Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Ich mags gerne glauben, und muss auch sagen, der Mann scheint uns etwas stabiler zu machen.


    Dennoch ist damit das "kreative" lange nicht behoben. Evt kassiert man nun weniger Tore, aber was nutz es , wenn vorne nicht mehr geschossen werden ?


    wenn wir hinten mal endlich stabil wären, wäre schon viel gewonnen. In der Offensive haben wir durchaus die Qualität inzwischen gegen jedes Team zu treffen. Auch durchaus gefällige Speilzügen waren in allen drei Spielen zu erkennen.


    Unser Problem liegt in der Ballsicherheit in der Zentrale. Da verlieren wir nach der Eroberung zu schnell die Bälle. Das hat wenig mit mangelnder Kreativität zu tun. Das hat viel mehr mit Übersicht, Handlungsschnelligkeit und Robustheit im Ballbesitz.


    Naja wie auch immer. Jetzt ist der Kader vollständig und man wird ja sehen wie die letzten Spiele so ausgehen. Ich denke Lienen hat getan was er konnte. Den kompletten Kader im Winter umzubauen, bedeutet sehr viel Arbeit. Es wäre insbesondere ihm zu gönnen, dass wir die Relegation noch packen. Ich kann zwar kaum daran glauben. Aber dann können wir ihm ein Denkmal bauen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Können wir denn bei ihm davon ausgehen, dass der "im Saft" steht und auch "sofort" eingebaut werden kann, oder wirds da wie bei Denneboom noch dauern?


    Letzter Eintrag bei seinen Leistungsdaten ist auf tm.de ein Länderspiel mit Togo am 17.11.10 über 90 Minuten. Die Daten der aserbaidschanischen Liga sind dort nicht verzeichnet. Bis Mitte Januar war offenbar Winnie Schäfer sein Trainer.

  • Hoffentlich ist's für den hier nicht zu kalt :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ob da hinten jetzt einer mehr oder weniger rumstolpert spielt eh keinen Walzer mehr! Bis der neue Mann so einigermaßen deutsch spricht, bzw. sich hier eingelebt hat, spielen wir längst gegen Velbert, Kleve oder Rhynern! ;(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • bin mal sehr gespannt wie die neue Viererkette jetzt aussieht. Wird Bollmann wieder spielen? Oder bleibt Schuler IV? Der hat mir ehrlich gesagt in der Rolle gar nicht so schlecht gefallen. Oder spielt Schuler wieder linker Verteidiger? Oder fängt sich Feick wieder? Wie auch immer man sollte sich schnellstmöglich auf eine Formation festlegen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Sicherlich kein schlechter. Interessant finde ich bei dem Link die Kommentare.


    Zitat


    is he really good player as in the vid? he is a nominee for the israely team hapoel tel aviv, can u tell me about him more?


    well, no, unfortunately he is not. In some games he is realy good (like the one in the vid), but sometimes he is very clumsy, especially when playing against fast and agile forwards. He often makes errors causing him to lose the ball.


    His strenght are headers, so if the ball is in the air he gets it most of the time due to his height. But don't expect any goals from him.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Ewald hat nun also mit Müller 8 Spieler mitgebracht! Basteln wir die mal alle in eine fiktive Startelf.


    -------------------Eilhoff-------------------
    Kaiser---Bollmann---Nibombé---Schuler
    ------------------Uzoma-------------------
    Ivanov--Denneboom---Müller--Vidosic
    ------------------Tadic--------------------


    Schuler und Bollmann kann man auch mit Feick und di Gregorio ersetzen. Da Denneboom ja noch nicht in Form ist, sollte letzterer unbedingt wieder in die erste 11 rücken und mit Uzoma die Doppelsechs bilden. Wobei mir Demme da fast besser gefallen hat als Uzoma. Appiah würde ich aufgrund der Unerfahrenheit opfern, dem traue ich einfach keine stabile Rückrunde auf gleichbleibend hohem Niveau zu.


    Machen wirs kurz, ich erwarte von Lienen, dass zumindest in der Defensive die 5-6 Mann in Ingolstadt auflaufen, die das auch bis zum Ende der Saison spielen sollen! Diese elende Rotiererei muss endlich aufhören!


    Möglicher 18er Kader:


    Tor: Eilhoff, Platins
    Abwehr: Kaiser, Bollmann, Nibombé, Schuler, Feick, Appiah
    Mittelfeld defensiv: di Gregorio, Uzoma, Demme
    Mittelfeld offensiv: Müller, Vidosic, Ivanov, Denneboom, Hernandez, Guela
    Sturm: Tadic (und natürlich Eigentor)


    Quaner sehe ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht wirklich so stark, dass er uns wirklich helfen könnte in DIESER Saison. Der ist zwar körperlich robust, aber rennt mir oft viel zu blind in die Gegner, ohne auf die Mitspieler zu achten. Die Zeit kommt evtl. noch. Heidinger und Touré muss man wirklich nur noch als absolute Notnägel sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Ich kann dir in allem übereinstimmen.


    Vorallem nach dieser Leistung von Heidinger gegen Hertha sollte er eine Denkpause kriegen!


    Was ist eigentlich mit Hernandez? War ja in den letzten Spielen nicht dabei und der ist vorallem ein guter einwechselspieler wenn wir 1:0 hinten liegen. Der macht das Spiel schnell und hat auch technisch bisschen was drauf.


    Und ich fand, dass Uzoma auch ein SAUschlechtes Spiel abgeliefert hat.
    Die sollen sich alle mal den ARSCH aufreißen wie Schuler. Auch wenn Schuler nicht der beste ist er KÄMPFT, RACKERT und ZEIGT EINSATZ.


    Tja jetzt haben wir ja den Mann aus Togo verpflichtet.
    Mal gucken was der so reißt. Ich will noch kein Urteil über ihn fällen, denn ich hab ihn noch nie spielen sehen.

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von Kai
    bin mal sehr gespannt wie die neue Viererkette jetzt aussieht. Wird Bollmann wieder spielen? Oder bleibt Schuler IV? Der hat mir ehrlich gesagt in der Rolle gar nicht so schlecht gefallen. Oder spielt Schuler wieder linker Verteidiger? Oder fängt sich Feick wieder? Wie auch immer man sollte sich schnellstmöglich auf eine Formation festlegen....


    Bollmann wäre bei mir Ersatz. Wenn ich schuler links spielen ließe, dann würde ich neben unsere neue Bombé auf jeden fall den Appiah stellen. Dhat mich in allen 3 Rückrundenspielen überzeugt.


    Und wenn ich mit einem 6er spiele, dann nehme ich wohl lieber Di Gregorio, als Uzoma. Uzoma spielt wie ne Wundertüte. Da krieg ich immer Rythmusbeschwerden, wenn der den Ball führt. Grigorio spielt solide. Hat alles Hand und Fuss. Habe ihn gestern vermisst und verstehe Ewalds Aufstellung von gestern überhaupt nicht. Hat wohl am Samstag was falsches gegessen.


    Edit meint, dass Appiah neben und nicht gegen Bombé spielen sollte!

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Das heißt, dass die 2 Verteidiger vorher, eher kleine Lösungen waren? (Jetzt nicht auf die Größe bezogen)


    kann man so sagen, ja.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Können wir denn bei ihm davon ausgehen, dass der "im Saft" steht und auch "sofort" eingebaut werden kann, oder wirds da wie bei Denneboom noch dauern?


    Ja, der steht im Saft.

  • Denn sie wissen nicht was sie tun.


    Was für Kracher.....ich schmeiß mich weg vor Lachen.


    Und dann der O-Ton des Pressesprechers:


    Also: Wir hätten heute auch zwei leute verpflichten können. Glaubt mir - es ging hier her wie auf einem Basar.


    Das ist doch alles nur ein schlimmer Albtraum, oder !!??!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Ja, der steht im Saft.


    Voll im Saft aus dieser Operettenliga ??!!?? Is jetzt nicht Euer Ernst, oder??? Wo siedelt Ihr den die Spielstärke der Mannschaften dieses Landes an?? Warum spielt ein solcher Kracher in so einer Premiumliga??


    Ihr habt sie doch nicht mehr alle !!! :pillepalle: :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Voll im Saft aus dieser Operettenliga ??!!?? Is jetzt nicht Euer Ernst, oder??? Wo siedelt Ihr den die Spielstärke der Mannschaften dieses Landes an?? Warum spielt ein solcher Kracher in so einer Premiumliga??


    Ihr habt sie doch nicht mehr alle !!! :pillepalle: :nein: :wall:


    Ganz einfach, weil das ein Kracher Marke Arminia 2011 ist! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Schön, dass hier einige gleich wieder ihre Aufstellungen zum Besten geben.


    Ich war mir gestern nach dem Spiel nicht sicher, ob wir bereits tot sind?


    Ja, wird sind tot (... oder gibt es eine Steigerungsform: "toter", "am totesten"?)


    Ich habe Ewald Lienen überschätzt, ... oder ich habe unterschätzt, dass es uns wirklich so beschissen geht, wie einige Leute (mich eingeschlossen) seit Monaten prophezeihen!


    Jetzt reden alle vom Endspiel gegen Ingolstadt, ... danach wird natürlich Bochum zum Endspiel, ... und, ... und, ... und!


    Ich mag gar nicht mehr hingucken.


    (Schnitzmeier bekommt seinen nächsten Job bestimmt in einer dieser Quizsendungen auf 9Live!)

