Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Muss ich Dir leider zustimmen, Wenn ich dran denke, was für einen Aufstand gerade die NW von den zwei oder drei rechtsradikalen Zettelwerfern gemacht hat - und hier ist eine echte Initiative von der Basis, hier geben Leute ihr Herzblut und rackern für etwas "an das sie glauben" - und die NW opfert dafür notgedrungen ein Drittel des Platzes, der sonst für das 25jährige Klassentreffen der Abgänger der Realschule Sennetadt da gewesen wäre.
    Hallo - wo bleibt da dfas Reporterherz? Sind witklich nur schlecze Nachrichten interessant?
    Aber jetzt was anderes: Ganz unabhängig davon ob wir am Sonntag bei 14.500 "abkacken", mit 18.000 den Sprung auf's Podest schaffen, die "Traummarke" von 20.000 brechen oder mit einem "ausverkauft" tatsächlich Fan-Geschichte schreiben - ich freue mich riesig auf Sonntag und die PArty die wir feiern werden!!!! Es kribbelt!!! Die alte Spannungskurve ist wieder da, die langsam steigt, wenn es auf einen Heim-Spieltag zugeht!!!




    Evtl hätte es heißen sollen " GROßER MOB WILL LÄRM MACHEN" evtl hätte da denn die NW interesse gezeigt... :lol:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Aktueller Stand auf der HP:


    550 Stehplätze und 3450 Sitzplätze unter 20 €


    Wenn es in dem Tempo weiter geht wir die Süd wohl voll, mehr aber wohl nicht...

  • Die Süd ist spätestens an den Spieltagskassen ausverkauft, da bin ich sicher. Die immense zahl von 3500 billigen Sitzen macht mir immer noch Angst. Wenn die wenigstens ausverkauft wären, dann hätten wir echt großes geleistet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • ich fände es schon geil, wenn wir J u I ausverkauft melden könnten. Aber mal sehen, was morgen passiert!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Seit 20 Jahren bin ich Arminenfan. Mein Sohn ist quasi auf der Osttribüne gro0 geworden. Ich hab also schon einige Auf und Abs mit dem Verein erlebt.
    Und hab bisher nie die Leidenschaft verloren...
    Aber das hier...!?
    Wir verlieren unseren Stammplatz in Block 5, müssen mit ansehen wie eine völlig übertriebene Tribüne hochgezogen wird, deren Sitzplätze zu noch übertriebenen Preisenan den Mann/die Frau gebracht werden sollten - was ja nicht geklappt hat.
    Es gibt keine abgemessenen Neuverpflichtungen, Arminia steigt ab - die Reihenfolge ist hier austauschbar.
    Allmählich kommt nach und nach das ganze restliche Finanzdesaster ans Tageslicht - und ich werde aufgefordert, Flagge zu zeigen, zum Verein zu stehen!
    Zu wem, bitteschön, soll ich da stehn? Der Vereinsführung, die diesen Mist verbockt hat? Den Spielern, die teilweise eine grottige Rückrunde hingelegt haben, und nächste Saison eh nicht mehr da sind?
    Die Fans sollen spenden, die Stadt den Verein retten?!
    Wo ist mit den verantwortlichen Herren?? Wird ein Herr Kentsch nicht zur Verantwortung gezogen?
    Die Fans und dei Stadt sollens richten und Flagge zeigen?


    Nö.

  • Das Zeichen soll ein Zeichen von und für Fans und Sponsoren sein, nicht für die Verantwortlichen, nach em Motto : Ihr habt tolle Arbeit geleistet

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hab mal grad beim kollegen der bei Radio Bielefeld arbeitet nachgefragt warum die sich so aus der Aktion raushalten... Mal schaun woran es liegt!


    Oder weiß da schon jemand bescheid?

  • wenn die presse nen aufhänger braucht ala bild
    wie wäre es mit sowas wie :


    vielleicht arminia bielefelds letztes spiel
    wir feiern gegen den frust und
    für bessere zeiten....


    ich weiss , ist ein bisken spät
    aber vielleicht beissen dadurch noch ein paar an...

  • Zitat

    Original von jögi
    Hätte man das nicht in den Flagge zeigen-Thread schreiben können, muss dafür ein neuer Thread aufgemacht werden?


    jögi


    Nein und Ja.


    Der "Flagge zeigen"-Thread soll doch ein durchgehend positiver sein, also hat der hier schon seine Berechtigung.


    Den hier muss doch keiner beachten. ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Insgesamt 6x Block J verschenkt....


    Das entspricht dann wohl so in etwa meiner DK für die Süd die ich ggf. nächstes Jahr dann auch erstmal nicht mehr brauche :rolleyes:


    Reines "Null-Summen-Spiel" ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • seh ich genauso wie the fajeth
    es soll ja keine belohnung für den vorstand werden
    sondern nur zeigen , dass wir auch in schlechten zeiten zu arminia stehen und auch bereit sind etwas für den dsc (nicht für den vorstand)zu tun.
    und wenn nicht jetzt , wann dann - ist vielleicht die letzte gelegenheit.

  • Vielleicht Hilft der CLub jka und Bietet Am Spieltag..wegen Muttertag etc. Die restlichen Karten für A 15€ an Egal welcher Block.



    Das währ dochmal ne Masnahme. Das dürfte Dazubeitragen das die Alm Ausverkauft wird.



    Ich denke die Bisherigen Zahlenden Kunden hätten im Zusammenhangmit Muddertach da kein besonderes Problem mit.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Nein kann nicht sein...Freitag sagte man mir es wären 14.500 Karten verkauft worden...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Rabattaktionen an den letzten beiden Spieltagen werden von der DFL nicht gebilligt ...


    Da es für beide Vereine "sportlich" um nix mehr geht wird da doch wohl noch was zu machen sein.... obwohl, DFL, na gut...


    aber wer verbietet es, aus Freude am ostwestfälischen Sein mit Tesa 'nen Fünfer an jedes Ticket zu kleben ??? Oder Getränke-Gutscheine ??? oder...oder...oder....


    Und wenn das mit der Lizenz nicht klappt, ist's sowieso egal ob die DFL noch was zu meckern hat !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • 12 500 Karten waren es schon irgendwann in der letzten Woche, als noch über 1000 Stehplätze und fast 5000 Sitzplätze unter 20 EUR frei waren. Allein da sind ja jetzt schon gut 1500 Tickets weg.


    Eine wirklich echte Zahl scheint es aber derzeit nicht zu geben. Vielleicht könnte ja jemand, der ohnehin noch ein Ticket kauft, mal in der Geschäftsstelle nachhorchen. Eine aktuelle Zahl wäre da auf jeden Fall mal interessant.


    Sicher scheint auf jeden Fall, dass es noch in jeder Kategorie Karten gibt und das muss sich dringend ändern. Ich möchte folgenden Dialog an den VVK-Stellen hören:


    "Ich möchte gerne einmal Süd"
    "Tut mir leid, die Süd ist ausverkauft"
    "Gut, dann eben, Block J"
    "Auch da nichts mehr zu machen"
    "Ach wissen Sie was, dann geben Sie mir die Ost, die wollte ich eh schon immer mal besuchen. Aber geben Sie mir gleich 5 Tickets, denn da nehme ich meine Familie mit, auf der Süd geht das ja nicht"


    (Phantasiefortsetzung des Dialogs)


    "Tut mir leid, aber auch da ist nichts mehr frei, es gibt nur noch Restkarten auf West". (Ok, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.



  • Sag mal ist in Düsseldorf die Luft schlecht? :lol:
    Ausverkauft werden wir niemals hinkriegen,nicht einmal im TRaum... :lol:
    Aber ich bin positiv gestimmt das es noch 20.000 werden wenn heute abend ein Zeichen gesetzt wird...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Nee, ist hier super Luft, aber man wird doch noch träumen dürfen oder?


    Zumindest bis zur Phantasiefortsetzung ist das doch mehr als realistisch.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!