Beiträge von DSC05

    Das hat meines Erachtens einen ganz einfachen Grund. Das neue Ticket-System kriegt es einfach nicht hin, Dauerkarten und Karten für Einzelspiele parallel zu verkaufen. Deswegen werden Dauerkarten online immer nur verkauft, wenn keine Einzelspiele erworben werden können. Das war früher noch anders als eventim zuständig war.

    Bei dieser Rechnung wird aber übersehen, dass in der Gesamtkapazität der Alm auch vip-Plätze, Alm-Terrasse, Journalisten etc eingerechnet sind. Abzüglich zu erwartender Sicherheits-Zonen glaube ich kaum, dass mehr als 23500 Karten in den normalen Verkauf gehen. Und davon gehen dann nochmal 3000 Gäste-Karten ab....

    Vor allem Block B2 ist nun komplett weg fast. Ob da nicht eventuell ein ganzer Haufen Karten nach Sachsen gegangen ist?

    Laut Arminia-Info von eben werden (nur) 1200 Gäste erwartet. Halte ich daher für ausgeschlossen. Entweder hat Arminia die Karten wieder aus dem Verkauf rausgenommen, um auf dem Block Ordner zu sparen oder sie sind an irgendeinen Sponsor oä gegangen.

    Also, ich fand das war ein sehr ordentliches Auswärtsspiel bei einem der absoluten Favoriten auf den Aufstieg. Unsere Spielweise ist natürlich enorm riskant, aber mit einer anderen Taktik hätten wir da wahrscheinlich auch mindestens 0:2 verloren. Leute, wir haben 10 Punkte aus 6 Spielen und hätte der Schiri am Ende der ersten Halbzeit den Vorteil nicht abgepfiffen, hätten wir jetzt wahrscheinlich 13 Punkte!

    Ach Leute, es ist doch noch alles drin. Insbesondere nach den bisherigen Ergebnissen von heute. Na klar, ist man nach gestern total enttäuscht und und hat in der ersten Enttäuschung jegliche Hoffnung verloren (zumal es sich nunmal auch um Arminia handelt). Aber beim Blick auf die Rückrundentabelle würde ich mir aus Würzburger Sicht mindestens genauso viel Sorgen machen wie wir! Also, weiter geht's.... [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170430/67864bd44b651d9213f54cd71f8afd16.jpg]

    Leute, bleibt mal locker! Das war sicherlich kein gutes Spiel heute, aber jetzt schon den Stab über den Trainer und die Mannschaft zu brechen, ist doch wirklich hanebüchen! Mein Gott, wir haben in Pauli ein super Auswärtsspiel hingelegt (die so schlecht übrigens nicht sind (gerade 1:0 gg Gladbach)), wo wir genug Chancen erspielt haben, um zu gewinnen. Und auch gegen Frankfurt hätten wir 3 Punkte eher verdient gehabt als der Gegner. Mit etwas Glück hätten wir 2x 1:0 gewonnen und die meisten würden hier schon vom Durchmarsch träumen. Das heutige Spiel als Maßstab zu nehmen für eine Defensivtaktik ala Frontzeck ist doch wirklich mehr als unfair. In der letzten Pokalsaison hatten wir keine andere Taktik.
    Die Tore fallen schon wieder. Was aber auf keinen Fall hilfreich sein wird, ist eine negative Grundstimmung im Umfeld....

    Zitat

    Weiß einer wer oder was das ist, eine Zeitung? Und warum werden wir jetzt in den erlauchten Kreis der Berichterstattung aufgenommen? Beim letzten Aufstieg gab es das doch nicht, oder?


    Westline ist ein Verbund einiger großer Tageszeitungen in Westfalen (ua Westfälische Nachrichten Münster und Ruhrnachrichten) bis vorgestern mit Berichterstattung über Politik, Lokales und natürlich auch Sport (inkl. Foren für Prxx, Boxxum, BXB und Scheiße 04 ;) ). Da weder die NW noch das WB daran beteiligt sind, war OWL eher nicht das Einzugsgebiet. Seit gestern ist es offensichtlich ein Online Fusballmagazin für ganz Westfalen, also auch für Arminia!


    Ich vermute allerdings ganz stark, dass es nach Ablauf der Reservierungsfrist für DK-Inhaber wieder ein paar Karten für Block 2 geben wird....

    Mir kommt da langsam so ein Gedanke. Ich halte es für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass das Hinauszögern der Vertragsverlängerung mit Klos und die für Arabi untypische offene ständige mediale Kommunikation ("nur im Rahmen unserer Möglichkeiten") auch noch einen anderen Grund haben könnte. Wir würden uns nämlich unnötig früh bzgl. Mast und Schwolow und natürlich auch bzgl anderer Neuzugänge in eine ziemlich schlechte Verhandlungsposition bringen, was Ablösesummen und Gehälter anbelangt. Vereine und Berater würden doch ständig Klos als Maßstab dafür nehmen, dass die finanzielle Situation für Verpflichtungen doch gar nicht mal so schlecht bei Arminia sein kann (zumal ihnen unser Erfolg im DFB Pokal ja auch nicht entgangen ist). Vielleicht hat man auch deshalb erstmal von einem neuen Rasen Abstand genommen ;)
    In der jetzigen Phase ist es immer besser auf arme Kirchenmaus zu machen....