Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Laut offizieller HP sind erst/schon 13000 Karten verkauft.


    Solangsam sollte der Verkauf etwas anziehen um überhaupt in die nähe von 20000 zu kommen...

  • Also...


    Alle 16000 Flyer sind verteilt! Blauerjunge hat Vollgas gegeben.
    Ingolf Lück wird uns mit einem Text unterstützen.



    Er hat mir folgendes geschrieben:


    Zitat

    Liebe Arminen, Das ist eine klasse Aktion, wirklich! Ich kann leider am Sonntag nicht auf der Alm sein, denn ich bin derzeit auf Tournee. Mein Herz heult jedes Mal, wenn ich an Arminia denke. Ein volles Haus zum Saisonabschluss wäre in der Tat ein tolles Zeichen für unseren Club. Ein Zeichen, dass über die Grenzen Bielefelds hinaus wahr genommen werden wird. Ein positives Signal in einer schweren Zeit für Arminia. Deshalb unterstütze ich als Arminia-Anhänger die Faninitiative „Flagge Zeigen – Ausverkauft gegen RWO“. Geht alle auf die Alm und lasst es am Sonntag noch mal richtig krachen. Für Arminia und eine positive schwarz-weiß-blaue Zukunft! Euer Ingolf Lück



    Der Text kommt mit Bild auf die HP.


    Der Verein möchte auch noch was tun.


    Wer hatte Kontakt zu Arminen-Bands (Hacker, Jaroslaw, Casper, etc.)???

    Im Rahmen des Stadionfestes XXL nach dem RWO-Spiel besteht die Möglichkeit für einen Auftritt (Halbplayback).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Hab gerade eine Mail mit Flyer bekommen! Scheint eine Rundmail vom Verein zu sein!


    :arminia:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()

  • Wie können eingentlich die Karten, die über die Xing-Aktion zusammenkommen unter das Volk gebracht werden? Ich überleg, ob ich etwas spende, kann mir aber nicht richtig vorstellen, wie der "mittellose" Fan an die Karten kommt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Wie können eingentlich die Karten, die über die Xing-Aktion zusammenkommen unter das Volk gebracht werden? Ich überleg, ob ich etwas spende, kann mir aber nicht richtig vorstellen, wie der "mittellose" Fan an die Karten kommt.



    Zitat

    Für die Koordination und die Kartenvergabe an die jeweiligen Adressen sind Stefan Feder, Detlev Bartling, Frank Jander, Dominik Kenter und Lars Pumpenmeier verantwortlich. Sie alle sind Mitglied in der Online-Arminia-Gruppe; Frank Jander ist außerdem Mitglied im Vorstand der Fan-Vereinigung Schwarz-Weiß-Blaues Dach e.V.


    Unterstützt werden u.a. Behinderteneinrichtungen, Schulen, etc.


    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-10522.html?no_cache=1

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Block 1 is weg nur noch Karten in 4 !!! Bei den vielen neu angeschleppten frage ich mich, woooooooo sind die anderen die am Anfang der Saison da waren???? ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wo ich gerade Olli Müller in Radio Bielefeld höre. Vielleicht könnte man ihn auch ansprechen. Er ist ja in Werther aufgewachsen. Weiß zwar nicht, wie er diese Aktion unterstützen könnte, aber vielleicht gibt es da ja noch Möglichkeiten. Heute wäre ja 'ne gute Möglichkeit gewesen. Er wurde ja öfters in Radio Bielefeld zu dem WM-Aufgebot befragt. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm (habe ihn das letzte Mal vor 5 Jahren getroffen), aber vielleicht kann ja King als Journalistenkollege da noch was stricken.

  • Ich will ja nicht pessimistisch sein aber 13000 Karten bis heute ist ja wohl sehr schlecht bei dem Aufwand der betrieben wurde. Das wird so nie was mit 20.000.

  • ah abwarten, außerdem sind da ja nun sehr sicher die auswärtsfans mit mind. 500 nicht mit eingerechnet. die stehplätze von knapp 500 gehen bestimmt auch noch sicher weg bis so., wenn dann noch 1000 sitzplätze verkauft werden, hat man doch schon mal 15 000 allein im vorverkauf. das wär im letzten haben jahr für rwo nen klasse wert gewesen!!!

