Arminia : Oberhausen

  • wow, die grafik rockt! was die interpretation der testspiele angeht, so sehe ich das eher skeptisch. aber wenn das team gegen rwo so kämpft wie gegen fenerbahce ... und auch wir alles geben, hauen wir rwo wech *optimistischsei*


    *tätää-tätää-tätäätärätätä.......* ATTACKE ! ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • omannomann :nein:


    gefällige kombinationen und gepflegtes kurzpassspiel reichen in der zweiten liga wohl nicht. aber vorne sahs aus meiner sicht noch trüber aus als hinten, radovic und küntzel waren leider von der leistung her unterirdisch.


    mindestens genauso peinlich war übrigens auch die leistung von block 5... schade!

    jaja, deine mudder.

  • Konnte heute nicht kommen. Mein Kumpel macht sein Latinum in Bochum und habe gestern erst erfahren, dass er nicht fahren kann. Hatte keine Fahrtmöglichkeit.
    Musste es mir auf PW anschauen. Mir wird irgendwie schlecht, ich habe große Angst.
    Stimmt es, dass "Möhlmann raus!" gerufen wurde? Haben die PW gesagt, wäre schon ganz schön arm.
    Naja, Freitag gehts nach Lübeck, hoffentlich wirds da besser. Noch nicht einmal 12 Monate her, da waren wir 1. in der 1.Liga und nun sind wir 18. in der 2.Liga. :(

  • Welche Sportart Küntzel und Radovic da vorne heute ausgeübt haben, liegt im Dunkeln. Ich wage mal einen Tipp abzugeben: Synchron-Eierschaukeln. Schön anzusehen waren auch die Blöd-aus-der-Wäsche-guck-Zwischeneinlagen! :lol:


    Schlechter hätte es Bogdanovic wohl auch nicht gemacht, fürchte ich.


    Aber vielleicht ist es sogar ganz gut, mit so einer Niederlage gegen einen nicht so furchtbar starken Gegner zu starten, jetzt sollte wohl jeder wissen, was Sache ist.


    Nun gilts, TvH, lass mal Deine Kontakte spielen.... :wall:

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Stimmt es, dass "Möhlmann raus!" gerufen wurde? Haben die PW gesagt, wäre schon ganz schön arm.


    Also auf Block 3-4 war davon Gott sei Dank nichts zu hören. Was Block 5 abgeliefert hat weiß ich nicht, die waren eh net zu hören! :nein:


    Zum Spiel: So einen Grottenkick wie heute ohne jeden Einsatz habe ich in keinem Heimspiel der letzten Saison gesehen. Das war erbärmlich. Zu unseren beiden Sturmhoffnungen wurde schon alles gesagt, beängstigend nur, dass wir keine Alternativen auf diesen Positionen haben. Wenn TvH da nichts mehr auf die Reihe bekommt spielen wir schneller als uns lieb ist gegen Paderborn, PRXN und St. Pauli! :wall: :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • fazit:


    die taktik mit den 2 offensiven aussenverteidigern reisst viel zu grosse lücken in unsere deckung -> konter


    warum spielen wir über die flügel wenn innen kein kopfballstarker mann ist? nicht mal das eine tor haben wir selbst geschossen, blanker hohn das ganze


    küntzel ist eine frechheit, geistig total abwesend und faul
    wie nochwas, hatte nicht eine einzige gute aktion imo


    dammeier...kann nicht sein was da teilweise für fehler kommen


    jetzt muss dringend was passieren....stürmer her!!! und die 4erkette zumindest an einer seite etwas defensiver, am besten borges für sinisterra und gabriel dafür innen...


    aber ohne kopfballstarke stürmer haben wir mit der taktik eh verschissen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ganz toll, was unsere Jungs da heute wieder abgelifert haben! Das wäre dann das 6. Pflichtspiel mit Niederlage in Folge...
    Also von Möhlmann Raus habe ich auch nichts mitbekommen, was soll er auch machen ohne Qualität?
    Es war heute wirklich mehr als erbährmlich und glich eher eines der schwäreren Inter-Netluschenspiele anstatt einer Zweitligapartie!
    Oberhausen war keinesfalls stark, hat es jedoch verstanden hinten relativ klever dich zu machen, bzw. unsere Spieler so zu verwirren, dass Fatmir Vata zum Kopfballungeheuer werden sollte...
    Keine Motivation (Von Matze, Rübe und Vata mal abgesehen), keine Laufbereitschaft und folglich auch kein selbst geschossenes Tor!
    Hinten mehr als unsicher und was mir besonders angst gemacht hat, konteranfällig wie nie!
    :respekt: Arminen!!!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LETZTER!!!! Hoffentlich ändert sich da nach dem Montagsspiel nichts, denn Ihr erinnert euch ja noch an den letzten 1. Spieltag, oder? :D;)


    Was soll ich zu dem Spiel noch sagen? Da muss schnell reagiert werden. Wir brauchen da noch wen frisches für den Sturm. Mit Owo und Fatmir kam ja schon was nach vorn aber im Strafraum war es dann vorbei. Allein wegen der Konkurrenz im Kader sollten (müssen) wir noch einen holen.


