1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. DSC05

Beiträge von DSC05

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • DSC05
    • 26. Mai 2025 um 21:51
    Zitat von janetm

    Gibt es denn hier auch Leute die mit Arminia Ticket auf dem Eingang Süd steht in Eingang Ost reingekommen sind? Bei Arminia geht das ja bekanntlich nicht. Ich hatte mich das nicht getraut, es sind aber gegen 19,30 doch einige von Süd nach Ost abgezogen.

    Ja, das hatten sie etwa gegen halb acht auch per Megafon empfohlen. Aber sinnigerweise von ganz vorne, so dass es hinten wahrscheinlich keiner hören konnte. Und diejenigen die jetzt 1 1/2 Stunden schon anstanden, wollten verständlicherweise auch nicht mehr umdrehen

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 16. Mai 2025 um 06:28

    Briefankündigung für Post aus Braunschweig :thumbup: mit Stempel vom 13.05.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 15. Mai 2025 um 22:31
    Zitat von DSC_Tine

    Okay. Ich verlasse den Panik-Modus und gehe davon aus, dass meine Karte noch gar nicht so lange unterwegs sein kann, dass das alles passiert sein kann.

    Ich mach mir ne pulle auf, wenn die Karte da ist 🍀🍀🍀

    OK, da hast du wohl recht. So lange kann die eigentlich noch gar nicht unterwegs sein. Meine Nerven liegen halt auch blank, daher diese vielen schlechten Gedanken :)

    Wahrscheinlich hat Arminia das mit dem Schwarzmarkt sowieso nur zur Abschreckung mit aufgenommen und in Wahrheit handelt es sich nur um unbezahlte Tickets.

    Morgen kommen die restlichen Karten bei uns an und alles wird gut!

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 15. Mai 2025 um 21:22

    Ich freue mich für alle, die morgen noch ein Ticket bekommen! Aber ein etwas ungutes Gefühl beschleicht mich, der seine Karte noch nicht hat, obwohl alle drei Freunde mit demselben Code sie schon gestern bekommen haben, doch dabei. Insbesondere wenn ich lese, was für Tickets da morgen vergeben werden.

    Was ist, wenn mein Ticket geklaut und anschließend auf dem Schwarzmarkt angeboten wurde? Was ist, wenn es einen Buchhaltungsfehler gab und Arminia zu Unrecht glaubt, dass ich nicht bezahlt hätte? Alles weit hergeholt, ich weiß. Aber nach der Geschichte vorhin mit der doppelten Verschickung von Tickets wird man halt misstrauisch. Und dann kann (Telefon und Email klappt eh nicht) und darf man sich nicht vor Mittwoch Abend melden. Hätten sie doch nur die Karten mit Sendungsverfolgung verschickt (wie es der DFB doch auch gemacht hat), dann wüsste man doch wenigstens Bescheid....

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 15. Mai 2025 um 18:19
    Zitat von Derek

    Die Tickets, die ich vor 2 Wochen bekommen habe, sind nebeneinander und 1. Reihe, wie auf der Alm. Daher gehe ich davon aus, dass diese die richtigen sind. Die von heute sind unterschiedliche Reihen. Bin morgen in der Stadt und werde mit den Tickets in den Arminia Shop gehen und fragen was ich machen kann oder soll.

    Ach ja, noch vergessen, doppelt abgebucht wurde bisher nicht.

    Darf ich fragen, in welchem Block die Karten von heute sind.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 15. Mai 2025 um 17:49
    Zitat von Derek

    Liebe Leute, heute haben meine Frau und ich jeweils die 2. Karte bekommen. Natürlich nur je eine bestellt. Gleicher Block, anderer Platz. Und jetzt? Arminia Bescheid sagen? Für 1000 Euro verkaufen (Spaß)? Aber im Ernst, irgend jemand fehlen doch jetzt die Tickets. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nichts dafür kann. Sehr seltsam das alles

    Oh man, aber Danke für deine Ehrlichkeit. Sollten die Karten tatsächlich wirklich für andere bestimmt gewesen sein, könnte es sein, dass sie ab Mittwoch Abend von Arminia gesperrt werden, wenn sich die Leute ohne Tickets melden dürfen. Dann fragt sich natürlich, welche von den Karten sind eure richtigen! Von daher würde ich mich vielleicht schon bei Arminia melden oder Du nimmst vorsichtshalber alle 4 Karten mit ins Stadion....

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 15. Mai 2025 um 17:15

    Bei mir leider noch Fehlanzeige, auch keine Briefankündigung

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 14. Mai 2025 um 18:33
    Zitat von foreverDSC

    Mittwoch Abend ist aber verdammt eng... :rolleyes:

    Ich tippe mal ganz stark darauf, dass man sich seine Karte dann in Berlin abholen kann. Sowas habe ich auch gestern auf Instagram gelesen (angebliche info aus der Geschäftsstelle). Anders wird es auch kaum machbar sein. Die alte, nicht zugestellte Karte wird dann gesperrt, und eine neue erstellt.

    Ich hatte heute leider auch noch immer nichts im Briefkasten (Phase 2).

