Beiträge von torschütze

    So weit war ich noch nicht. Habe aus dem Handy versucht, die Datei runter zu laden. Ohne Erfolg. Werde morgen mal den Umweg probieren.

    Habt ihr die Passdatei mit dem Handy runtergeladen? Einfach draufklicken... Funktioniert bei mir beim Android UND beim iPhone!


    Ich hab's mir aufm Laptop als Datei runtergeladen und dann an meine E-Mail-Adresse gesendet. Dann in der Mail draufklicken aufm Handy...

    Mit dem Umweg per Mail klappt es tatsächlich. Alle direkten Versuche mit dem Handy waren erfolglos. Daher danke für den Tipp.

    Geh in den Ticketshop, meld Dich an und dann unter MEINE PRINT@HOME UND MOBILE EINTRITTSKARTEN die Saisonkarte als pkpass runterladen. Sollte dann auch aufm Iphone bei KARTEN oder so auftauchen?

    Den Download habe ich mittlerweile gefunden, aber ic hweiß noch nicht wie ich das in Wallet schieben kann.

    Hallo, wenn ich mich richtig erinnere stand doch im Flyer zur Dauerkarte das auch die Möglichkeit besteht die Karte als E-Ticket aufs Handy zu laden. Stimmt das und wenn ja, kann mir jemand sagen ob das für das iPhone geht und wie das funktioniert? Danke.

    Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

    Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

    Vergesst meine Frage, nach kurzem Nachdenken merke ich selber das es Quatsch war…

    Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

    Doch. Mein Vertrag lief bis Juli 22, jetzt bis Juli 2023. DAZN ist es egal bis wann Du verlängerst. Einfach den Gutscheincode eingeben, fertig...

    Habe ich dem HSV nicht zugetraut. Scheinen doch ehrenwerte Kaufleute zu sein. Oder aber auch, alle Arminia Auswärtsfahrer bedanken sich bei Klaus Michael.

    Der HSV hat heute bei uns den Preis für die Tickets zurücküberwiesen. :thumbup:

    Entschuldigt die Frage, habt ihr das Formular beim HSV direkt runtergeladen und die Tickets dann eingeschickt? Es hieß doch, dass es eine Info auf unserer Homepage geben soll. Ich hatte ebenfalls per Mail angefragt und diese Antwort erhalten.

    Mich würde mal interessieren, wann etwas zum Vorverkauf in Berlin bekannt gegeben wird.
    Das sollte doch eigentlich längst klar sein.
    Und wenn man am Freitag sowieso im Fanshop ist um die Karten für Bochum zu kaufen könnte man eine Anfahrt sparen.
    Hat jemand dazu irgendwas aus dem Umfeld gehört?


    Danke.

    Hallo,


    Entgegen ursprünglicher Planungen klappt es heute doch noch mit dem Besuch im Stadion.


    Dafür suche ich noch ein Ticket für meinen Sohn. Stehplatz oder Sitzplatz wäre egal.
    Hat noch jemand zufällig eine Karte?
    Falls ja, gerne eine PN.


    Danke.

    Danke für den schnellen Service.
    Nicht jeder hat Facebook. ?(

    Hallo zusammen, weiß von euch jemand etwas über den aktuellen Stand beim Ticketvorrat?
    Ich wanke noch, ob ich ebenfalls nach Berlin fahre, finde auf der Homepage allerdings nichts darüber ob es noch Tickets gibt bzw. ob am Sonntag noch eine Tageskasse geöffnet ist.

    Falls jemand noch Tickets für den Sonderzug haben möchte soll sich bei mir melden.
    Hatte seinerzeit 2 gekauft, werde aber wohl mit dem Auto fahren.
    Einfach ne Whatsapp an mich (0151/67319032)
    Natürlich zum Original-Preis von 22 Euro pro Ticket.

    Hallo zusammen,


    meine Schwester kann hierzu auch noch eine Stehplatzkarte für das Spiel anbieten. Wer also noch eine braucht, meldet sich unter 0172-5908686.
    Natürlich zum Orginalpreis des VVK für 13,50€.

    Hallo zusammen,
    Der SWR überträgt ab 13:55 Uhr live im Fernsehn und als Live Stream.


    Auf drei Punkte in Stuttgart :arminia: