Beiträge von Armine1984

    Momentan sieht natürlich alles richtig schlecht aus.
    Aber vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass jetzt im Grunde alle aufgegeben haben.


    Keiner rechnet am Sonntag mit einem Sieg.
    Aber was, wenn doch das Wunder passiert und Arminia gewinnt.


    Dann sind es nicht mehr 11, sondern vielleicht "nur" 8 Punkte Rückstand.
    Danach gehts nach Aue und dann kommt Paderborn.


    Sollte gegen Bochum ein Sieg gelingen, sind in den beiden anderen Spielen vielelicht auch 4-6 Punkte drin. Da wird der Abstand wahrscheinlich bei ca 6 Punkten liegen.


    Ja und dann gehts doch wieder von vorne los.


    Nach dem ganzen Saisonverlauf ist zwar nicht unbedingt davon auszugehen. Aber viele Mannschaften die schon sicher Abgestiegen waren haben danach einige Spiele gewonnen.


    100% sicher abgestiegen sind wir ja noch nicht.


    Jeder sagt zwar das wird nie im leben was, ich z.B. auch, aber ganz insgeheim glüht immer noch ein kleines Flämmchen Hoffnung.



    Also auf gehts Arminia....

    Für alle die die eine Karte zum Spiel gegen Frankfurt gekauft haben ist die Rückrundendauerkarte sicherlich ganz nett.


    Aber für die Leute die vor der Saison eine Dauerkarte gekauft haben ist es keine gute Aktion.


    Wir haben vor der Saison einige 100 € für Dk ausgegeben und in der Rückrunde gibts einige Spiele vielleicht sogar alle zum Preis von 10-30 €??


    Wie werden dann die echten DK Inhaber entschädigt?


    Mir ist es lieber wir sind mit 9000 echten Fans im Stadiion als mit 15.000 wovon 6000 nur da sind weils quasi umsonst ist.


    Aber nach diesem Wochenende ist eh alle gelaufen.
    Die letzte Hoffnung ist gestorben.
    Die Truppe ist auch nicht besser als die von Ziege.


    Man sollte jetzt nur noch mit den Leuten Planen die evt. für die 3. Liga übernommen werden sollen/können.


    Falls Lienen in der 3. Liga nicht bleiben will/soll, kann er im Grunde auch sofort gehen.


    In dieser Saison wird eh nichts mehr gehen.

    Die Angaben im Onlineshop stimmen nie. Es sind ca. 8000 Karten verkauft. Quelle: Geschäftsstelle von heute morgen 11 Uhr.


    Wenn es 13.000 werden kann man sehr zufrieden sein.


    Wird ein klarer 3:0 Sieg. Wir rocken die Rückrunde

    Mehr als 5000 werden es nie und nimmer. Die neue preisstruktur ist zwar gut, aber da es nicht gerade nach Aufstieg aussieht und es am Spieltag immer reichlich Karten geben wird, sehen viele keinen Grund für eine DK:


    Obwohl ich desöfteren unterwegs bin habe ich mir meine DK für I wieder geholt.


    Ist auch nervig sich jedes mal wieder aus neue Karten zu bestellen. Außerdem sitze ich schon seit 6 Jahren auf dem Platz :)

    Ich weiss nicht ob es schon diskutiert wurde, aber die Aktiion heisst ja Flagge zeigen.
    Wie wäre es wenn an jedem Eingang kleine Papierfahnen in Schwarz Weiss Blau verteilt werden.


    Gab es ja diese Saison schonmal, weiss leider nicht mehr gegen wen.


    Keine Ahnung ob der Verein das so kurzfristig organisieren kann, aber wenn nahezu jeder Fan eine kleine Flagge dabei hätte, sieht das bestimmt ganz nett aus.

    Meiner Meinung nach sollten nicht zu viele Aktionen gleichzeitig gestartet werden.


    Es wird schwer genug so. 15-18000 Zuschauer zubekommen. Jetzt auch noch einen Marsch zu organisieren halte ich für unnötig.



    Es geht doch darum Arminia im Stadion zu unterstützen und nichts anderes