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 13. Mai 2025 um 17:31

    Nur mal so ne Frage an die Glücklichen, die heute ein Ticket im Briefkasten hatten. Hattet ihr Freundecodes angegeben und haben eure Freunde heute auch ihr Ticket erhalten? Versuche ein System zu entdecken. Muss mich irgendwie beschäftigen :)

    Bei mir war heute jedenfalls nix im Briefkasten und meine letzte Woche eingerichtete Briefankündigung hat seither noch nicht einen einzigen Brief angekündigt (hab aber auch keinen bekommen ;))

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 7. Mai 2025 um 17:08
    Zitat von PattyG

    Ich habe gerade 16 E-Mails mit einer? Zusage erhalten(wohl Phase 3). Im "Losbildschirm" hat sich aber nichts verändert....

    Ein paar Fragen an die erfolgreichen:

    Ist es normal mehrere Mails mit gleichem Inhalt zu bekommen?

    War der Status bei euch auch trotz zusage unverändet?

    Ich bin nicht sicher ob ich sauer oder glücklich sein muss....

    16 Emails? :)

    Da wollte wohl jemand auf der Geschäftsstelle zum Ausdruck bringen, wieviel Glück Du in Phase 3 hattest!

    Hast Du schon unter meine Bestellungen in Deinem Account geguckt, ob da was angezeigt wird. Ich meine der Status auf der Verlosungsseite hat sich erst ein oder zwei Tage später verändert.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 7. Mai 2025 um 16:47
    Zitat von balalaika

    ch fange auch langsam an mir Sorgen zu machen. Wir haben als Mitglieder mit Freundescode 3 Zusagen erhalten. Alle 3 haben auch die Bestätigungsmail erhalten. Bei allen 3 sieht es unter Bestellungen identisch aus (alle stehen auf bezahlt). Aber nur 2 haben die Mail mit der Ankündigung der Abbuchung bekommen und nur bei 2 steht im Online Banking die erwartete Zahlung drin.

    Ich habe vorher KEINE Mail mit der Ankündigung der Abbuchung erhalten, kann aber in meinem Homebanking sehen, dass morgen die Abbuchung von Arminia erfolgt :yes:

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 1. Mai 2025 um 09:56
    Zitat von LeckerKnoppers

    Bei mir auch nicht mehr im Shop zu sehen. Heute morgen war sie noch da... Keinen Scheiß mehr machen jetzt. :huh:

    Ich tippe und hoffe einfach mal darauf, dass Arminia die Buchungen runter genommen hat, weil in der dahinter liegenden Rechnung um prompte Bezahlung gebeten wird, was ja totaler Quatsch ist, weil sie es bei jedem Mitglied per Lastschrift einziehen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 30. April 2025 um 21:38

    Ich habe zwar noch keine Mail bekommen, ABER in meinem Account wird mir unter meine Bestellungen eine Sepa Lastschrift in Höhe von 155 € für das Pokalfinale angezeigt :klatschen:

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 30. April 2025 um 19:02

    Gleich ist 19:05 Uhr. Dann kommt die erlösende Nachricht, dass alle Bewerber ein Ticket bekommen haben ?? und passend zu unserem Jubiläum 120 Karten in die dritte Phase gehen

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 23. April 2025 um 19:46
    Zitat von RuhrArmine

    Ich habe Gerüchteweise Zahlen gehört wo von 13k Dauerkarten gut 12k Mitglieder wären. Das kann ich mir allerdings so garnicht vorstellen. :D Ich denke eher die Schnittemenge wird so bei 8k maximum liegen.

    Das mag sogar zutreffen, aber bedenkt, dass darunter viele Leute sind, die sich nicht selbst eine Dauerkarte gekauft haben, sondern mit Freunden oder Eltern zusammen und deshalb trotzdem nochmal in Phase 2 mitmachen dürfen, weil Arminia gar nicht weiß, dass sie eine Dauerkarte haben.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • DSC05
    • 31. August 2023 um 06:43

    Das hat meines Erachtens einen ganz einfachen Grund. Das neue Ticket-System kriegt es einfach nicht hin, Dauerkarten und Karten für Einzelspiele parallel zu verkaufen. Deswegen werden Dauerkarten online immer nur verkauft, wenn keine Einzelspiele erworben werden können. Das war früher noch anders als eventim zuständig war.

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

    • DSC05
    • 29. Oktober 2019 um 17:22

    Man kann aber auch noch Schoßtickets für Kinder kaufen, von daher sollte irgendeine Kasse geöffnet sein

  • DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

    • DSC05
    • 27. August 2019 um 19:02

    Bei dieser Rechnung wird aber übersehen, dass in der Gesamtkapazität der Alm auch vip-Plätze, Alm-Terrasse, Journalisten etc eingerechnet sind. Abzüglich zu erwartender Sicherheits-Zonen glaube ich kaum, dass mehr als 23500 Karten in den normalen Verkauf gehen. Und davon gehen dann nochmal 3000 Gäste-Karten ab....

  • 2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

    • DSC05
    • 9. August 2018 um 15:47
    Zitat von Eventfan

    Vor allem Block B2 ist nun komplett weg fast. Ob da nicht eventuell ein ganzer Haufen Karten nach Sachsen gegangen ist?

    Laut Arminia-Info von eben werden (nur) 1200 Gäste erwartet. Halte ich daher für ausgeschlossen. Entweder hat Arminia die Karten wieder aus dem Verkauf rausgenommen, um auf dem Block Ordner zu sparen oder sie sind an irgendeinen Sponsor oä gegangen.

  • 31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

    • DSC05
    • 20. April 2018 um 21:27

    Wirklich ernsthaft getippt... :) [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180420/535dcfb6e8defd3a76d56bfd4a64f5e2.jpg]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum