Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.


    Würde ich gerne machen aber aus Minden ist das nen problem.. ;)
    Aber ich denke hier sind einige die aus Bielefeld kommen und das evtl kurz machen könnten oder??? :arminia:


    Fehlt nur ne Uhrzeit und nen Treffpunkt...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Meiner Meinung nach sollten nicht zu viele Aktionen gleichzeitig gestartet werden.


    Es wird schwer genug so. 15-18000 Zuschauer zubekommen. Jetzt auch noch einen Marsch zu organisieren halte ich für unnötig.



    Es geht doch darum Arminia im Stadion zu unterstützen und nichts anderes

  • Die Idee, das gemiensam mit den Fans aus Oberhausen zu machen, halte ich für ziemlich gut. Das ließe sich doch sicherlich relativ problemlos organisieren. Und von wegen Genehmigung: Das ist doch keine Demonstration sondern lediglich ein zufällig gemeinsamer Gang zum Stadion :hi:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Die Idee, das gemiensam mit den Fans aus Oberhausen zu machen, halte ich für ziemlich gut. Das ließe sich doch sicherlich relativ problemlos organisieren. Und von wegen Genehmigung: Das ist doch keine Demonstration sondern lediglich ein zufällig gemeinsamer Gang zum Stadion :hi:


    Ein zufälliger gemeinsamer Gang zum Stadion, der aber eine Woche vorher im Internet geplant wird.


    Man sollte nicht meinen, dass Ordnungskräfte nicht in Fußballforen lesen, also sollte man sich da nicht auf derartige Dinge verlassen. Schon allein vor dem Hintergrund, dass Fangruppen gerne getrennt werden und "zufällige Massen" an Fußballfans für die Polizei erstmal eine potenzielle Bedrohung bedeuten.


    Wenn das gemacht werden soll, dann muss da im Vorfeld alles klar sein, sonst machen wir uns Stress, den wir nicht gebrauchen können. Dann lieber alle Power im Stadion rauslassen und vorher dafür sorgen, dass die Bude voll wird.


    Übrigens ist das Spiel jetzt aus dem Onlineticketshop genommen worden, da haben wir also jetzt keine Anhaltspunkte mehr, was noch alles frei ist. Hat da jemand (neben dem Ticker auf der offiziellen Homepage) noch Quellen?


    Ich halte es für gut, wenn man da regelmäßig informiert und ein klein wenig eine "Drucksituation" aufbaut, damit die Leute schon im Vorverkauf Tickets kaufen, weil sie befürchten, sonst keins mehr zu bekommen. Ich denke da an Meldungen wie "Block J fast ausverkauft, nur noch wenige Stehplätze" und so weiter.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mal was ganz anderes. Hier reden alle davon das Radio Bielefeld, Radio Lippe etc. die Aktion noch nicht aufgegriffen habe... ist mir ehrlich gesagt auch unverständlich, aber was ich ebenfalls traurig finde ist das unsere Freunde von 1Live da noch keinen "blöden" Sprüche zu aufgegriffen haben. Die Jungs berichten doch sonst von jedem Grashalm der umfällt und machen da ne lustige Story draus. Warum also nicht von uns, obwohl wir da ja indirekt sogar an der Quelle sitzen. King, kannst du dem Olli und dem Micha da nicht mal einen etwas geänderten Redaktionszettel unterschieben mit einem Aufruf an den Sektor sämtlichen Müttern im 1Live-Sektor einen Eintrittskarte für die Bielefelder Schücoarena zum Muttertag zu schenken? :lol:


    1.
    ich kenne olli ganz gut und der würde sich eher beide hände plus zunge abschlagen bevor der etwas pro arminia macht.


    2.
    sollten wir mal die kirche im dorf lassen. ausserhalb von bielefeld interessiert sich niemand für den verein und seine sorgen, geschweige denn für diese aktion. wir können doch froh sein, dass wir hier in bielefeld so einen tollen zuspruch erfahren.


    3.
    nochmals großen, fetten, respektvollen, dicken dicken lob an KK.
    auch wenn ich ziemlich oft nicht seiner meinng bin (war) hat hier endlich mal einer gehandelt und nicht nur mit klugen sprüchen geglänzt. wenn die da oben im verein nur ein ganz wenig von dieser beherztheit gehabt hätten würden wir jetzt nicht so blöd dastehen.
    :arminia:


  • Danke für die Blumen.


    Allerdings scheinst du Olli doch nicht so gut zu kennen. Er hat garantiert nix gegen Arminia. Außerdem ist er Moderator und nicht Redakteur. Moderatoren haben wenig bis gar keinen Einfluß auf die Themenauswhl bei 1Live.