    Noch schnell zur Stimmung: War heut das erste mal bei nem Pflichtspiel auf Block 3. War schon ganz okay bis zum Rückstand. :)


    Auf ein neues in Lübeck...

  • Warum? Ganz einfach:


    Jetzt kann sich von Heesen nicht mehr raus reden!


    Heute wurden ganz klar die Schwächen gezeigt: die Taktik passt überhaupt nicht und unsere Stürmer sind völlige Fehleinkäufe!
    Vielleicht hätte sogar der Averlaze da weitergeholfen....


    Thommy-jetzt leg endlich nach!!!


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    ...warum spielen wir über die flügel wenn innen kein kopfballstarker mann ist? ...aber ohne kopfballstarke stürmer haben wir mit der taktik eh verschissen.


    Das ist doch schon im letzten Jahr die Benno-Taktik gewesen. Flanken und irgendwie geht das Ding schon rein...
    Wegen mangelnder Krativität bleibt auch wenig übrig. Eine Chance herausspielen? Das hat doch auch im letzten Jahr nie funktioniert und wurde deshalb auch schnell eingestellt.
    Benschneider spielt auf einer falschen Position, der war im letzten Jahr bester Zweitligaspieler auf seiner Position - und jetzt? Was läuft da eigentlich?


    Wieviele Punkte hat Oberhausen im letzten Jahr auswärts geholt? Hmmm, als ich sehe schwarz. Selbst wenn noch ein, zwei neue kommen ... die haben keine Vorbereitung, der Kader ist so dünn, die können keine Verletzung mehr verkraften.


    Es sieht so aus, als ob die Skeptiker (ich würde sie eher Realisten nennen) in diesem Forum recht behalten. Schade.

  • tja, ich möchte zum Spiel heute nicht mehr viel sagen.
    Die Leistung der Mannschaft war einfach schlecht. Es hat nichts zusammengepasst...Bälle liefen einfach ins leere oder zum Gegner. Die wenigen Chancen, die da waren wurden auf leichtsinnigste Arte und Weise vergeben. Doch auch Abwehr und Mittelfeld waren kein bisschen besser.
    Wenn das so weitergeht, Gute Nacht Arminia !

  • Naja, die Spieler nach einem Spieltag als Fehleinkäufe abzustempeln finde ich falsch. Das kann man vielleicht erst nach ein paar Spieltagen sagen. Wielang hat Artur gebraucht um sich in Bielefeld zurechtzufinden?!?!

  • Ob unsere Stürmer Fehleinkäufe sind, kann man jetzt noch nicht sagen! Ansonsten wäre heute die gesamte Mannschaft nen Fehleinkauf gewesen(inkl. Matze, der heute auch mehr als nervös war!)
    Was ich nicht verstanden habe war, warum man kurz vorm Tor ewig wieder auf die Aussen gespielt hat, die von den vielen Bällen wiederum 50 % verplemperten und den Rest irgendwie irgendwo in den Strafraum hauten ohne jeglichen Sinn und Übersicht!
    Zu den Standarts ist ebenfalls nicht viel zu zu sagen als grottig und die sonst so sichere Abwehr spielte heute auch (Ausnahme Borges) Konter aufs eigene Tor!


    Bin wirklich gespannt, was in Lübbeck passiert...

  • Tristesse pur auf der Alm?


    Der Gegner Oberhausen schiesst alle 4 Tore selber, wo war denn die Bielefelder Abwehr bei den Gegentreffern?
    Hatten alle hitzefrei?
    Jetzt wird's verdammt schwer, nach oben zu schauen scheint jetzt schon endgültig vorbei zu sein. So'n Scheiss.
    Und auch die Tabelle sieht furchtbar aus.


