Beiträge von Herthaner


    Ich drücke dir und der Arminia alle Daumen, dass das in der kommenden Saison klappt!
    Ich bleibe hier im Forum auf jeden Fall als Mitleser aktiv, und wenn ihr es schafft, dann meldest du dich bei mir, kriegst ne Molle (also ein Bier) ausjejeben... :)
    Danke auch an alle anderen Arminen, die auf meine Posts reagiert haben, wie schon gesagt, ich drück euch allet wat ick hab...


    Wo wir gerade bei Fanliedern sind... euer "Voran Arminia Bielefeld - der Club der uns am Leben hält!" finde ich auch sehr schön... :arminia:

    Zitat

    Original von Tenshin
    Ich kann net pennen, Musik läuft rauf und runter ...
    Es kann einfach nicht vorbei sein :(


    Es ist auch nicht vorbei!


    Entschuldigt, dass ich mich nochmal einmische, aber ich stelle mir gerade vor wie ich mich fühlen würde, wenn so etwas mit meiner Hertha geschehen würde (und wir waren schon dicht dran!)... :(


    Es gibt so viele Menschen, denen Arminia etwas bedeutet... selbst wenn der schlimmste Fall eintritt, ist der Verein nicht tot, denn er lebt nicht von irgendwelche Vorstandsmitgliedern, die so viele fatale Fehler gemacht haben... er lebt von EUCH!


    Solange ihr nicht aufgebt und kämpft, kommt Arminia wieder, ganz sicher! Zur Not auch aus der 5. oder 6. Liga...


    Schaut euch doch bspw. LOK Leipzig an. Die waren wirklich komplett tot - und mithilfe der Fans sind sie wieder auf dem Vormarsch. Von der letzten Liga in die Oberliga... in 5 Jahren!


    Niemals aufgeben! Ein Club lebt - gerade in solchen Phasen durch die Fans!

    Hallo an alle Arminen,


    ich habe bereits in den letzten Tagen und Wochen den Weg eures Clubs verfolgt.
    Zugegeben: Im Moment sieht es nicht gut aus, und deshalb möchte ich diesen Post hier verfassen.
    Am 19. Spieltag der letzten Saison war ich mit meiner Hertha auf eurer Alm zu Gast. Endstand 1:1, Voronin und der (ehemalige, ich weiß!) König, Artur, der bei uns ja wieder kläglich scheiterte...
    Wir waren über Nacht 2. und ihr hattet nach dem Sieg in Bremen einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt in Liga 1 gesammelt.
    Verrückt wo wir uns heute befinden oder? Hertha auf peinlichste Art und Weise abgestiegen, und der DSC am Abgrund.
    Ich vermute einfach mal, dass generell Hertha hier wenig Symphatie entgegengebracht wird, aber das spielt für mich persönlich, gerade jetzt, keine Rolle.


    Ich persönlich fand euren Verein immer symphatisch. Aus diesem Grunde, und auch weil ich ein "Traditionalist" bin, tut mir ebenfalls weh, was gerade mit der Arminia geschieht, und ich weiß, dass es viele Fußballfans und Freunde der Tradition gibt, die ähnlich denken.


    Ich drücke euch alle Daumen, dass Arminia es irgendwie schafft die Lizenz zu erhalten. Wem Tradition und Traditionsvereine wichtig sind, dem tut weh, was hier geschieht...


    Ich musste das einfach los werden, nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte.
    Alles, alles Gute, auf dass ihr es irgendwie schafft! Arminia darf nicht untergehen... :arminia:


    Grüße aus Berlin...
    ein Herthaner