Beiträge von torschütze
-
-
Ich habe mal eine Frage vielleicht können mir da einige von euch die schon öfters auswärts gefahren sind vielleicht sogar nach Union helfen🤔
Wie viel früher sollte man dort ungefähr am Stadion auftauchen um entspannt rein zu kommen und gute Stehplätze zu ergattern?
Und weiß vielleicht jemand von einem Treffpunkt von anderen Arminia Fans in Berlin ?
Oder irgendwelche anderen Sachen die man beachten sollte ?
Hallo,
also das Problem dort ist eher das Parken. Auch dort sind nicht unendlich viele Möglichkeiten. Daher würde ich nicht auf den letzten Drücker anreisen. Der Gästebereich selbst ist nicht so riesig, daher ist die Platzauswahl auch nicht so groß. ich werde selbst versuchen spätestens so gegen 19:30 Uhr am Stadion zu sein.
Gute Anreise!
-
Dauerkarten sind ausverkaut. Alle 17.000 Karten sind weg.
Hallo, stimmt nicht ganz, in B2 sind gerade noch 7 Karten buchbar. Viel Erfolg!
-
Hallo,
mein Sohn hat mir das Sondertrikot geschenkt. Leider ist die Größe L doch etwas knapp.
Aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem nur umgekehrt. Falls also jemand ein Trikot in XL hat das etwas zu groß ist
und es tauschen möchte kann sich gerne bei mir melden. Mein Trikot ist im Originalkarton und mit Etikett im Neuzustand.
Gruß in 🖤🤍💙
-
Hallo zusammen,
auch wenn meine Frage wahrscheinlich wenig Aussicht auf Erfolg hat stelle ich sie trotzdem mit einem Rest Hoffnung.
Mein Sohn hat mir heute das Sondertrikot geschenkt, was mich sehr gefreut hat weil ich im Fanshop leer ausgegangen bin.
Das Problem ist nun, dass mein Trikot in Größe L ein wenig knapp sitzt. Daher suche ich jemanden, der ein Shirt in XL besitzt und es gegen Größe L tauschen würde.
Ich bin ziemlich flexibel und kann daher auch kurzfristig zur persönlichen Übergabe anreisen.
Wenn jemand also tauschen (und auch nur tauschen!) will freue ich mich auf eine Nachricht.
Danke im Voraus!!!
Gruß aus dem Kreis Gütersloh
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch ein Ticket im Stehplatzbereich übrig. Wer bedarf hat gerne melden....
-
Hallo zusammen,
falls noch jemand Bedarf hat, ich habe noch eine Karte im Stehplatzbereich übrig. Meldet euch gerne.
-
So weit war ich noch nicht. Habe aus dem Handy versucht, die Datei runter zu laden. Ohne Erfolg. Werde morgen mal den Umweg probieren.
Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!
Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...
Mit dem Umweg per Mail klappt es tatsächlich. Alle direkten Versuche mit dem Handy waren erfolglos. Daher danke für den Tipp.
-
Geh in den Ticketshop, meld Dich an und dann unter MEINE PRINT@HOME UND MOBILE EINTRITTSKARTEN die Saisonkarte als pkpass runterladen. Sollte dann auch aufm Iphone bei KARTEN oder so auftauchen?
Den Download habe ich mittlerweile gefunden, aber ic hweiß noch nicht wie ich das in Wallet schieben kann.
-
Hallo, wenn ich mich richtig erinnere stand doch im Flyer zur Dauerkarte das auch die Möglichkeit besteht die Karte als E-Ticket aufs Handy zu laden. Stimmt das und wenn ja, kann mir jemand sagen ob das für das iPhone geht und wie das funktioniert? Danke.
-
Hallo, gibt es eigentlich noch die Tauschbörse? Könnte meine DK für Dienstag zur Verfügung stellen da ich im Urlaub bin.
-
Ich auch nicht, obwohl ich sehr pünktlich war. War schon bei der Anmeldung eigenartig, so als wäre da gar nichts freigeschaltet.
Hat irgendwer Tickets für Leverkusen bekommen?! Die waren irgendwie in nen paar min alle weg.
-
Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Vergesst meine Frage, nach kurzem Nachdenken merke ich selber das es Quatsch war…
-
Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Doch. Mein Vertrag lief bis Juli 22, jetzt bis Juli 2023. DAZN ist es egal bis wann Du verlängerst. Einfach den Gutscheincode eingeben, fertig...
-
Klingt ja beruhigend, danke...
-
Ich habe meinen Platz (zu schnell?) auf B2 angeklickt. Jetzt steht auf meinem Ticket „Studierender, Ausweis erforderlich“. Weiß jemand ob das wirklich so ist? Wäre blöd, da ich natürlich nicht studiere.
-
Antrag für 2 Tickets vor 2 Wochen oder so abgeschickt, außer der Bestätigungsemail zum Eingang nichts mehr gehört.
Also bei mir waren innerhalb von 8 Tagen die Gutscheine da. Sind mittlerweile auch schon eingelöst im Fanshop.

-
Habe ich dem HSV nicht zugetraut. Scheinen doch ehrenwerte Kaufleute zu sein. Oder aber auch, alle Arminia Auswärtsfahrer bedanken sich bei Klaus Michael.
Der HSV hat heute bei uns den Preis für die Tickets zurücküberwiesen.

Entschuldigt die Frage, habt ihr das Formular beim HSV direkt runtergeladen und die Tickets dann eingeschickt? Es hieß doch, dass es eine Info auf unserer Homepage geben soll. Ich hatte ebenfalls per Mail angefragt und diese Antwort erhalten.
-
Ich vergaß vorhin zu erwähnen, dass ich vor einem IPad sitze. Das erste Stromangebot läuft leider nicht. Kann jemand helfen?
-
Hallo, da ich (leider) in Italien im Urlaub bin,
Kann mir jemand einen Tipp geben ob es irgendwo trotzdem zu sehen sein könnte?
Wäre sehr dankbar.