1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Prediger Honke

Beiträge von Prediger Honke

  • Arminia in den Medien

    • Prediger Honke
    • 3. März 2023 um 10:29
    Zitat von JayJay

    Ich drücke die Daumen, dass die Message überhaupt ankommt...meinen Austritt haben die seit fünf Wochen nicht bestätigt (!), ich schicke heute nun das zweite Schreiben raus.


    Da scheint die Herrschaften ja mit anderen Dingen beschäftigt zu sein als mit so banalen Kündigung der Mitgliedschaft, oder Sie haben mittlerweile so viele dass das gar nicht mehr bearbeitet werden kann.

  • Arminia in den Medien

    • Prediger Honke
    • 3. März 2023 um 09:50

    Ich habe jetzt gerade schon mal namentlich auf den Zustand reagiert. Nach 17 Jahren ist meine Mitgliedschaft hiermit beendet Punkt ist heute in der Post!

    Vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich lasse mich einfach nicht mehr länger veräppeln. Und das war wahrscheinlich auch erstmal unter diesem Vorstand meine letzte Jahreskarte

    Wir sind Arminen und ihr nicht!!!

  • Arminia in den Medien

    • Prediger Honke
    • 2. März 2023 um 23:16

    Fundstück bei Facebook:

    Bei Laufer wirkte alles echt, bei ihm sieht es schon so aus als wenn jemand anders ihm den Schal umgehängt hätte das wirkt alles fremd.

    Mit "ihm" ist Laufers Nachfolger gemeint.

  • Arminia in den Medien

    • Prediger Honke
    • 2. März 2023 um 20:12

    Die Überschrift reicht eigentlich schon.

    Völlig jenseits der Realität unserer hohen Herrschaften.

    Ich glaube mittlerweile wirklich daran, dass es denen scheiß egal ist, was der gemeine Fan denkt.

    Entkoppelt von der Basis und Kurs aufs Riff!

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Prediger Honke
    • 2. März 2023 um 10:31
    Zitat von Mussja

    Wie wäre es mit einem „Box-Bingo“ in den PKs? Immer, wenn Scherning das Wort „Box“ benutzt: Plink - 1 Punkt. Mein persönlicher Highscore liegt aktuell bei sieben Mal „Box“ während einer PK.


    Vielleicht ist er ein Boxenluder? :lol:

  • 23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

    • Prediger Honke
    • 2. März 2023 um 08:22

    Fakt ist, was diese Truppe, mit der individuellen Qualität und dieser Trainer abliefert, ist versagen auf ganzer Linie!

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Prediger Honke
    • 1. März 2023 um 15:41
    Zitat von Marcus

    und die Bilanz ist mehr als mau.

    Das ist aber noch sehr charming ausgedrückt. Da kann man schon eher von desaströs sprechen!

  • Ex-Armine Andreas Voglsammer

    • Prediger Honke
    • 1. März 2023 um 14:26
    Zitat von Lothar

    Wobei Voglsammer auch heute noch Arabi danken muss, dass dieser ihn damals nicht nach Ingolstadt gelassen hat. Sonst wäre er heute vermutlich noch genau dort oder in Aue oder Wiesbaden und nicht in London. Unterm Strich natürlich eine super Karriere, die er gemessen an seinem Talent hingelegt hat und die vielleicht sogar noch mit der Premier League gekrönt wird. Wäre ihm zu gönnen.

    Absolut ich meine auch nur die letzten beiden Jahre. Arabi hat davor sehr gute Arbeit geleistet mit ein paar Hochs und Tiefs aber im Großen und Ganzen sehr gute Arbeit ich kritisiere an ihm nur die letzten beiden Jahre und das ist so drastisch.

  • Ex-Armine Andreas Voglsammer

    • Prediger Honke
    • 1. März 2023 um 14:03

    Man muss es leider so sagen auch wenn es weh tut, wer in den letzten zwei Jahren Arminia verlassen hat hat grundsätzlich nicht viel verkehrt gemacht. Traurig aber wahr

  • 23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

    • Prediger Honke
    • 1. März 2023 um 14:02

    Unser nächster Gegner hat nur eins der letzten zehn Spiele gewonnen!

    Da wird es jetzt keine Ausreden mehr geben können. Siegen oder fliegen!

  • Ex-Armine Janni Serra

    • Prediger Honke
    • 1. März 2023 um 10:02
    Zitat von Arnold

    Bin ich bei dir und sehe das ähnlich.
    Koimme zwangsläufig dann aber zum Trainer.
    Gefühlt baut hier jeder Spieler ab.

