Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Ich finde dies Aktion auch so positv motivierend und habe das Gefühl als würden wir nach dem Spiel zum Rathaus wandern und den Aufst...
    feiern. Hoffe nur daß, das Wetter mitspielt, wegen der Tageskasse und weil ich auf der OST sitze.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich finde dies Aktion auch so positv motivierend und habe das Gefühl als würden wir nach dem Spiel zum Rathaus wandern und den Aufst...
    feiern. Hoffe nur daß, das Wetter mitspielt, wegen der Tageskasse und weil ich auf der OST sitze.


    Vorhersage: 15 Grad - Sonnenschein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, Flyer-Aktion beendet. Es gibt keine mehr. Heute nochmal im MC in BI-Sennestadt mit Rübe und K.Kerr Flyer unter die Leute gebracht. Und der GF der MC-Kette hier im Umkreis hat noch ein gewisses Kontingent, was er in den MC-Filialen in der Umgebung auslegen will, sind aber nur noch ca. 100 Flyer, der Rest ist weg. Einmalige Sache, dass MC so mitzieht, denn außer Werbung für die Eigenprodukte gibt es dort eigentlich keine externe Reklame. Danke dafür !
    Super Sache heute im MC, Rübe hat extra nochmal nachgefragt wie die Aktion verläuft, wo und in welcher Stückzahl Flyer verteilt wurden. Danke Rübe für die Unterstützung ! Auf diesem Wege nochmal gute Besserung Kevin !


    Also, habe meine Hammers-Karten inkl. Fähre(Klassenerhalt steht bereits fest, trotzdem blutet mein Herz ein wenig, da die Vorfreude auf das London-WE groß war) versteigert, zzgl. einem Gewinn. Diesen Erlös habe ich bereits heute in Karten für Block J und die Ost umgesetzt. In J gibt es nur noch Restkarten, es wird so langsam. Also ihr Bielefelder und Ostwestfalen, WIR zählen auf euch, kauft Karten und lasst uns eine geile Party feiern ! Für das Aushängeschild, den Imageträger dieser Stadt und der Region !
    Das Wetter soll am Sonntag wohl einigermaßen mitspielen, daher hoffe ich schon noch auf knapp 20000 Zuschauer, die Spieler im übrigen auch !


    Sehr enttäuschend die mediale Rückendeckung des heimischen Lokal-Senders Radio Bielefeld. Das ist eigentlich die negative Seite unseres Einsatzes und des persönlichen Engagements. Völlig daneben liebe RB-Redakteure !! Ansonsten berichten die über die neue Ampel an der Detmolder Str. und den umgestürzten Baum in Oma's Kleingarten, aber bei dieser imagefördernden Aktion völlig außen vor. Und das vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Fan-Initiative handelt, die mit ganz viel Herzblut und vielen Std. ehrenamtlicher Arbeit hier etwas bewegen wollten. Das ist sehr bitter !


    P.S. Ziehe meinen Hut vor der arbeitenden Basis auf der Geschäftsstelle. Das verdient allerhöchsten Respekt, was dort von vielen Zuarbeitern und dem gemeinen "Fussvolk" geleistet wird ! War ein persönlicher Einwurf, den ich so am Rande mitbekommen habe.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    ...
    Sehr enttäuschend die mediale Rückendeckung des heimischen Lokal-Senders Radio Bielefeld. Das ist eigentlich die negative Seite unseres Einsatzes und des persönlichen Engagements. Völlig daneben liebe RB-Redakteure !! Ansonsten berichten die über die neue Ampel an der Detmolder Str. und den umgestürzten Baum in Oma's Kleingarten, aber bei dieser imagefördernden Aktion völlig außen vor. Und das vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Fan-Initiative handelt, die mit ganz viel Herzblut und vielen Std. ehrenamtlicher Arbeit hier etwas bewegen wollten. Das ist sehr bitter !
    ...


    Ist denn, ausser Uli, noch jemand dort angeschrieben worden? Gab es bisher überhaupt Beiträge?


    Schade auch, dass die NW nicht "Flagge zeigt", hätte das mal auf der Startseite erwartet. Schließlich behaupten sie ja auch von sich "Wir sind Arminia". Anscheinend ja auch nur so halb....

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Hatte bereits letzte Woche dort den Vorschlag gebracht, doch auch auf der Homepage Werbung für die Aktion zu machen. (Ganz konkret, sei neben dem blöden Landtagswahl-Button ja noch genug Platz). Darauf kam nur die Antwort, dass das ja Geld kosten würde und man ja eh schon genug über Arminia berichtet...

  • Das mit den Medien ist schon lustig. Radio Bielefeld hat immerhin ja gestern auch die ganze Zeit von der JHV berichtet (wenn auch mit dem Zusatz "komplett live geht nicht, denn es gibt ja doch einige Leute, die mit Arminia nicht sooo verbunden sind und das eventuell langweilig finden könnten"), daher wäre es schon ein leichtes gewesen, auch die Aktion immer mal wieder einzustreuen. Auch sonst berichten die ja regelmäßig über Arminia, siehe auch die Gesprächsrunde da gestern.


    Von der NW soll da ja am Samstag noch was kommen.


