Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Der größte - was? ;)


    a) Fußballprofi aller Zeiten
    b) Volldepp
    c) Barfuß nach Berlin Läufer


    Hast freie Auswahl... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    a) Fußballprofi aller Zeiten
    b) Volldepp
    c) Barfuß nach Berlin Läufer


    Hast freie Auswahl... :D


    Ich nehme c.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn Hertha entgültig abgestiegen ist, wechselt Artur bestimmt nach Duisburg :D


    Reist er dann auch wieder zu Fuß? :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • und auf ein weg nehmen die saftig aus dortmund mit :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von derzabel
    ich fürchte, dass Hertha es leider noch schafft..... ;(


    Was, das Artur den Heimspielniederlagenrekord von Tasmania Berlin mit einstellt? Mühe geben sie sich ja, den Rekord zu knacken... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ob Hertha oder der MSV,nächsten Jahr sehen wir diesen Söldner wieder
    Wenn er bei Hertha bleibt allerdings nur auf der Bank :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von derzabel
    ich fürchte, dass Hertha es leider noch schafft..... ;(


    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Hertha, die es bis dato nur auf 5 Siege in 30 Spielen gebracht hat nun plötzlich aus den letzten 4 Spielen noch 4 Siege holen sollte. 2 Siege bräuchten Sie ja schon um überhaupt noch eine Chance auf die Relegation zu haben. Da ich jedoch mal nicht davon ausgehen das Freiburg, Hannover und Bochnum/Nürnberg keinen einzigen Punkt mehr aus 4 Spielen holen werden benötigt die Hertha in meinen Augen min. 3 Siege + 1 Unentschieden und das dürfte bei dem Restprogramm Frankfurt (A), Schalke (H), Leverkusen (A) und Bayern (H) mehr als schwierig werden. Ich würd sogar behaupten das sie von den 4 Spielen sogar 3 verlieren werden, max. in Frankfurt sehen ich die Chancen noch für einen Sieg da es für die SGE eigentlich um nic mehr geht, Schalke braucht jeden Sieg um die Bayern noch abfangen zu können, Leverkusen will sich Doofmund vom Halz halten und Bayern verliert in meinen Augen kein Spiel mehr auf dem Weg zur Meisterschaft. Ergo, 2. Abstieg in Folge Herr Wichniarek. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!