Beiträge von Anneliiiiise

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    unterschrieben, erledigt. :hi:
    Wenn ASC Demo vor Rathaus, bin ich dabei.


    Der könnte voller als bei einem Spiel werden, der BUND hat zu einer Demo 1 Stunde vor der Ratssitzung aufgerufen...

    Zitat

    Original von The_Chaoz


    Bis jetzt wurden nur die Gäste vorgestellt.
    Mit der Aussage wer Arminia Mitglied ist und wer nicht der Besucher.
    Jetzt gerade die Anders-Meldung inklusive Bestätigung der Gespräche über nachfolger.


    Erwähnt wird: Umfrage der NW 70 % gegen Unterstützung.


    Die Umfrage ist nicht repräsentativ!


    Sehr viele Nein Stimmen aus der verbotenen Stadt!!!


    http://forum.westline.de/viewt…14&t=852046&sid=&start=45

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ich kann das schon nachvollziehen und wäre auch nicht böse wenn Arminia gerettet wird.
    Ich bin aber grundsätzlich gegen solche Einmischungen bei Unternehmen. Dann müssten nämlich am laufenden Band Unternehmen gerettet werden.


    Dann streich die Kurzarbeit und ersetze sie durch Konjunkturprogramm.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Das mag ja teilweise richtig sein aber dann müsste die Stadt auch jedes andere Unternehmen ab einer bestimmten Größe vor der Insolvenz retten.


    Wird doch auch gemacht, siehe Kurzarbeit.
    Das hat weniger mit der Größe eines Unternehmens zu tun.
    Viel wichtiger ist ein tragfähiges Konzept für die Zukunft, das muss Arminia auch noch vorlegen.

    Fußballbegeistert war ich schon als Zwerg.
    Mein erstes Panini-Sammelalbum stammt aus der Saison 78/79, da war ich 7 Jahre alt.
    In unserem früheren Wohnort Schildesche konnte man wunderbar am Samstagnachmittag die "Bielefeld, Bielefeld"-Rufe hören, wenn wir selber draussen gebolzt haben.
    Für einen Besuch auf der Alm war ich noch zu klein, so mein Vater.


    So musste ich bis zum 32. Spieltag der Saison 80/81 warten, bis mein Vater endlich zu mir sagte, dass es am Wochenende auf die Alm ginge.


    Gegner war der MSV Duisburg. Onkel und mein Cousin waren auch dabei.
    Schal um die Hüfte gewickelt, ein Halstuch geschickt um den Oberschenkel geknotet. Ob ich zu diesem Spiel schon mein weißes Seidenstickertrikot mit den auf den Ärmeln aufgenähten Adidasstreifen getragen habe weiß ich leider nicht mehr.
    Das gute Stück ist mir vor einigen Jahren bei einem Umzug abhanden gekommen :wall:
    Die Melanchtonstraße war brechend voll, an den Seiten wurde Cola und Bier verkauft. Diese Menschenmassen brachten meine Knie ganz schön ins schlottern. Es wurden immer mehr bis wir uns endlich auf Block 6 durchgekämpft hatten. Um überhaupt etwas sehen zu können standen/saßen wir auf einer Stange.


    Diese Stimmung war unglaublich und wurde nur durch einen Elfmeter unterbrochen. Aus den Hexenkessel wurde urplötzlich ein Ort an dem man nichts mehr hörte. Gerd-Volker Schock trat an und versenkte die Kugel. Bis heute bilde ich mir ein, das Geräuch zu hören, bei dem der Ball ins Netz geht. Danach gab es kein Halten mehr, so unbeschreiblich der Jubel.


    Das Spiel wurde 2:1 gewonnen. Bin mir nicht mehr sicher, ob beide Treffer durch Schock erzielt wurden, aber ich meine mich zu erinnern, dass mindestens 1 Elfer wiederholt werden musste oder verschossen wurde.
    Vielleicht war jemand bei diesem Spiel dabei und kann mir auf die Srünge helfen.


    Das war der Beginn einer bis heute andauernden Achterbahnfahrt, deren Höhepunkt zweifelsohne in der Oberliga gipfelte.


    Das waren mit Sicherheit meine intensivsten Zeiten, bis auf an einer Hand abzählbaren Spiele alle mitgemacht, aber es hört nie auf...

    Die Idee, den Flyer ins Auto zu kleben ist nicht schlecht.


    Vielleicht kann der eine oder andere den Flyer in seinem Betrieb oder Kantine aushängen.


    Blauer junge


    statt "nur" zu verteilen vllt auch in Bäckereien oder kleinen Läden nachfragen, ob ein Exemplar in das Schaufenster geklebt werden kann.

    Bislang war ich nur Mitleser, aber was hier im Moment an Aufbruchstimmung erzeugt wird, löst bei mir zeitweise eine Gänsehaut aus.


    Wie wär`s, wenn man extra alte Trikot`s mit ehemaligen Sponsoren an diesem Tag trägt?
    Könnte doch ein zusätzliches Zeichen für die Wirtschaft sein, oder?