  • ...DSC-Trainer Ewald Lienen: „Neben Marino Biliskov war Daré Nibombé von vornherein einer unserer Wunschspieler für die Innenverteidigung. Er ist ein international erfahrener Spieler, sehr zweikampf- sowie kopfballstark und außerdem trotz seiner Körperlänge von 1,96m auch sehr schnell. Unser absolutes Ziel war, ist und bleibt der Klassenerhalt in der laufenden Saison. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Transferaktivitäten und nach wie vor davon überzeugt, mit unserer nun runderneuerten und qualitativ verstärkten Mannschaft die nötige Aufholjagd starten und am Ende auch erfolgreich abschließen zu können." DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier: „Wir haben uns entgegen unseren ersten Planungen zum Ende des vergangenen Jahres dazu entschlossen, unseren Kader auf mehr als nur drei bis vier Positionen zu verstärken. Als vermeintlich abgeschlagener Tabellenletzter war es natürlich eine schwierige Aufgabe, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten, die zudem noch ins Budget passen. Unser Dank und unser Respekt gilt daher allen sieben neuen Spielern, die sich trotz der bekanntermaßen schwierigen Rahmenbedingungen vorbehaltlos für Arminia entschieden haben und sich zu einhundert Prozent mit der vor uns stehenden Aufgabe identifizieren."...
    (DSC Homepage)



    Wie gerne würde ich daran glauben....aber im Interesse meines Vereins täusche ich mich wie immer gerne....

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    kann man so sagen, ja.


    Mein lieber Herr Pressesprecher, mal ganz unter uns Gebetsschwestern.
    Wenn man sieht was die direkte Konkurrenz für Transfers hinbekommen hat, und die mit unserer Resterampe vergleicht, bekommt man doch die Krise.


    Hier wird von Krachern und Hochkarätern gequakt und woanders werden sie verpflichtet. Und dann solche Statements. Für diesen Verein kann man sich nur noch schämen.

  • Man fragt sich mittlerweile wirklich, ob da nicht die eigene Jugend ähnliches Potential hergegeben hätte, wie mancher Neuzugang. Demme ist derzeit in meinen Augen der bessere Uzoma. Appiah spielt in der IV sehr gut. Kerr hat man aus unerfindlichen Gründen abserviert, Hernandez ist auch aus dem Kader geflogen. Aber ob die Jungs schlechter sind als Ivanov, Uzoma oder jetzt Nibombe, das bezweifel ich langsam.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Mein lieber Herr Pressesprecher, mal ganz unter uns Gebetsschwestern.
    Wenn man sieht was die direkte Konkurrenz für Transfers hinbekommen hat, und die mit unserer Resterampe vergleicht, bekommt man doch die Krise.


    Hier wird von Krachern und Hochkarätern gequakt und woanders werden sie verpflichtet. Und dann solche Statements. Für diesen Verein kann man sich nur noch schämen.


    Unter uns Gebetsschwestern: sehe ich nicht so, vielleicht mit Ausnahme von Karlsruhe. Mich ärgert es, dass Biliskov und Banovic nicht geklappt haben. Aber da kann ich gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern: wenn diese beiden Transfers in der heißen Phase geräuschlos(er) verlaufen wären, dann hätten beide geklappt. Nicht zuletzt aufgrund der permanenten medialen Begleitung sind Ingolstadt und Duisburg im letzten Moment noch mit auf den Zug gesprungen. Frei nach dem Motto: "Was? Der Tabellenletzte will Banovic/Biliskov holen? Ok, da schalten wir uns dann mal ein und legen noch ne Schüppe drauf..."


    Nicht falsch verstehen: Ich will den medien hier nicht den schwarzen Peter zuschieben. aber geholfen hat uns die Berichterstattung in unserer speziellen Lage mal eben überhaupt nicht.


    Es war eine total beschissene Situation, als vermeintlich abgeschlagener Tabellenletzter in diese Verhandlungen zu gehen. Wenn man unsere sportliche und auch finanzielle Lage berücksichtigt, und dabei mal ganz nüchtern aus der Hinrunde Bilanz zieht, auf wievielen Positionen uns der Schuh drückt(e), denke ich mal, dass wir insgesamt sehr ordentliche Transfers hinbekommen haben. Ich hoffe nur nicht zu spät...

  • Zitat

    Original von Richie
    Man fragt sich mittlerweile wirklich, ob da nicht die eigene Jugend ähnliches Potential hergegeben hätte, wie mancher Neuzugang. Demme ist derzeit in meinen Augen der bessere Uzoma. Appiah spielt in der IV sehr gut. Kerr hat man aus unerfindlichen Gründen abserviert, Hernandez ist auch aus dem Kader geflogen. Aber ob die Jungs schlechter sind als Ivanov, Uzoma oder jetzt Nibombe, das bezweifel ich langsam.


    Guter Punkt! Finde auch, dass wir im Nachwuchsbereich soviel Potential haben wie lange nicht mehr. Und dann holt man soviele Spieler?!


    Bisher haben alle Transfers (ausser Müller) von Lienen nicht sehr viel gezeigt.


    In der Tat find ich es sogar seltsam, wieso auf einmal Lienen auchnoch komisch wird und Hernandez nciht mehr in den Kader beruft. Was hat der Junge getan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!