Beiträge von weserarmine

    Wer war am Zaun? Fraisl (nur hier wegen der Verletzung seines Vorgängers), Prietl (von Arabi degradiert) und Klos (eigentlich schon in Rente). Der Kader (Cronsbruch ausgenommen) zeigt einen tollen Charakter, auf und neben dem Platz. Tolle Kaderplanung von "ihr wisst schon wer"...

    Er lief nach Abpfiff wohl total angefressen auf dem Platz herum und wirkte ziemlich sauer auf das Team, weil es in die Kabine verschwand. Während des Spiels sah es auch nach einem Disput mit Scherning/Trainerteam über die Spielweise aus. So zumindest meine Wahrnehmung aus dem Block.

    Ach, Herr Klünter, neben den schwachen Darbietungen auf dem Platz kommt jetzt eine eben so schwache Darbietung im Social Media Bereich. Schulterklopfen gerne genommen, Kritik nicht?!?! Merkste selber, oder? Dann spielen Sie auf dem Platz doch bitte so, dass solche "unverschämten" Äußerungen Ihrer Gehaltszahler obsolet werden!!

    Ja, Mensch, dann werde ich in BS einen Sieg unserer Mannschaft sehen. Bei soviel Passendem ist nichts anderes möglich...Nebenbei: ich will kein Fan eines Standortes sein! Ich bin Fan von Arminia Bielefeld. Herr Schütte, räumen Sie Ihren Posten, anscheinend nichts verstanden und keine Empathie.

    Er kann es nicht und/oder traut sich nicht größere Änderungen vorzunehmen (vielleicht darf er auch nicht...). Das Ergebnis ist jedenfalls niederschmetternd.


    Wenn ich dazu noch das Gerede von "Box" mitbekomme, meine Güte...nicht mein Ding.

    Für die konditionelle Grundlage war aber Forte verantwortlich und nicht Scherning. Außerdem wirkt die Mannschaft auf mich absolut fit. Sie ist nur extrem verunsichert und noch immer schlecht eingespielt.


    Forte hatte 8-10 Wochen Zeit, Scherning ist seit einem halben Jahr dabei. In der Zeit kann durchaus etwas getan worden sein in Sachen Intensität (auf die Laufart kommt es eher an als auf die Laufstrecke) und Spielsystem. Scherning ist ja auch nicht allein verantwortlich, da ist ein ganzes Trainerteam.

    Es ist das übliche blabla, das Lesen war reine Energieverschwendung. Ja, es ist noch alles möglich, aber eben alles. Von frühem Klassenerhalt bis hin zu vorzeitig feststehender Abstieg. Mich erschreckt es immer wieder wie emotionslos die Feldspieler wirken und wie wenig Qualität gezeigt wird, die ja irgendwie vorhanden sein sollte, denn fast alle Trainer der Gegner betonen diesen Punkt (entweder bin ich blind oder die oder wieder blabla...). Das Thema Qualität ist seit dem ersten Spieltag auffällig. Wenn ich mich richtig erinnere: Marc Rzatkowski wollte sich nur fithalten und steht in Sandhausen in der Anfangsformation...Was ist das für eine Planung? Nichts gegen Marc (ich kenne ihn nicht persönlich), aber wie kann ein Spieler, der überhaupt nicht auf dem Schirm war, anspielen?


    Reines Äußern ist halt kein Garant für eine Aussage und das intern anders mit der Situation umgegangen wird glaube ich einfach nicht.

    Was soll mir eigentlich diese Kampagne auf der DSC-Website "Aus dem gleichen Holz geschnitzt" sagen? Traurig, dass sich Dennis so runter ziehen lässt...Wann wurde die überhaupt konzipiert? Jedenfalls wirkt es auf mich so, als wenn die Vereinsführung bereits vor dem Spiel mit einem derart desaströsen Ausgang gegen Sandhausen gerechnet hat und nun versucht noch etwas zu retten. Wenn es so ist, dann ist das bereits auch schon wieder eine extrem ernüchternde Erkenntnis.

    Aber so schlimm war es ja gar nicht gegen Sandhausen. Die ersten 30 Minuten haben ihn ganz doll böse gemacht, der Rest war OK.


    Das ist ja das Schlimme, dass sich der Übungsleiter mit so einem Gegurke zufrieden zeigt. Ich frage mich ehrlich, ob wir als Fans das Spiel nicht richtig gesehen haben oder der Herr Übungsleiter irrt? Sollte der Herr Übungsleiter recht haben, dann können wir mit dem Abgesang auf Liga 2 beginnen...


    Welche Übungen leitet der Herr Übungsleiter eigentlich? Gibt es dies überhaupt? Für mich sah es außer bei der Ecken mit dem Serra-Abschluß nicht nach irgendetwas Einstudierten aus, bruchstückhaftes Ballgetrete ohne Idee, ohne Inspiration. :(