  • Nichts gegen RWO, aber wenn die beiden letzten Heimspiele getauscht gewesen wären, dann wäre das noch einfacher gewesen. Ich vermute, dann wären wohl allein 4-5000 aus Düsseldorf mitgekommen. Dann hätten wir die 18 000 schon jetzt.


    Aber auch so wird da noch einiges kommen, da bin ich mir sicher. Viele werden sich erst jetzt entscheiden. Darum weiter dranbleiben.


    Nun noch ein paar (fast) abschließende Fakten zu den Shirts:


    - Verkauft werden die Shirts für 10 EUR vor und während des Spiels an den offiziellen Fanshops im Stadion. Dort werden dann auch die Listen mit den Vorbestellungen ausliegen.
    - Weitere Vorbestellungen kann ich bis einschließlich Freitag entgegen nehmen, ab Samstag nicht mehr.
    - Wer sich am Verkauf beteiligen möchte, muss sich bitte bis heute Abend bei mir melden. Alle Verkäufer bekommen offizielle Umlauftickets, mit denen ihr euch im Stadionumlauf unabhängig von der Blockkarte bewegen könnt. Die müssen aber ausgestellt, also brauche ich da bis heute Abend die Zahl derer, die mithelfen wollen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Gerade ein Anruf vom Fußballradio 90elf.
    Die machen gleich eine Interview-Aufzeichnung mit mir.


    Sendetermin gebe ich gleich noch durch.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    ...Kann doch nicht sein, dass die Mehrheit aus reinen Erfolgsfans besteht. :(


    Vor allem bei der langen Liste unserer Erfolge....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich weiss nicht ob es schon diskutiert wurde, aber die Aktiion heisst ja Flagge zeigen.
    Wie wäre es wenn an jedem Eingang kleine Papierfahnen in Schwarz Weiss Blau verteilt werden.


    Gab es ja diese Saison schonmal, weiss leider nicht mehr gegen wen.


    Keine Ahnung ob der Verein das so kurzfristig organisieren kann, aber wenn nahezu jeder Fan eine kleine Flagge dabei hätte, sieht das bestimmt ganz nett aus.


  • Die ZZZ Hacker und Schiesser sollten doch über Fan-Club "The Firm", oder dem "Desperados" in Bielefeld greifbar sein.


    Chef von Desperados ist doch Schiesser, the firm sollte als Stammgäste vor Ort sein (wie gestern Abend im wdr gesehen), am Besten "Coach" (?) ansprechen. Den Drummer könnte ich ansprechen, wenn gewollt, dann bitte pn wegen weiterer Absprachen....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • also 16.000 fänd ich schon gut. 20.000 wären der Hammer. Schade, dass zu Letzt einfach zu viele Zuschauer vergrault wurden. Außerdem spielen die Medien leider nicht so mit, wie wir uns das wahrscheinlich alle gewünscht hätten. Viele, die nicht so oft im Netz, haben die Aktion leider noch immer nicht wirklich wahr genommen. Ich kenne Leute in Bielefeld, die es nur am Rande wahrgenommen haben und dann noch wissen, dass es eine Aktion von den Fans ist. Die Meinten schon wieder ein Aufruf vom Verein....


    Trotzdem die Aktion ist super und Respekt an jeden, der sich eingesetzt hat. Gerade wegen der Aktion wird die Süd am So voll sein und die Stimmung wir auch bei 16.000 Zuschauern saugeil sein! Ich denke und hoffe, dass völlig unabhängig vom Spiel 90 Minuten gefeiert und angefeuert wird (ich erwarte die Welle gg)
    Für mich war die Idee schon echt für die persönliche Stimmung in den letzten 2 Wochen sehr gut! Endlich mal freut man sich wieder auf einen Besuch im Stadion!!


    Schade, dass wir nicht am letzten Spieltag gegen Düsseldorf oder Lautern oder so spielen. Dann hätten wir noch 4.000 Gäste am Start und schon wäre die Bude richtig voll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Interview läuft heute zwischen 20 und 23 Uhr. Leider konnte ich es nicht genauer rauskriegen.
    Ich bekomme aber einen Mitschnitt, den wir auf der Aktionsseite veröffentlichen


    Wer es "live" hören möchte:


    http://www.90elf.de

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!