Beiträge von shaiya09

    Zitat

    Original von Thorwaechter
    Ich spreche ihm weder den Kampfeswillen noch die vermittelte Stabilität für die Mannschaft ab .


    Das Rübe offensiv auch in der ersten Liga keinen Pass über 5 Meter hinbekommen hat vergisst aber keiner der singt "Ohne Rübe , könnt ihr alle gehn !" ?(


    Ich hab auch mitgesungen... :rolleyes:


    wir haben aber gesungen:"Außer Rübe, könnt ihr alle gehen!"


    also macht dein Satz schon wieder kein Sinn ;)

    Zitat

    Original von NilsWinner


    Ich habe eine Dauerkarte! Und vor der Saison habe ich etwas erwartet, oder darf man das auch nicht? Armes Bielefeld.
    Du warst heute auch beim Spiel richtig???


    Jeder der da war darf meckern und sich aufregen wie er will. Ich lasse mich doch nicht von solchen Söldnern verarschen. Null Einstellung, Null Motivation. Und sich dann noch über die Fans beschweren. Ich würde mich an deren Stelle schämen.


    Richtig so NilsWinner ;)


    Genau so sehe ich es auch!
    Aber die spiele von arminia sind schon schlecht und wenn dann noch keine stimmung herrscht macht es keinen spaß mehr.


    Es kam auch ein paar mal:


    Niemand erobert den Teutoburger Wald - find ich auch peinlich!
    2.Liga tut so weh - KEIN KOMMENTAR
    -----------------------------------------------
    Wieso nicht:


    Wir sind immer dabei
    Voran arminia bielefeld - kam selten

    Zitat

    Original von Exteraner


    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Lienen schon auch ein paar stärkere Spieler im Kader hat als Ziege.


    Man darf auch nicht vergessen, dass ziege die ganze vorbereitung zeit hatte um die mannschaft auf die saison einzustellen. Und man darf auch nicht vergessen, dass ziege leute wie neuville geholt hat, weil er nur mit ihm befreundet war!


    Ich kann dir in allem übereinstimmen.


    Vorallem nach dieser Leistung von Heidinger gegen Hertha sollte er eine Denkpause kriegen!


    Was ist eigentlich mit Hernandez? War ja in den letzten Spielen nicht dabei und der ist vorallem ein guter einwechselspieler wenn wir 1:0 hinten liegen. Der macht das Spiel schnell und hat auch technisch bisschen was drauf.


    Und ich fand, dass Uzoma auch ein SAUschlechtes Spiel abgeliefert hat.
    Die sollen sich alle mal den ARSCH aufreißen wie Schuler. Auch wenn Schuler nicht der beste ist er KÄMPFT, RACKERT und ZEIGT EINSATZ.


    Tja jetzt haben wir ja den Mann aus Togo verpflichtet.
    Mal gucken was der so reißt. Ich will noch kein Urteil über ihn fällen, denn ich hab ihn noch nie spielen sehen.

    Zitat

    Original von Arminin
    Hat jemand von Euch schon mal den Tabellenrechner bei Kicker gemacht?
    Bei mir reichen 30 Punkte, um drin zu bleiben,absteigen wird Ingolstadt (Releg), Osnabrück u Oberhausen


    Den hab ich auch gemacht aber nur mit Bielefeld.
    Bei mir kam am Ende raus: Bielefeld - 40 Pkt.


    Dazu müssten sie 'nur' gegen Gegner wie Oberhausen 1860 etc. also Gegner die Pflicht sind zu schlagen gewinnen und unentschieden gegen mittelklassige mannschaften der 2.liga einfahren z.B. Aachen oder Padberorn (gegen Paderborn sind für mich aber 3 Pkt. Pflicht ;) )


    Ich denke noch sind wir nicht verloren und noch lohnt es sich zu kämpfen.
    Eins steht aber fest gegen Ingolstadt MÜSSEN wir gewinnen!

    Zitat

    Original von Harzer Roller
    Aus meiner Sicht kein schlechter Transfer. Ob es angesichts der anderen Zugänge in Mittelfeld/Angriff und nach der Verletzung Sinn macht, kann nur Ewald beurteilen. Ich vermute auch mal, dass Hertha ihn einfach mal abgibt um ihm Praxis zu verschaffen, was ihn auch zu einem "Schnäppchen" machen dürfte wo man gerne mal zugreift.
    Und ohne Grund dürfte Hertha ja wohl auch nicht verlängert haben. Also müssen Sie ihm sogar Liga1 zutrauen.


    Er wurde von Funkel letzte Saison, wie alle jungen Spieler, völlig außen vorgelassen, siehe auch den nach Aachen ausgeliehenen Radjabali-Fardi. Warum z.B. Bigalke nach einem guten Spiel in Heerenveen, im nächsten Heimspiel wieder auf die Tribüne gesetzt wurde, haben hier die wenigsten verstanden.


    Ich denke auch, dass es ein positives zeichen ist das Hertha ihn für die 1liga wiederhaben will. Ich bin mal gespannt was aus dem wird :D.

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Hernandez gehörte er nicht auch schon zum Aufgebot von CZ ?? meine ja also 3
    auch wenn er aus der Jugend kommt


    Hernandez wurde von Ziege & Co in die 1 Mannschaft hochgeholt

    Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!

    Hi,
    ihr (LC) hattet ja heute aufkleber im angebot: 100stück für 4,50€. Jetzt war nach dem spiel der LC Shop zu und ich wollte fragen ob man die auch online erwerben kann? Sonst muss ich bis zum 30.1 drauf warten.


    Antwort wäre nett!
    Ich weiß gehört hier nicht rein aber ich bin sicher ihr werdets verstehen :D.