Das goilste war ja wohl Fachs Vertag in Essen! Er hatte dort eine Freigabeklausel, die er reinschreiben lassen musste als er von den BMG Amas vor 3 Wochen zu RWE gewechselt ist, sonst hätte Hochstätter ihn nicht freigegeben! Die Freigabeklausel hieß: Wenn Gladbach ihn will darf er gehen, hat er heute bei Premiere erzählt!
Da scheint Herr Hochstätter schon vor 3 Wochen was geplant zu haben...
Echt schwach!! ![]()