Beiträge von eusebio



    danke für Deine schlauen Vorschläge, auf die bin ich echt noch nicht gekommen.
    Ich habe nicht rumgemault, sondern eine Frage geschrieben. Ich habe nicht erwartet, dass meine 15 Beiträge hier solche Wellen schlagen. Da wird eine Mücke zum Elefanten gemacht. Erstaunlich wie viele so was lesen und sich dann auch noch die Zeit nehmen das zu kommentieren.


    Ganz erstaunlich ist auch wie viele Trikots von Arthur mir mittlerweile angeboten wurden, die er persönlich (ja wirklich, ganz bestimmt er persönlich, ich lüge Dich nicht an) übergeben, in einem Spiel getragen, berührt, gesegnet oder sonst etwas damit gemacht hat. So viele Spiele für Arminia hat er doch gar nicht gemacht.

    Zitat

    Original von DSC4ever


    Nö, aber auf jedenfall macht man sich hier im Forum mehr Freunde wenn man sich mit qualifizierteren Beiträgen an den Diskussionen beteiligt als du es bis dato getan hast.


    ich suche hier keine Freunde, sondern ein Trikot

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Das nicht, aber sie machen es dem "Käufer" einfacher sich ein Bild über den Verkäufer zu machen. Nehmen wir z.B. eusebio ;), anhand seiner Beiträge würde ich mir z.B. schon ernsthafte Gedanken machen ob ich bei ihm wirklich eine Karte kaufen sollte. Angemeldet, 15 "Spam"-Beiträge geschrieben um offensichtlich nur ins Kleinanzeigenforum zu gelangen sag denk ich einiges, oder? ;)



    hallo herr administrator,
    less dir mal meine kleinanzeige durch. steht da irgendwas von karte verkaufen? wenn du eine bessere idee hast an ein wichniarek trikot zu kommen, dann lass es mich bitte wissen. genau für solche anzeigen wie meine sollte doch so ein forum eine plattform sein.
    grundsätzlich bin ich ja auch dafür, dass da nicht jeder alles reinschreiben kann. es funktioniert ja auch, wenn man sich die anzahl der anzeigen anschaut.



    da hast du vollkommen recht