    Hoffentlich folgt in Lübeck nicht der nächste Schlag! :(


    @ Arbi: Gratuliere zum Sieg Deines VfL Osnabrück, Superstart in Ahlen. Und der Anhang der Osnas ist seit Jahren Spitze! :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wennd ie beiden mannschaften so weiterspielen, dann sehen wir uns auf Platz 18 und RWO auf 16 wieder :nein:


    Nur grottig soetwas. Das ist heute Arminia zum abgewöhnen gewesen ... Erklärt wenigstens den "Fahnenschwund"!


    Ich könnte echt nur noch :kotzen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja bei dem heutigen Spiel wurden alle Pessimissten, mich eingeschlossen, ja nicht enttäuscht! Hatte vor dem Spiel 3:0 für RWO gewettet! Also bin ich gar nicht enttäuscht! Jetzt wissen TvH und BM wenigstens, dass es nicht reichen wird Gabriel und einen Stürmer zu verpflichten! Wir benötigen mindestens Gabriel, einen 10er sowie 2-3 gestande Stürmer!


    Wobei ich nach dem heutigen Spiel glaube, dass Gabriel nach diesem Spiel wohl lieber für den FC Arbeitslos spielen wird als für Arminia! :lol:


    Was Marco Küntzel heute abgeliefert hat war ja unter aller Sau!! Dagegen waren ja Rade und Heinz noch Weltstars! Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch BMG, dass ihr den losgeworden sei! :respekt:


    Meine Einzelkritik heute:


    Hain: total nervös, 5
    Benschneider: bekam in der Offensive keinen Kopfball und das mit 2 m auch schwache Pässe, 5-
    Borges: nicht zu sehen: 4
    Rauw: bemüht, 3-
    Jesus: am Anfang gut, 1:0 fiel über seine Seite, 4+
    Kauf: nicht wiederzuerkennen: 4-
    Dammeier: der beste, 3+
    Owomoyela: gute Ansätze, 3
    Vata: da kam gar nichts, 5
    Radovic: viel zu langsam, 5
    Küntzel: Ball kommt, ich bin weg, 6-
    Porcello: brachte Power, 3
    Sadovic: nicht schlecht, 3-

  • Nichtmal die 2 Blöckefrage hat sich gelöst ... nur so nebenbei .... Ich habe für die nächsten tage echt keinen Bock mehr auf Arminia!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hatte wirklich nicht viel erwartet, aber das es sowenig ist hätte ich niemals gedacht.
    Mit diesem Sturm schiessen wir vielleicht 10 Tore in der ganzen Saison.
    Künzel war ja echt toll. Jeden Zweikanpf verloren. Radovic sieht aus wie der neue Hofschneider.
    Das war heute von vorne bis hinten nichts.
    Es müssen noch 2-3 gute Stürmer her, sonst wirds schwer die Klasse zu halten.


    Oberhausen ist ja so ziemlich das schlechteste was die 2. Liga zu bieten hat.
    Die haben 3 Chancen und machen 3 Tore.


    Heute war alles von vorne bis hinten schlecht.


    Man kann nur hoffen das ich da einiges ändert.


  • Bei welchen Spiel war du eigentlich, die meistens
    Beurteilungen sind völlig daneben.
    Aber jeder hat eben seine spezielle Brille auf.
    Benschneider war mit Sicherheit heute Arminias bester
    Spieler, selbst wenn er in der 2. Halbzeit abgebaut hat.
    Dammeier ist für dich der beste, tut mir leid, aber damit
    hast du dich endgültig disqualifiziert.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Ich muss nach dem heutigen Spiel allen Pessimisten recht geben!!!!!!! Oh man was war das schlecht. Fangen wir mal in der Abwehr an. Bennscheneider gib wenigstens noch in die Zweikämpfe, aber was mach Jesus da????? Der hat nicht einen Zweikampf gewonnen. Nach diesem Spiel weiß ich, warum der letztes Jahr nie gespielt hat. Rauw war denke ich noch einer der ganz gut war.


    Im Mittelfeld hab ich kein System erkannt....was soll das???? Vata war total überfordert und Kauf sollte endlich mal selber den Abschluss suchen!!! Den würde ich beim Training zum Schießen zwingen. in der ersten Halbzeit hätte der doch nur schieße müssen. Nein er spiel ab grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    und der Sturm, der fand nicht statt! Letzte Saison wurde unsere Offensive von zwei bis drei Leuten getragen. Dies Jahr scheint niemand mehr da zu sein!!!


    Ich hoffe, dass wir noch nen Stürmer und jemanden für die linke Site holen. Ich hoffe es wirklich!!!!!!!!!!


    Außerdem erwarte ich eine Trotzreaktion am Freitag!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!