4 haben es angekündigt und sie hätten sich lächerlich gemacht wenn sie es nicht durchgezogen hätten. dann würde keiner bei arminia sie ernst nehmen...das hat weder was mit beleidgt oder kindergarten zu tun....ihre forderungen wurden nicht erfüllt und sie haben die konsequenzen daraus gezogen.


    meint ihr der vr, ar usw und die sponsoren hätten sie sonst noch für voll genommen wenn sie jetzt den schwanz eingezogen hätten?


    sie sind die einzigen bei arminia die sich net an ihre posten klammern. ihnen war der verein nicht egal wie manch anderen und sie wollten einiges verändern und besser machen. wenn arminia eben nicht dafür bereit ist, dann sollte es nicht sein


    Was hat Kompromissbereitschaft mit Schwanz einziehen zutun?
    Und wenn sie was "Gutes" für den Verein tun wollten: Warum haben sie denn dann nicht ihre Meinung durchgedrückt? Warum haben sie nicht gesagt: So und so, das stellen wir uns vor, wer hat Verbesserungsvorschläge?


    Und überhaupt: nicht der VR bestimmt die Geschicke des Vereins, sondern der Vorstand.

    All together Now!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!