Beiträge von Kingpin

    Zitat

    Original von Kai


    dann glaub ich so lngsam doch, dass die Alm voll werden könnte ;)


    gab es eigentlich irgendwelche Antworten von den Firmen? BC oder Oetker?


    Ich habe weder von Oetker noch von Claas eine Antwort erhalten, dazu muss man aber sagen das in großen Firmen die Mühlen sehr langsam drehen... Werde aber heute da nochmal nachhaken!


    Also ich würde den weg über die Pressestelle wählen, da das schreiben ja auch eher darauf abzielt und meist bleiben diese Briefe an der Vorzimmerdame hägen bleiben oder landen im Müll! Eine Pressestelle würde das ja ggf. weiterleiten oder sofort umsetzen....

    Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich lasse drucken. Billig wird das zwar nicht, aber dafür ist es kurzfristig machbar. Ansonsten würde ich mich über Angebote diverser Druckereien, mit dem großen A im Herzen, sehr freuen. Sollte allerdings spontan und zeitnah passieren.


    Habe mal grad mit ner Druckerei in Werther gesprochen die ich so ein bisschen kenne, der chef sagte das er das für ne schmale mark inne Kaffeekasse drucken würde, muss nur noch ne menge verhandeln! Ist zwar "Scheiße 05" fan aber nett...

    Zitat

    Original von blauerjunge76
    Wie bereits von King Kneib erwähnt, werde ich am Donnerstag so ab 13.00 Uhr Flyer in der City-Jahnplatz,Bahnhofsstr. usw. verteilen. Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, könnte man sich vor der Commerzbank(Jahnplatz) treffen. Würde mich über Unterstützung freuen.


    Da kriege ich wohl nen Problem mit meinem Arbeitgeber, aber dann verteilen wir halt an zwei terminen oder mehr! Hast du denn schon welche gedruckt?


    Habe grad mal in meiner alten Firma gefragt ob die mir mal so 500 stück in farbe drucken, mal schaun was das gibt!

    So jetzt musste ich mich auch mal hier anmelden!


    Wer hätte daran interesse z.B. morgen so gegen 18 uhr flyer in der Stadt zu verteilen, damit auch die Leute die nicht so viel im i-net unterwegs sind was davon mitbekommen!?


    Es gibt ja schon eine Druckvorlage:


    http://www.alles-hat-ein-en.de/ausverkauft.pdf


    Entweder möchte die jemand komplett drucken, oder jeder lässt da 200 stück über seinen Drucker zuhause laufen oder kopiert die, es muss ja nicht in farbe sein! Ich denke so 2000 stück sollte man schon haben!


    Wenn jemand ne bessere Idee hat bitte melden! Die Aktion sollte nur nicht ins stocken geraten!


    Seit eh und je nur der DSC!!!