10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei

  • Ich werde leider wohl keine Karte holen, weil für mich jetzt die Schulzeit vorbei ist und ich "im Ernst des Lebens" wahrscheinlich nur Sonntags und Montags vor Ort sein kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also gestern ist meine Reservierungs/ Bestellbestätigung angekommen.
    Juhu ! Bin also auch wieder dabei :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Laut NW sind bereits 2.750 Dauerkarten verkauft. Finde ich nicht schlecht und bis zum Saisonstart Ende August sollte die 10.000er Marke geknackt werden. Also weiter kräftig die Werbetrommel rühren!!!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Laut NW sind bereits 2.750 Dauerkarten verkauft. Finde ich nicht schlecht und bis zum Saisonstart Ende August sollte die 10.000er Marke geknackt werden. Also weiter kräftig die Werbetrommel rühren!!!


    Hälst du das ernsthaft für eine realistische Größe?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Hälst du das ernsthaft für eine realistische Größe?



    Also ich fürchte es werden nicht viel mehr als 5000 werden obwohl ich mich natürlich gerne irren würde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach den letzten Monaten wäre alles über der 5.000er Marke ein Erfolg meiner Meinung nach.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich habe mal nachgeschaut. Für die letzte Saison waren zum jetzigen Zeitpunkt 5.500 Dauerkarten verkauft worden. Wie viel wurden letzte Saison insgesamt verkauft? Waren das nicht 8000? Auf jeden Fall dürften 10000 verkaufte Dauerkarten reine Illusion sein.

  • Man kann die Zahlen wahrscheinlich nicht ohne weiteres vergleichen: Viele alte Dauerkarteninhaber mit Sitzplatz werden ihre bisherige Karte wegen der neuen Preisstruktur nicht erneuern, sondern sich einen neuen Platz suchen. Damit entfällt die Notwendigkeit, den alten Platz reservieren, außer im Block J.

    Italien- wir kommen!

  • Mehr als 5000 werden es nie und nimmer. Die neue preisstruktur ist zwar gut, aber da es nicht gerade nach Aufstieg aussieht und es am Spieltag immer reichlich Karten geben wird, sehen viele keinen Grund für eine DK:


    Obwohl ich desöfteren unterwegs bin habe ich mir meine DK für I wieder geholt.


    Ist auch nervig sich jedes mal wieder aus neue Karten zu bestellen. Außerdem sitze ich schon seit 6 Jahren auf dem Platz :)

  • Wenn die hier genannten Zahlen halbwegs stimmen, so läßt das folgende Schlußvolgerung zu.


    In dem letzen Monat wurden 2.750 Karten verkauft. Rechnen wir mal bis zum Saisonstart Mitte/Ende August pro Monat 2.000 verkaufte Dauerkarten dazu, kämen wir auf ca.6.700 Karten. Ich glaube mehr ist erst mal nicht drin und halte die 10.000 zum jetzigen Zeitpunkt für unrealistisch. Sicherlich hängt es auch noch ein bißchen davon ab, ob noch ein paar namenhafte Neuzugänge präsentiert werden oder nicht.


    Es ist scheinbar im Mai ziemlich viel Porzellan zerschlagen worden. Der
    gemeine Ostwestfale wartet ab und entscheidet späzer, weil es ja zu allen Spiele genug Karten geben wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja der ein oder andere wartet halt ab, was demnächst noch freigeschaltet wird. Aber trotzdem glaube ich nicht, daß es mehr als
    4500 werden und durch die neuen Preise werden eher noch mehr Stehplatzdauerkarten verkauft.
    Ansonsten wird es nur Verschiebungen geben. Auf Ost von außen zur Mitte und vielleicht etwas von West nach Ost. Auf West von B, C, D, E + H nach i und J. Auf B sitzt demnächst kaum noch einer. Das einzig Gute ist, die Gäste müssen nun auch mehr bezahlen. Aber wer weiß, vielleicht bleiben sie nun zu Hause.
    Das wäre dann auch nicht im Sinn des Erfinders!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?


    Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....

  • Zitat

    Original von balalaika
    Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?


    Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....


    Habe meine auch noch nicht.
    Denke, dass die die gesammelt drucken, wenn ein paar verkauft worden sind.

  • Zitat

    Original von balalaika
    Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?


    Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....



    Sämtliche Dauerkarten werden ab Ende Juli verschickt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von balalaika
    Mal ne blöde Frage an diejenigen, die sich die DK online bestellt haben. Sind die schon verschickt?


    Ich hab meine bestellt und bin blöderweise einen Tag später für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Nicht dass sich die meine Nachbarn unter den Nagel gerissen haben....


    Deine Nachbarn möchte ich aber nicht haben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!