Beiträge von Jay


    Eben, wir werden den Osnanasen schon zeigen, wer Herr im Haus ist, zur not auch mit 20 Mann... :lol:

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Ach ja ich vergass, das auch bereits mehr als 20 Arminen Karten für Block Nord gekauft haben!*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    ...und was ist jetzt so besonders witzig daran??? ?(

    Es werden auch einige Arminen auf der Nordtribüne stehen, alleine aus meinem Bekanntenkreis haben sich 20 Leute Tickets für Nord geholt....das halbe Stadon wird unseres sein... :)

    Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Tut mir bitte einen gefallen und macht nicht nach dem 1.Spieltag schon alles schlecht.



    Nönö, das war ganz, ganz großartig heute!!!



    Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Was sollen denn Hamburg und Hertha sagen?



    Die gehen mir am Arsch vorbei!



    Mahlzeit!

    Der 30.08. fällt als Spieltermin schon mal flach, da an dem Tag am Millerntor ein Benefiz Open Air zu gunsten des FC St Pauli stattfindet. Hat jemand schon eine Ahnung, ob wir nun am Freitag oder Sonntag spielen....?

    Hi Leute,
    wer Zeit und Lust hat, schaltet morgen (Sonntag) um 18:04 Uhr den Bürgerfunk bei Radio Bielefeld ein. Wir haben mit ein paar DSC Fans eine kleine Sendung über die Bielefelder Fanszene gemacht. Ist nix professionelles, aber wir hoffen, dass es Euch gefällt!


    Gruß,


    Jay


    PS: Ich hoffe, das man bei Radio Bielefeld in letzter Minute nichts mehr umschmeißt und die Sendung rauskickt....freuen uns über ein kleines Feedback!