Beiträge von arminia-forever


    Ich hoffe einerseits, daß man mit L-K (ist allerdings das Gegenteil eines Leistungskurses: Bringen tut er nichts und alleine ist er auch...) nicht mehr in der Öffentlichkeit rechnen muss. Vielleicht gibt es ja bald einen Boom in der Saftbranche, der dazu führt, daß er den neuen Markt Südosteuropa vor Ort aufrollen muss.


    Andererseits hoffe ich, daß Obermann bald eine tragende Rolle im Verein spielen wird. Schließlich hat er im Gegensatz zu allen handelnden Personen sportlichen Sachverstand. Und das vorgelegte Diskussionspapier wäre als ausgearbeitetes Konzept ein Jahrhundertwerk für Arminia. Aber die Herren wollen ja weiter wursteln und verhindern, daß a) jemand die Leichen entdeckt und b) daß sie neben jemandem mit Kompetenz unangenehm auffallen. Nur so konnte sich ja dieses Mittelmaß - Konglomerat aus Minderbegabten und Egomanen bilden (Andreas "Das Logo" Mamerow, Schmitti "Sportpalast" Milse, Ulf "Ehrensache" Bosse, Nikotinpflaster Harhausen, Wolfgang "Neubau" Lohmeier, Hans-Hermann "Talgtasche" Schwick, und und und....).

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen distro.


    Man kann den Text sicherlich aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, aber gerade was die Begründung angeht von Frau Klemens, die passt dann einfach nicht dazu, denn quasi wird jeder Verein überwiegend durch ehrenamtliche am Leben erhalten und dieses ist auch bei einem Verein wie Arminia Bielefeld der Fall und glaube mir die Bedingungen sind nun wirklich kein Deut besser, wie bei anderen Vereinen, was die ehrenamtliche Tätigkeit angeht. Wenn ich mir nur mal meine Person angucke, ich bringe Jahr für Jahr noch bares Geld mit, damit ich diese ehrenamtlichen Tätigkeiten überhaupt ausüben kann, darf, möchte, egal wie man es nennen möchte.


    Ich möchte mich ja nicht beschweren, bitte nicht falsch verstehen, ich muss das ja nicht machen und mache das ja auch gerne, aber für mich hat diese Aussage vor den Sportfreunden Sennestadt doch ein sehr heftiges Beigeschmäckle und dieses regt mich dann halt ein wenig auf! ;)


    Eigentlich sensationell ist ja die Arminia - Variante: Amateurhafte Leistung gegen professionelle Bezahlung.
    Schön zu sehen zum Beispiel bei Schwick und Mamerow.