Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Zumindest die Strafe für die Pyro wird ja wie immer von den Mitgliedern und DK-Inhabern mitfinanziert. ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht hat der Verein gemerkt, dass sie bei den "doppelt" buchbaren DKs Scheiße gebaut haben und erstmal vorsorglich ein paar Blöcke gesperrt, damit die Leute zumindest ein Ersatzticket bekommen. Mich wundert hier jedenfalls gar nichts mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht hat der Verein gemerkt, dass sie bei den "doppelt" buchbaren DKs Scheiße gebaut haben und erstmal vorsorglich ein paar Blöcke gesperrt, damit die Leute zumindest ein Ersatzticket bekommen. Mich wundert hier jedenfalls gar nichts mehr.


    Das würde erklären warum soviel Karten plötzlich weg gegangen sind. Weil das ging da waren ja noch einige und zack.....

  • Vielleicht hat der Verein gemerkt, dass sie bei den "doppelt" buchbaren DKs Scheiße gebaut haben und erstmal vorsorglich ein paar Blöcke gesperrt, damit die Leute zumindest ein Ersatzticket bekommen. Mich wundert hier jedenfalls gar nichts mehr.


    Das wäre zumindest ein Chaos. Da bin ich gespannt wie sie das regeln.

  • Kann jemand helfen?


    Laut Arminia bin ich seit gestern Mitglied.


    Aber online ist es nicht freigeben das ich Mitglied bin. Muss ich das irgendwo eintragen oder regelt das Arminia?

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du wirklich einer von uns. ;)


    Wenn Du mit online den Shop meinst, da glaube ich mich zu erinnern das man sich erstmalig registrieren muss. War bei den Dauerkarten zumindest so, kann sich aber natürlich inzwischen auch geändert haben.


    Oft hilft lesen der Anleitung, aber auch nicht immer. Wäre bestimmt für Alle hilfreich, wenn andere Neu-Mitglieder auch etwas dazu schreiben würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du wirklich einer von uns. ;)


    Wenn Du mit online den Shop meinst, da glaube ich mich zu erinnern das man sich erstmalig registrieren muss. War bei den Dauerkarten zumindest so, kann sich aber natürlich inzwischen auch geändert haben.


    Oft hilft lesen der Anleitung, aber auch nicht immer. Wäre bestimmt für Alle hilfreich, wenn andere Neu-Mitglieder auch etwas dazu schreiben würden.



    Online bin ich ja schon registriert. Nur man ja nirgends seine Mitgliedsnummer eintragen.


    Ja wollte dem Verein trotz viel Mist dennoch bisschen Geld geben :arminia:


    Versuch seit gestern schon was zu erreichen. Leider immer besetzt oder geht keiner ans Telefon. Service leider schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Also das ist unglaublich. Bekomme gestern die Mitgliedsnummer extra geschickt damit ich auch noch Tickets holen kann gegen Wehen. Telefonisch niemand zu erreichen.


    Email antwortet keiner. Fahre extra zum Fan und Ticketshop um das Problem zu lösen da ich online nicht bestellen kann.


    Sie kann mir nicht helfen, muss eine Email schreiben an Service.....


    Sorry ich bin Mitglied und kann an diese Tickets nicht ran kommen?


    Da dachte ich geil machst du Mitgliedschaft usw, so schnell wird man wieder enttäuscht. Da sagt sie muss ich morgen beten.....


    Krass. Es war keiner im Fanshop..


    Muss mich erstmal beruhigen. Da weiß niemand was der andere macht Jetzt kann man nur hoffen. :wacko:

  • Passt zum Gesamtbild. Versager alle auf einer Ebene LOL


    Ja bin echt geschockt gewesen. Das war ein Schlag ins Gesicht. Dann noch diese Aussage. Tote Hose im Laden aber kein bock aufs Telefon oder Email antworten.


    Dann hätte ich ja nicht fahren müssen. Habe ein Mitgliedskonto kann es aber nicht nutzen :bigok:


    Unglaublich.

  • Ja bin echt geschockt gewesen. Das war ein Schlag ins Gesicht. Dann noch diese Aussage. Tote Hose im Laden aber kein bock aufs Telefon oder Email antworten.


    Dann hätte ich ja nicht fahren müssen. Habe ein Mitgliedskonto kann es aber nicht nutzen :bigok:


    Unglaublich.

    Schreib denen am besten ne kurze Email. Da meldet sich meist der richtige und löst das Problem.

  • Schreib denen am besten ne kurze Email. Da meldet sich meist der richtige und löst das Problem.


    Glaub mir alles getan. Die Dame sagte ja an was schreiben soll. Nur ob es noch klappt denkt sie nicht.


    Gestern schon geschrieben das es bitte verbunden werden soll mit meinem Konto. Kommt keine Antwort. Aber wenn mir die Leute persönlich nicht helfen wollen oder können ist das schon arm.


    Ich habe ja die Mitgliedsnummer. Können sie ja im PC nachschauen.


    Naja dann soll es so sein. Zeigt einfach wie schlecht sie arbeiten dann darf ich ja beten wie die Dame sagt. :lol:


    Dazu hätte man ja einfach ans Telefon gehen können. Aber gut anscheinend geht's den zu gut oder kein Bock.

    2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Das krasse ist ja auch das unsere Mitgliedschaft sehr teuer ist im Gegensatz zum BVB als Beispiel. Da meine Freundin BVB Fan ist aber das lass ich mal so stehen. :lol:


    Die Zahlen etwas über 60 im Jahr wir glaube ich fast 100 Euro. Aber gut das wir so einen tollen Service haben. :lol:

  • Hallo, gibt es eigentlich noch die Tauschbörse? Könnte meine DK für Dienstag zur Verfügung stellen da ich im Urlaub bin.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Ich bin froh das mir die Dame in der Geschäftsstelle nicht helfen konnte auch wenn ich sauer war.


    Hätte es extrem bereut jetzt mit den Streß zu machen. Mit mit Bus und Bahn hingefahren und und und.


    Die Mannschaft hat die Unterstützung nicht verdient. Das wird ein bitterer Abend am Dienstag :(

  • Das Beste, was der Verein fürs Rückspiel machen kann, ist, alle Söldner aus dem Kader zu streichen und mit ein paar Jugendspielern um Klos und Fraisl aufzulaufen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich habe gehört, dass in den VIP Bereichen die Preise für die Dauerkarten unverändert zur abgelaufenen Saison bleiben sollen, da es ja 2 weitere Heimspiele geben wird. Kann das jemand bestätigen?

  • Ich habe gehört, dass in den VIP Bereichen die Preise für die Dauerkarten unverändert zur abgelaufenen Saison bleiben sollen, da es ja 2 weitere Heimspiele geben wird. Kann das jemand bestätigen?


    War dass bisher nicht immer auf allen Plätzen so bei Abstieg in Liga 3?
    Mit genau der Begründung das es ja 2 Heimspiele mehr geben wird.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!