    Sehr gut erkannt, dann schau dir jetzt mal Hack an, Okugawa und auch Serra. Anfänglich waren die noch ganz gut schaut mal auf ihre scoter-punkte. Mittlerweile alle mindestens drei Gänge zurückgeschaltet

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Prediger Honke
    • 28. Februar 2023 um 18:24
    Zitat von Terrier

    Florian Kohfeldt?


    Mit den drei oben genannten könnte ich mich noch anfreunden davon finde ich sogar zwei sehr gut, Florian kohfeldt wäre für mich genau das gleiche Experiment wie die ganzen Experimente die wir jetzt schon hatten Der Typ Trainer für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Wäre für mich persönlich eine Volkkatastrophe.

    Unter dem Motto nichts gelernt Arminia allerdings wäre das wiederum ja nichts Neues.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Prediger Honke
    • 28. Februar 2023 um 16:42

    Schaut mal bei Y.....t.ube rein. Der User Liga2inside hat unter der Überschrift Diese 4 Teams haben null plan [Arminia ist natürlich eins der 4] die Sache gut zusammen gefasst.

    Vor allem Schernings x Versuche ein System zu finden wird da gut beleuchtet.

    Traurig das es so weit gekommen ist, er hat aber recht.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Prediger Honke
    • 28. Februar 2023 um 10:03
    Zitat von Arminia-Rotti

    es ist ein Albtaum aus dem man nicht erwacht


    Es fühlt sich in der Tat an wie täglich grüßt das Murmeltier nur in einer anderen Liga. Am traurigsten bin ich eigentlich darüber dass man nicht daraus lernt. Der gleiche Fehler der exakt vor einem Jahr gemacht wurde wird gerade wieder gemacht.

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 20:52
    Zitat von ArminiaRulez

    Bonus? Wir hatten mehr als berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
    Diese wurde leider weggeworfen, da man zu freundschaftlich auf die Dinge geschaut hat und völlig fehlgeplant hat (selbiger Fehler wiederholt sich gerade).

    Du kannst gerne an Kramer festhalten, aber es macht es nicht richtiger.
    Bei Fürth, Düsseldorf, Arminia und nun Schalke gescheitert. So sieht Erfolg aus. :yes:

    Auf den Punkt gebracht, und ich habe damals schon geschrieben Geschichte wiederholt sich.

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 20:22
    Zitat von Richie

    Nach Siegen war es hier ruhig, nach Niederlagen kommen sie dann alle wieder raus.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dann war hier ja wenig Ruhe in letzter Zeit :lol:

  • Ex-Trainer Daniel Scherning

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 18:56
    Zitat von LeckerKnoppers

    Wie schon erwähnt, auf die Saison hatten wir sogar mehr Glück als Pech.


    Absolut, klarer Elfer beim Stand von 3:2 für Kiel, frühe rote Karte für Paderborn, 2:1 für Regensburg durch VAR zurück genommen.
    Gegen Magdeburg die spielerisch klar unterlegene Mannschaft und und und.


    Darmstadt und Heidenheim haben uns bei unseren Auswärtsspielen ebenfalls an die Wand gespielt da war das Remis schmeichelhaft.

    Es gab ein richtig gutes Spiel unter Scherning was ich bis jetzt gesehen habe das war gegen Eintracht Braunschweig zu Hause. Ansonsten naja der Tabellenplatz lügt eben nicht.

    Es sind jetzt noch 36 Punkte zu vergeben 20 brauchen wir, für mich unter Scherning nicht darstellbar. was für eine ScheißSaison!

  • Jahreshauptversammlung am 21.11.2022 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 18:49

    Ach was vermisse ich unseren Ex Präsidenten Laufer.

  • Torwart-Methusalem Wolfgang Kneib

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 16:52

    Er hat es doch schon in dem Zeitungsinterview in der Winterpause richtig erwähnt, diese Mannschaft hat keinen Anführer keine Struktur, keinen der Leute mal antreibt und mitreißt.

  • 23. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld

    • Prediger Honke
    • 27. Februar 2023 um 14:52
    Zitat von Fonzie

    Mir ist der Verein überhaupt nicht egal. Nur empfinde ich einerseits eine Entfremdung. Und andererseits Resignation. Beides zunehmend. Ich vermute mal, dass es genau das ist, was viele hier meinen, wenn sie sagen, dass ihnen der Verein mittlerweile (fast) egal ist.


    Wir lieben hier alle diesen Verein, sonst würde man sich auch gar nicht so aufregen.

    Nur man resigniert so langsam!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum