Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!


    Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...

    So weit war ich noch nicht. Habe aus dem Handy versucht, die Datei runter zu laden. Ohne Erfolg. Werde morgen mal den Umweg probieren.

  • Auf meinem Android Handy musste ich das Ticket herunterladen, dann die Wallet App öffnen und darüber die Datei öffnen. Bei allen anderen Tickets reicht ein Klick auf die heruntergeladene Datei und das Ticket wird automatisch in der WalletApp geöffnet.

  • So weit war ich noch nicht. Habe aus dem Handy versucht, die Datei runter zu laden. Ohne Erfolg. Werde morgen mal den Umweg probieren.

    Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!


    Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...

    Mit dem Umweg per Mail klappt es tatsächlich. Alle direkten Versuche mit dem Handy waren erfolglos. Daher danke für den Tipp.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Tja, und ich hatte bei der Mail noch gedacht das die Verantwortlichen jetzt tatsächlich auch auf diese Kritik an dem Ende des DK-Verkaufs positiv reagieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es wurden immerhin schon 9.000 Dauerkarten verkauft. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet. Umso besser, wenn jetzt noch paar mehr vertickt werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tja, und ich hatte bei der Mail noch gedacht das die Verantwortlichen jetzt tatsächlich auch auf diese Kritik an dem Ende des DK-Verkaufs positiv reagieren.

    Ist doch durchaus möglich.

    Habe eh nicht verstanden warum es nicht permanet DK s zu kaufen gibt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist doch durchaus möglich.

    Habe eh nicht verstanden warum es nicht permanet DK s zu kaufen gibt.

    Kann man. Steht irgendwo auf der Website, man muss sich dann direkt an Arminia wenden. Könnte man sicher auch über die Website, da müsste man dann nur nach jedem Heimspiel die Preise wieder anpassen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als es keine mehr gab wurde aber auch gemeckert. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das hat meines Erachtens einen ganz einfachen Grund. Das neue Ticket-System kriegt es einfach nicht hin, Dauerkarten und Karten für Einzelspiele parallel zu verkaufen. Deswegen werden Dauerkarten online immer nur verkauft, wenn keine Einzelspiele erworben werden können. Das war früher noch anders als eventim zuständig war.

  • Das hat meines Erachtens einen ganz einfachen Grund. Das neue Ticket-System kriegt es einfach nicht hin, Dauerkarten und Karten für Einzelspiele parallel zu verkaufen. Deswegen werden Dauerkarten online immer nur verkauft, wenn keine Einzelspiele erworben werden können. Das war früher noch anders als eventim zuständig war.


    Dann soll der Verein das doch bitte einmal genauso kommunizieren. Kann doch nicht so schwierig sein.

  • Die digitale Dauerkarte ist da:

    Deine digitale Dauerkarte!

    Schön, dass Du diese Saison immer dabei bist! Deine digitale Dauerkarte kannst du nun in Deinem persönlichen Konto im Online-Fanladen abrufen.


    So geht's: Melde Dich mit Deinen Anmeldedaten im Online-Fanladen an. Anschließend klickst Du auf den Reiter „Meine print@home und mobilen Eintrittskarten“ und findest dort in der Ticketübersicht Deine Dauerkarte der aktuellen Saison. Dort kannst Du Deine Dauerkarte auch als PDF herunterladen oder direkt in Dein Wallet auf dem Handy übertragen.

    Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich unter service@arminia.dejederzeit an unser Service-Team wenden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ging aber schon vorher. Aber schön, dass sie es nun nochmal propagieren.

    Ich bin ja ein Verfechter von kleiner werdenden Geldbörsen. Aber es soll ja immer noch Leute geben, die abends auf‘m Klo Ihr Portemonnaie sortieren… ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn ich die Karte im Wallet auf dem Iphone habe, kann ich aber immernoch mit der Karte ins Stadion kommen?!


    Noch eine Frage, wird eigentlich garnicht mehr der Mitgliederausweis kontrolliert, früher wurde er das mal. Mittlerweile nicht mehr??? Oder spielt das keine Rolle mehr?


    Falls hier keiner Antworten hat schreibe ich Arminia mal, in der Hoffnung bis 2025 eine Antwort zu bekommen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!