Bielefeld in Osnabrück

  • Also im Ticketbereich dieser Seite habe ich 10 Karten für den an den Gästeblock angrenzenden ominösen Block West anzubieten! Wer Interesse hat PN an mich.

  • Leute ich muss sagen das ich sehr gespannt bin, wie es am Spieltag denn aussehen wird auf dem Westblock! Also wenn ich das jetzt alles so lese, vermute ich das ca. 500-800 Bielefelder auf "nur" West stehen werden bis jetzt. macht also ca. 4200 Bielefelder bis jetzt die in Osnabrück sein werden. Da ich davon ausgehe, das sich noch einmal ca. 1000 Arminen eine Karte per Onlintecketing besorgen werden, so kann man wohl mit ca. 5200 Arminen auf der Bremer Brücke rechnen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also es ist schon lustig, die Zahl der Arminen, welche nach Osnabrück reist wird in diesem Forum stündlich höher!


    Seid bitte nicht enttäuscht, wenn es dann doch "nur" 2500 sind.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Also es ist schon lustig, die Zahl der Arminen, welche nach Osnabrück reist wird in diesem Forum stündlich höher!


    Seid bitte nicht enttäuscht, wenn es dann doch "nur" 2500 sind.


    Sorry, das wird wohl kaum der Fall sein, denn 1.900 Karten sind bereits verkauft an den ersten Tagen. Ein weiteres Kontingent von 1.500 Karten ist seit gestern in der Geschäftsstelle erhältlich, welches unter Garantie bereits in der nächsten Woche verkauft worden sein wird. Dann weiss ich von ca. 100 Arminen, das sie bereits Karten für den normalen Westblock besitzen und das werden sicherlich nicht die einzigen gewesen sein. Also kommen wir somit schon auf eine Summe von 3.500 Arminen. Alles weitere was nun geordert werden wird, kommt noch dazu.


    Ach ja ich vergass, das auch bereits mehr als 20 Arminen Karten für Block Nord gekauft haben!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mal gucken, ob ich einen Kumpel von mir überreden kann, mit in den Block West zu kommen.


    Der studiert in Osna, will aber unbedingt das die absteigen. :D

  • @ Jumbo


    unter den Umständen dürfte es doch ein Leichtes für Dich sein ihn zum Kauf einer Karte für "West" zu animieren. Oder?


    ulis

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Ach ja ich vergass, das auch bereits mehr als 20 Arminen Karten für Block Nord gekauft haben!*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    ...und was ist jetzt so besonders witzig daran??? ?(

  • Zitat

    Original von Jay


    ...und was ist jetzt so besonders witzig daran??? ?(


    Na ich finde es lustig, das nun auch Arminen von der anderen Seite her versuchen unserer Mannschaft eine Heimspielatmosphäre zu bieten!


    Also nicht falsch verstehen das ich das lächerlich finde, nein ganz im Gegenteil!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori


    Hoffe nur das klappt auch, ist echt ein scheiss Gefühl ohne Kart enach Hause zu fahren


    kauf doch bulldozer eine karte ab, der hat noch 10 davon... :)

    ⚫⚪🔵


  • Eben, wir werden den Osnanasen schon zeigen, wer Herr im Haus ist, zur not auch mit 20 Mann... :lol:

  • Zitat

    parkplatzmöglichkeiten sind rar. die vielen kleinen nebenstrßen dienen hier als abstellplatz(by the way:an der bremer str befinden sich auch ein oder zwei tankstellen).


    nicht ganz. Es gibt einen grösseren Parkplatz und zwar direkt gegenüber vom Stadion. Der Platz nennt sich auch "Halle Gartlage" und befindet sich auf der anderen Seite der Bremer Str. . Dort finden auch öfter grössere Veranstaltungen statt.
    Wenn man nicht allzuspät kommt, kann man da gut parken. Ob das allerdings eine kleine Gebür kostet weis ich nun nicht. Ansonsten bleiben noch die Seitenstrassen.


    SWB Gruss ArBi

  • ui hast recht anja, den habe ich ganz vergessen
    aber wenn ich mich nicht ganz täusche
    ist der auch gebührenpflichtig, oder?!
    wo ich immer parke erzähle ich lieber nicht :D


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • x-man
    Hast Schiß, daß wir ´nen Abschleppdienst dorthin schicken, wah? :D


    Bulldozer
    Im umgekehrten Fall hoffe ich mal stark, daß die DSC-Geschäftsstelle entweder die Polizei holt oder die Osnase ins Hinterzimmer auf ein Streckbett schickt, bis sie nur noch Arminia, Arminia, Arminia ächzt... :lol:



    Es lebe die Osnasen-Bratwurst. Die schafft es nach dem Herunterfallen, sich wieder auf Augenhöhe hochzubeamen... ;(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    x-man
    Hast Schiß, daß wir ´nen Abschleppdienst dorthin schicken, wah? :D


    Ich glaube er sagt uns nicht wo, weil er immer schief parkt :D :rolleyes:

  • die Bratwurst in Osnabrück ist wirklich grausam. Und die Pommes, da brauchen wir garnicht rüber zu sprechen :kotzen:
    sorry, ist aber wirklich so. Daher mein Tip : gut frühstücken oder eine gute Mittagsmahlzeit einnehmen und dann ab zur Bremer Brücke und den Aufstieg feiern (hoff :rolleyes: )

  • anscheint parkst Du da, wo ich sonst auch parke,oder? :D
    Aber dieses mal werde ich woanders parken, ist mir doch sicherer :lol:


    wie gesagt, weiss auch nicht, ob der Parkplatz "Halle Gartlage" gebührenpflichtig ist, da ich da sonst nie parke

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Beim letzten mal habe ich was zahlen müssen, als ich an der Halle Gartlage parken wollte. War aber zu verschmerzen und die Parkplätze sind echt nah dran. Dieses mal hab ich das Problem nicht --> Sonderzug :D


    Ach und schaut mal was wir hier haben: Klick!
    Es geht also schon los... :(

  • naja aber 8 Euro is eig. noch Okay.


    Ich denke mal 1-2 wochen vor spielbeginn geht der schwarzmarkt bei ebay los....


    und die preise werden sicherlich abhängig von den nächsten spielen


    SCHEISS SCHWARZMARKT

  • Also wenn ich meine Tickets nicht los werde hier, gehen die auch bei ebay rein. Wird ja keiner mit ner Knarre am Kopp gezwungen, dort Unsummen zu bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!