Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Ich erwarte auch ab Donnerstag nochmal einen deutlichen Schub bei einer SA.


    Viele warten einfach ab, ob es weitergeht!


    Gerade die, die sich eine Sitzplatzkarte kaufen wollen.


    :arminia:

  • Stand 12.49 Uhr lt. WB Geschäftsstelle Gütersloh: 785 Stehplatzkarten.
    Stand 12.50 Uhr, gleicher Ort: 784 Stehplatzkarten (Möglicher Weise haben die aber keine aktuellen Zahlen).
    Ich konnte doch noch ne Freundin überzeugen, dass sie ihr erstes Fußballspiel live im Stadion am Sonntag auf der Alm sehen will :D

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Ich konnte doch noch ne Freundin überzeugen, dass sie ihr erstes Fußballspiel live im Stadion am Sonntag auf der Alm sehen will :D


    Könnte gleichzeitig das letzte sein, dass es von Arminia gibt! Also in jeder Hinsicht ein historisches Ereignis.

    Italien- wir kommen!

  • Ich hab 3 Karten inner Tasche!


    Ich hoffe das es zu einem Marsch kommt, das würde für die Arminen Präsents von Vorteil sein.


    Die Leute werden Gucken was so los ist, da noch Muttertag ist, werden die Strassen von Menschen aus unterschiedlichsten Regionen Befahren sodass so eine Aktion, auch Im Umfeld für gesprächstoff sorgen könnte. Ich Binauf jeden Dabei. Allerdings Währe eine Uhrzeit mit Startpunkt schon Wichtig, wo es endet weiss ich ja ^^.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • erstmal ein grosses lob an kk !!!
    super aktion !!!


    und für alle die noch was machen wollen um die aktion zu unterstützen ein paar kleine ideen:
    -flyer ausdrucken und in schulen ,firmen,kneipen etc. ans schwarze brett oder an die pinnwand kleben
    - deinen blog oder hp mit der hp von ausverkaufgegenrwo verlinken
    - your... videos per email verschicken
    und natürlich allen weitererzählen
    dass wir gegen rwo auf der alm noch mal abfeiern wollen


    übrigens , siese hat recht ; vielleicht das letzte spiel vom dsc und wir sind dabei !

  • Hi, habe mir ein paar Flyer ausgedruckt und in Bad Oeynhausen verteilt. Einige Fußballvereine haben Sie am Sportplatz in den Infokasten gehängt.


    Die 20000er Marke muss doch zu knacken sein...

  • Zitat

    Original von siese


    Könnte gleichzeitig das letzte sein, dass es von Arminia gibt! Also in jeder Hinsicht ein historisches Ereignis.


    Nun mal mal den Teufel nicht an die Wand! ;)

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Aktueller Stand um 14:45


    Noch 700 Stehplätze und 3600 Sitzplätze unter 20 €.


    So richtig viel passiert da ja nicht.
    Nur 150 verkaufte Stehplätze an einem Tag...


    Hoffen wir das wirklich einige den morgigen Abend abwarten...

  • Laut Wikipedia hat die Region OWL 2.059.198 Einwohner. Wenn wir also nur 1,3 Prozent dieser Menschen ins Stadion bekommen und die Leute von außerhalb (mich zum Beispiel) noch dazurechnen, dann brauchen wir ein größeres Stadion, weil die Kapazität nicht ausreicht.


    Also Leute, machen wir den Leuten klar, dass es uncool ist, zu den 98,7 Prozent der Leute zu gehören, die es nicht mehr geschafft haben, ein Ticket zu bekommen.


    Nachtrag: Ist eigentlich auf der Mitgliederversammlung morgen etwas geplant? Es ist ja nicht klar, dass alle Mitglieder auch am Sonntag ins Stadion kommen wollten. Vermutlich werden alle Mitglieder irgendwie von der Aktion wissen, aber es wäre doch sicherlich gut, wenn da noch was gemacht werden könnte, besonders, wenn alles gut ausgeht.


    Ein kleiner zusätzlicher TOP nach erfolgreicher Abstimmung wäre doch sicherlich möglich und da hätte wohl auch niemand was gegen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • 5 Karten für M2 sind seit eben in meinem Besitz!


    :arminia:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • hab Flyer eben mit Erlaubnis im REAL Brackwede an der Eingangstùr, Pinwand und Kiosk platziert. :D Sowie an der Info liegengelassen!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • Ich finde diesen Wert angesichts der Lage, plus der dazugekommenen Nachrichten von heute, und der attraktivität des Gegners (Sorry RWO) eigentlich gar nicht so schlecht. Eine Woche vor dem Düsseldorf-Spiel sah das aber noch ganz anders aus.
    Von daher: weitermachen!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72


    Nun mal mal den Teufel nicht an die Wand! ;)


    Da weigere ich mich einfach düber nachzudenken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da weigere ich mich einfach düber nachzudenken.


    Mich belastet diese Situation enorm. Geht euch das ähnlich? Ich habe sogar gestern mit meiner Frau darüber gesprochen, obwohl die mit Arminia nicht das geringste am Hut hat. Eigentlich mag sie Fussball gar nicht, weil ich natürlich immer zur ALM fahre... ;)


    Jedoch erhielt ich gestern reichlich Trost und sie kann es sich auch nicht vorstellen, dass Arminia stirbt.


    Hoffe sie hat recht, aber haben die Frauen ja immer...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Wie wäre es denn, wenn sie dich (uns) am Sonntag im Stadion tatkräftig unterstützt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wie wäre es denn, wenn sie dich (uns) am Sonntag im Stadion tatkräftig unterstützt?


    Erinnere mich bitte nicht an Sonntag... Seit zig Jahren habe ich Dauerkarte und bin Mitglied. Seit meinem 6 Lebensjahr schlägt mein Herz für Arminia und mein Herzblut ist blau, aber am Sonntag hat meine große Tochter Kommunion. Muss ich noch mehr sagen?


    Ansónsten hätte ich sicher auch meinen Bruder und meinen Vater (der an meinem Virus schliesslich Schuld hat) selbstverständlich mit Karten zugepflastert. Aber leider kommen die am Sonntag alle zu uns...


    Mir blutet das Herz... :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich hätte noch eine idee um ein paar karten verkaufen zu können:


    kann man sich nicht am samstag in die einkaufsstraße von bielefeld stellen, flyer verteilen und ein bestimmtes kontingent an karten (200 karten bis 20€, 200 bis 30€,...) direkt verkaufen?!?
    so ein mobiler verkaufsstand quasi. am samstag hat der ticket-shop ja eh zu, von daher wär das doch was und was ich auch wichtig finde:
    viele sind vielleicht von den flyer begeistert und sagen (sich), in den nächsten tagen hole ich mir meine karte, aber der ein oder andere macht's dann doch nicht, weil doch noch was dazwischen kommt. so kaufen die leute sofort die karte und sind quasi auch "verpflichtet" am so. zu kommen;).


    da ich grad im rheinland sitze und erst am so. nach owl komme, kann ich mich dafür leider nicht bereit erklären zu helfen, aber evtl. ja irgendwer anderes?!

  • Hallo,

    habe die Autofleyer(1905) für die Heckscheibe beim
    Fanbautragten V.abgegeben. Ich hoffe morgen bin ich nicht der einzige fahrende Werbeträger.


    Ob man will oder nicht!!!!


    Wer an der Ampel hinter mir steht wird es lesen.


    Auf Block 3 gab es eben nur noch 34 Karten, es wird voll!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!