    Stand ist: Das Thema liegt hier auf dem Tisch, ist aber für einen landesweiten Sender noch zu regional. Also abwarten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Na und, dann abends in die OWL Sendung beim WDR (TV) reinhauen, von 19.30 bis 20.00 Uhr läuft doch vieles über Owl, schon probiert?


    bigcock
    2.
    sollten wir mal die kirche im dorf lassen. ausserhalb von bielefeld interessiert sich niemand für den verein und seine sorgen, geschweige denn für diese aktion. wir können doch froh sein, dass wir hier in bielefeld so einen tollen zuspruch erfahren.


    so? Dann schau mal hier !
    RWO Heimspiel .. Hamburger Besuch
    und das ist schon überregional.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • Ähm.. kurzzeitige Orientierungslosigkeit oder was los???


    Meiner Meinung nach geht es nach wie vor darum, ein Zeichen an Stadt, Wirtschaft und Region zu setzen! Natürlich unterstützen wir Arminia im Stadion. Das versteht sich ja von selbst..


    Allerdings feiern wir uns, in erster Linie selbst und weniger die Mannschaft. Und je mehr ausgereifte Aktionen wir hin kriegen, um so besser. Ich will (wünsche) eine riesen "Bielefeld-Party," die sich nicht nur auf das Stadion beschränkt. Ich hoffe das vor und nach dem Spiel ordentlich was los ist, z.B. Am Kreisel Melanchthonstraße, am Siggi, in der Stapenhorststraße, Altstadt usw..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Man sollte erstmal den 5.5.2010 abwarten, denn sonst kann das auch zur vorgezogenen Fronleichnamsprozession werden.


    Ist es nicht sinnvoller alle Kraft darauf zu verwenden, das Stadion voll zu kriegen und am besten schon zur üblichen Anstoßzeit.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Na und, dann abends in die OWL Sendung beim WDR (TV) reinhauen, von 19.30 bis 20.00 Uhr läuft doch vieles über Owl, schon probiert?


    Natürlich. Die sogar als erste.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich verfolge Eure Aktion, kann aber auf die Entfernung (350km) nicht so viel tun. Habe aber 4 Karten gekauft und nen paar Bielefelder überzeugt, mitzukommen.


    Habe bis gestern den Kartenverkauf verfolgt. Ist jetzt leider nicht mehr möglich über Onlinestore. Leider bewegte sich das nur in homöopathischen Dosen.


    Drücke trotzdem die Daumen, dass sich da jetzt noch ordentlich was bewegt. :arminia:

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.


    Egal wie..ich wäre auch dabei, mit 2 Freunden zusammmen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Blauerjunge und Tenshin rocken gerade die Uni.
    Die Flyer werden ihnen förmlich aus der Hand gerissen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Am Freitag wurde uns gesagt das bislang 14.500 Karten verkauft worden sind...ob das nun so stimmt weiß ich nicht...aber ich denke wenn die Satzungsänderung greift steigt bei vielen die Freude am erhofften erhalt der Mannschaft und des Vereins und das wird sich sicher noch auf den Kartenverkauf auswirken.Dazu noch eine motiviertere Mannschaft und es wird nen geiler Sonntag...



    Sagt uns wann und wo und wir maschieren mit...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Ich glaube auch. Wenn Mi alles gut geht, wird noch mal richtig Zug in die Sache kommen. Dann haben wir die Forderungen der Wirtschaft erfüllt und können ein richtiges Ausrufezeichen oben drauf setzen und so könnte man auch vielleicht bei dem ein oder andere Ratsmitglied Eindruck machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich verfolge Eure Aktion, kann aber auf die Entfernung (350km) nicht so viel tun. Habe aber 4 Karten gekauft und nen paar Bielefelder überzeugt, mitzukommen.


    Habe bis gestern den Kartenverkauf verfolgt. Ist jetzt leider nicht mehr möglich über Onlinestore. Leider bewegte sich das nur in homöopathischen Dosen.


    Drücke trotzdem die Daumen, dass sich da jetzt noch ordentlich was bewegt. :arminia:



    Das steht auf der Homepage:
    Stand: 04.05.,09:30 Uhr


    RW Oberhausen (H) - letztes Saisonspiel!


    * Die Tickets sind in den üblichen VVK-Stellen sowie online über die Arminia-Homepage erhältlich.
    * Stehplätze sind nur direkt in den VVK-Stellen oder per Bestellschein (siehe oben) erwerbbar. Zur Zeit sind noch insgesamt knapp 700 Stehplätze in den Blöcken 1,3 und 4 vorhanden.
    * Aktuell sind noch in allen Sitzplatzblöcken Tickets erhältlich.


    Heut morgen waren es allerdings noch 650. Vielleicht lagen noch ein paar in der Schublade! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!