Gibt es denn hier auch Leute die mit Arminia Ticket auf dem Eingang Süd steht in Eingang Ost reingekommen sind? Bei Arminia geht das ja bekanntlich nicht. Ich hatte mich das nicht getraut, es sind aber gegen 19,30 doch einige von Süd nach Ost abgezogen.
Ja, das hatten sie etwa gegen halb acht auch per Megafon empfohlen. Aber sinnigerweise von ganz vorne, so dass es hinten wahrscheinlich keiner hören konnte. Und diejenigen die jetzt 1 1/2 Stunden schon anstanden, wollten verständlicherweise auch nicht mehr umdrehen