Beiträge von Wilhelm 2704

    Zitat

    Original von René Dörfel
    Vielleicht sollte man Frotze aber doch wiederholen... Seine Mannschaft befindet sich derzeit auf Augenhöhe mit Clubs wie Schalke und Stuttgart, also das ist gewiss seine Handschrift... ;)


    Das hat man wahrscheinlich schon versucht. Ist dann aber an der Ablösesumme gescheitert. ?(

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Tja, es ist unglaublich, aber man kann nur hoffen, dass wir in Augsburg auf KEINEN Fall gewinnen. Das man so was mal würde sagen müssen... :wall: :kotzen:


    Das heisst dann, dass die optimal Lösung für nächstes Wochenende lautet: Unentschieden gegen Augsburg und neuer Trainer am Sonntag. So hätten wir wenigstens einen Punkt gerettet.


    Ich weiß auch nicht ob ich mich über einen wenn auch unwahrscheinlichen Sieg
    freuen würde. Die Situation ist echt pervers. Zumal ich selten einem Trainer den Erfolg bei uns so gegönnt hätte wie CZ.

    Zitat

    Original von almöi
    Hier wird doch wohl niemand ernsthaft Holger Fach ins Gespräch bringen wollen? Der hat noch nie nirgendwo Erfolg gehabt.


    Lies doch einfach mal zwischen den Zeilen, dann siehst Du das das kein Thema ist.

    Klar sollte sich Schnitzmeier aus fragen die den Sport betreffen heraushalten.
    Aber nur dann, wenn ein GF Sport, sportlicher Leiter oder was auch immer vorhanden ist. Und den haben wir ja zur Zeit nur auf Abruf.
    Ich vermute eher das er zur Zeit bewusst nach vorne geschickt wird. Und das eine oder andere Interview wird ihn wohl kaum von seinem Kernarbeitsgebiet abhalten.

    Also das Wort Diktion würde ich in dem Zusammenhang wohl nicht verwenden.
    Er wäre für mich eher jemand der zwischen Deinen so genannten Fraktionen steht.
    Wobei ich das Thema Schüco vs Weber ohnehin nicht verstehe.
    Wenn die sich profilieren wollen dann machen die das in einer anderen Liga.
    Dafür brauchen die den DSC sicherlich nicht.


    So in etwa habe ich das Treffen mit Helmer eigentlich interpretiert .

    Zitat

    Original von Weicher Schanker


    das schnitzmeier ultimatum: in den nächsten 3 heimspielen 45 000 zuschauer gesamt, sonst musss er gehen :D


    Das Ultimatum solltest Du dann aber so nicht stellen......
    Gegen Osna sind ja wohl 15000 zu erwarten.
    Und dann geht es gegen Düsseldorf und Fürth. Könnte er also schaffen.
    Na gut 44999 weil ich trotz Dauerkarte einmal nicht da war.
    Vorgabe verfehlt also weg...oder wie?

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Streich das (VIZE-) und wir sind glaub ich alle froh. ;)


    Und ollen Brinkmann übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Abteilung
    Positive Präsenz in den Medien.
    Mann wär ich dann froh..... :baeh:


    Dann hätte sich wohl der GF Sport den Mikros stellen sollen oder wie sollich daas verstehen?

    Volle Zustimmung Almadler. das hätte wirklich wirklich intern geregelt werden sollen.
    So ein Ultimatum öffentlich zu machen war ausgemachter Blödsinn. Es sah ja wohl auch so aus das Schnitzmeier damit nicht gerade glücklich ist.
    Ich hoffe das sich vielleicht noch dieses WE eine für beide seiten akzeptable Lösung
    findet.Ich weiß zwar nicht was zwischen CZ und dem Verein wegen einer Abfindung
    vereinbart worden ist. Aber vielleicht kann man da ja aufeinander zugehen.
    Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

    Das Schnitzmeier mit seinen Aussagen den Trainer weiter geschwächt hat und der
    Mannschaft Konzentration auf die folgende Aufgabe genommen hat würde ich so nicht sagen. Zumindest nicht in seinem gestrigen Statement. Ich sehe es eher so das
    man versucht die Weichen neu zu stellen. In dem Zusammenhang wäre es natürlich
    gut zu wissen was das Treffen mit Helmer für Hintergründe hat.
    Ich kann mir kaum vorstellen das er nur rein zufällig da gewesen ist.
    Ihn mit einzubinden wäre sicherlich nicht verkehrt. Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.
    Klar ist auf jeden Fall das es so nicht weitergehen kann.