    Wenn jetzt medial noch mal drei Tage aufs Gas getreten wird, dann kann da noch was gehen. Ob die zwei am Anfang erreicht wird, scheint ja derzeit eher fraglich, aber es ist noch sind noch ein paar Tage, darum muss da jetzt auch mal von den Medien was kommen. Gerade das Radio erwischt die Leute doch oft da, wo man auch Karten kaufen kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Dann sollte jetzt eine gute Chance sein, bei Radio Bielefeld nen Arminia Lied zu wünschen und auf die Aktion hinzuweisen.... Heute ist der Chefredakteur bei Stephan Schüler 2 Std live in der Sendung.
    hitstory@radiobielefeld.de :hi:

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

  • also bei den medien wundere ich mich auch .
    wie wolln die denn ihre käseblätter vollbekommen wenn es arminia nicht mehr gibt...?
    und radio bielefeld würde auch uninteressant -
    was der örtliche taubenzuchtverein macht ist für viele wojl nicht so ein thema...


    ach ja - und nochmal ein reisengrosses lob
    und vor allem respekt für alle die sich so für
    die aktion eingesetzt haben ! danke dafür !

    Einmal editiert, zuletzt von bluna66 ()

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Block 1 is weg nur noch Karten in 4 !!! Bei den vielen neu angeschleppten frage ich mich, woooooooo sind die anderen die am Anfang der Saison da waren???? ?(


    vergrault im laufe der saison :(

  • lasst uns das Postfach so richtig voll machen!!! Ich schicke das mal im Studi rund!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    lasst uns das Postfach so richtig voll machen!!! Ich schicke das mal im Studi rund!


    ...darauf hinweisen ist schön und gut! aber übertreibt es nicht! nen voll gemülltes postfach erzeugt wohl eher das gegenteil!


    problem ist: die kleinen medien wollen zu den aktion gesichter! ohne die dazugehörigen interviews und daten, sowie fakten wird darüber wohl nicht berichtet!!!


    und auch wenn es für arminia ne gute aktion ist, für einen sender, zeitung etc entstehen kosten daraus...wenn auch nur kleine, aber die können sich summieren... sollten wir als arminen ja bestens wissen! ;)


    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Auch Ingolf Lück unterstützt unsere Aktion Flagge zeigen.


    Jetzt auf http://www.ausverkauftgegenrwo.de




    Was haltet ihr davon eine Unterstützerliste zu erzeugen mit dem Motto Arminia darf nicht untergehen oder so und dann diese Liste medienwirksam dem Bielefelder Rat übergeben?


    Ist ja am 27.5 nochmal ein gaaaanz wichtiger Termin.





    :arminia:


  • Das mit dem Postfach zumüllen kann ich ja noch verstehen, aber der Rest ist doch Quatsch.


    Gesichter zur Aktion gibts nun wahrlich genug, von den Initiatoren wie King Kneib (der immer als Ansprechpartner drunterstand), über Rübe bei zwei Flyeraktionen, Ex-Spieler wie Vata und Brinkmann bis hin zu anderen, die man als Presseorgan auch einfach mal selbst befragen kann.


    Kosten entstehen dadurch nicht wirklich nicht. Man schreibt einen Artikel, füllt damit das Blatt (was ja das Ziel einer Zeitung sein sollte) und informiert. Recherche braucht jeder Artikel, höhere Kosten als einen Bienenzüchtervereinsvertreter zu informieren oder über "Arminia frisst Anders" zu berichten, verursacht das ganz sicher nicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Gerade ein Anruf vom Fußballradio 90elf.
    Die machen gleich eine Interview-Aufzeichnung mit mir.


    Sendetermin gebe ich gleich noch durch.


    Moin !


    Wie ist denn der letzte Stand zum Thema Radio BI etc.? Von Dr. Ulli Zwetz ne Antwort erhalten?


    Hast Du schon mit Radio HF gesprochen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Filippo82


    Ist denn, ausser Uli, noch jemand dort angeschrieben worden? Gab es bisher überhaupt Beiträge?


    Schade auch, dass die NW nicht "Flagge zeigt", hätte das mal auf der Startseite erwartet. Schließlich behaupten sie ja auch von sich "Wir sind Arminia". Anscheinend ja auch nur so halb....


    Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.



    Vielleicht denken die: Ach, das schaffen die auch ohne uns! Und? Recht haben Sie!!!! :arminia:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Wir, die Time Twisters, Urgesteinkellerband aus Beatlefeld, haben schon seit 2 Wochen einen Unterstützungssong bereitgestellt, der aber leider nicht auf der HP erscheint. Gibt es da vielleicht eine Geschmackspolizei seitens des Homepagemanns?

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.


    Die haben einfach keine Zeit, die müssen Karten kaufen! :D

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • :wall: Ich finde das auch nicht witzig, :nein: das bedeutet für mich, das ich einen Leserbrief loslassen werde, wo ich genau die Sender voll auf den Pott setzen werde. Dazu brauche ich dann aber genauere Daten der versendete Mails oder Flyereinwurf beim WDR und RB. Bitte per PN.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe das schon mailtechnisch über den Sender gestreut. Hab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ÖR-Rundfunk arbeite. Vielleicht weiß das der ein oder andere bei RB. Radio Heford , Hochstift, Gütersloh habe ich ebenfalls mehrfach angemailt. Resonanz - Null.


    Gib mir mal Dein OK, dann versuche ich es nochmal bei Radio HF. Kenne da einen Typen, der immer über diverse regionale Sachen berichtet. Vielleicht kann ich den zumindest noch für nen kleinen Beitrag überreden. Möchte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. Du bist da ja "federführend". Eilt ja doch ein wenig ;) Wenn, geht bei mir nur morgen Nachmittag noch was. Und die Leute müssen ja Sa. Morgen noch beim Herforder Kreisblatt Karten einkaufen können :arminia:



    BTW: Stimmt die Zahl aus der Unterstützer-Box (die der BlueBoy eingestellt hat) ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!