Wenn das noch in die Hose geht, dann nur wegen eigener Blödheit
Beiträge von Prediger Honke
-
-
Wenn man Boakye auf die linke Seite stellt, trägt das nicht gerade dazu bei
-
Wörl könnte auch langsam zur Miss Verständnis gewählt werden. Gut isser nicht
-
Schön einen mausetotengegner aufgebaut
-
Boakye auf links finde ich verschenkt
-
Sind denn die Derbys in der Vergangenheit heimseitig schlimm gelaufen?! Die letzte Niederlage gab es am 10.01 1965...
In der oberliga hatten wir meistens das Nachsehen, da gab es oft Lack
-
Meine ersten Alm Jahre fingen damit an dass wir quasi jährlich unser Heimspiel gegen die Tauben verloren haben (meistens mit 3 Gegentoren). War in irgendwelchen Oberliga Jahren.
Na ja kurzum ich möchte mal einen Heimsieg im Ligaspiel gegen die versifften Tauben erleben.
Dafür gerne wieder mit Russo und meinetwegen auch mal wieder mit Lannert.
mein erstes Aufeinandertreffen mit den Preußen war in Münster, 1:0 für uns, ich glaube da hat Lonnemann, oder Konerding getroffen. Danach gabs in der Tat ne Menge Klatschen für uns
-
Ich mach mich vielleicht unbeliebt. Aber ich find nichtmal den schlimm.
Bisschen Rivalität ist ganz nett. Aber ich habe wirklich keine richtige Abneigung gegen die.Ich auch nicht mehr, kenne viele Leute aus Münster. Wenn du deinen "Feind" persönlich kennst, kannst du ihn nicht hassen!
Ich finde St Pauli als Verein selbst, viel unsympathischer!
-
Völlig verdiente Niederlage heute, sowas kann mal passieren ,sollte nur nicht geregelt werden. Ansonsten stehen wir nach wie vor gut da.
-
Hab nichts gegen Leon. Aber für Tore schießen ist er nicht gemacht
Dafür ist er grundsätzlich auch nicht verpflichtet worden
-
Wie lange ist es eigentlich her das wir mal kein Tor geschossen haben???
-
Wir sind grottenschlecht bis jetzt
-
Der hat noch nicht angefangen, wahrscheinlich hast du aber trotzdem recht.
Wahrscheinlich meinte den Aufbau, der ist wahrscheinlich ganz interessant
-
Auf Fussball.de gibts nen KI Bericht mit leicht abweichenden Torschützen
Berthold Heisterkamp, das ist doch Ernie
-
Alles anzeigen
ABPFIFF! Danke!!! Gebrauchter Tag! Die 5 Stunden Heimfahrt werden verdammt lange!
In der Pause dachte ich noch das die Zurückhaltung von meinem KSC Taktik ist. Nein! Leider hat die komplette Mannschaft heute garnicht statt gefunden! 😞
Hätten heute wieder an oben ran rücken können. Und dann so ne Sch...! War es Arroganz? Unverständlich! Alle Leistungsträger versagt. Selbst Wanne! Nicht mal ein Aufbäumen nach dem 4:0. Es waren noch fast 30 Minuten zu Spielen. Bin stinkesauer!
Egal...
Als fairer Verlierer ein Kompliment an euer Team. Haben uns heute in Halbzeit 2 abgekocht. Hab es hier vor 2 Tagen auf Seite 1 schon gepostet. Euer Trainer hat die Mannschaft wieder super aufgestellt.
Ciao bis zum Rückspiel bei uns...
De blauweisse Maddin
Danke schön, ihr seid ein geiler Club. Gute und sichere Heimfahrt
-
die Fünferkette macht es . seitdem sind wir wirklich brandgefährlich. Und wir haben definitiv kein Stürmer Problem.
-
Kneif mich mal einer
-
vielleicht sagt Sky jetzt das Spiel ist beendet also mich würde es freuen
-
Was ist denn in Köln passiert?! VAR Eingriff und dann zum Vorteil für uns. Das ist doch Science-Fiction.

Habe ich mich auch drüber gewundert, absolute Seltenheit. Eine Rarität sozusagen
-
jaaaaaaaa darauf eine Frosta Pfanne