1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Lars78

Beiträge von Lars78

• Cheftrainer Oliver Kirch

• Lars78
    • 5. Juni 2026 um 15:05

Hier der offizielle Link zur PK auf YouTube:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stimmung und Musik im Stadion

• Lars78
    • 26. Oktober 2025 um 22:59
    Zitat von Fonzie

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die Tochterfirma der NW-Gruppe, die diese Podcasts hergestellt hat, insgesamt die Grätsche gemacht. Daran wird es liegen. Das müsste jetzt anders produziert werden. Wäre vermutlich mit eigenen Bordmitteln möglich. Da müsste dann aber was reorganisiert werden und das passiert (noch) nicht.

Ich finde das Ganze sehr merkwürdig. Es wäre doch kein Problem, die Einstellung des Podcasts am Ende der letzten Folge zu verkündigen.

Ich habe bislang überhaupt keine Stellungnahme zum Ende des Podcasts gefunden.

Bei der Podcastfabrik wird so getan, als sei alles wie immer (http://www.podcastfabrik.de/podcasts/radio…arminia-podcast), nur seit dem vierten Spieltag wurde halt keine neue Folge veröffentlicht.

Ich bin neugierig und habe mir das mal angeschaut: Die "Podcastfabrik" ist eine Marke der ams (AUDIO MEDIA SERVICE Produktionsgesellschaft mbH & Co. KG), die wiederum von der NW (Zeitungsverlag NEUE WESTFÄLISCHE GmbH & Co. KG) kontrolliert wird. Die Neue Westfälische hat außerdem die Mehrheit an Radio Bielefeld (Radio Bielefeld Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH) und diversen anderen Medien- und Werbegesellschaften.

Da sowohl die Podcastfabrik als auch Radio Bielefeld der Neuen Westfälischen gehören, scheint die NW den Geldhahn zugedreht zu haben. Hat da jemand mehr Infos?

• 7. Spieltag : Hannover 96 - Arminia Bielefeld

• Lars78
    • 27. September 2025 um 15:18

"Auf dem Großraumparkplatz „Schützenplatz“ stehen aufgrund des „Oktoberfestes“ keine öffentlichen PKW-Parkplätze zur Verfügung."

Leider werden keine Alternativen genannt. Wo kann man mit dem PKW parken?

• 4. Spieltag: Eintracht Braunschweig -Arminia Bielefeld

• Lars78
    • 26. August 2025 um 22:50

Ja, die sollen sich mal richtig auspowern. Am Samstag lassen wir dann Ball und Gegner laufen.

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Lars78
    • 24. Mai 2025 um 18:26

Der Einlass Süd ist total schlecht organisiert. Als wenn der DFB das zum ersten Mal machen würde.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Lars78
    • 25. April 2025 um 10:28

Im Moment scheint das System überlastet zu sein. Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Nutzen die Warteschlage überhaupt hat.

• Westfalen-Pokal Halbfinale : Sportfreunde Siegen - Arminia Bielefeld

• Lars78
    • 19. März 2025 um 21:20

Ich habe ein ganz schwaches Spiel gesehen, auch wenn Arminia feldüberlegen war. Wie immer tun wir uns gegen tief stehende Mannschaften schwer. Es fehlt ein Plan B für solche Gegner.

• 10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

• Lars78
    • 20. Oktober 2024 um 17:44

Ich freue mich für Noah! War auch technisch toll gemacht.

• 10. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

• Lars78
    • 20. Oktober 2024 um 17:10

Das darf nicht wahr sein. Becker muss durchlaufen.

• Westfalen Pokal - 3.Runde: Arminia Bielefeld - SV Westfalia Soest

• Lars78
    • 9. Oktober 2024 um 21:16

Positiv formuliert sind unsere Standards endlich wieder richtig gefährlich, aber aus dem Spiel heraus klappt gar nichts.

• 6.Spieltag: Arminia : TSV 1860 München

• Lars78
    • 21. September 2024 um 19:32

Arminia tut sich unglaublich schwer gegen tief stehende Gegner. Egal ob 1860 oder Peckeloh, immer wenn sich der Gegner nur aufs Verteidigen konzentriert, fehlt der Plan, wie schnell in die Tiefe gespielt kann, damit dann die Stürmer zum Abschluss kommen können. Da wären einfache Spielzüge effektiver. Gegen 1860 wurde häufig viel zu kompliziert gespielt.

• Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

• Lars78
    • 11. August 2024 um 15:29

Die Osnabrücker haben ähnliche Probleme wie wir in der letzten Saison. Wenn kein Wunder geschieht, wird der Trainer bald seinen Job los. Und die Osnasen spielen gegen den Abstieg.

• Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

• Lars78
    • 11. August 2024 um 15:07

Wie haben in Lipperreihe gesehen, warum die meisten Jungs nicht der ersten Mannschaft stehen. Hauptsache, wir sind weiter. Das "Wie" interessiert bald keinen mehr...

• 2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II

• Lars78
    • 11. August 2024 um 15:02

Die drei Pflichtspiele waren allesamt nicht überzeugend, aber die Ergebnisse sind optimal. Mir gefällt es deutlich besser als die letzten Jahre, wo wir immer "gut gespielt" haben, aber keine Punkte gesammelt haben.

Wir gewinnen, ohne gut zu spielen. Es wäre kaum auszuhalten, wenn die Jungs jetzt auch noch tollen Fußball spielen.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Lars78
    • 3. Mai 2012 um 19:53

Update:

Zitat

Original von Lars78
    Die ToDo-Liste für den Rest der Saison:

1. Klassenerhalt sichern: erledigt

2. Teilnahme DFB-Pokal sichern: erledigt

3. Westfalenpokal holen: ...

4. Telgte in der Tabelle überholen: ...

5. Osnabrück in der Zuschauertabelle überholen: ...

:arminia:

Alles anzeigen
  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Lars78
    • 22. April 2012 um 13:20

Die ToDo-Liste für den Rest der Saison:

1. Klassenerhalt sichern: erledigt

2. Teilnahme DFB-Pokal sichern: ...

3. Westfalenpokal holen: ...

4. Telgte in der Tabelle überholen: ...

5. Osnabrück in der Zuschauertabelle überholen: ...

:arminia:

• Ex-Trainer Markus von Ahlen

• Lars78
    • 18. September 2011 um 13:32
    Zitat

Original von RideWithMe
    Sollte von schmahlen immer noch trainer bleiben, dann werde ich meine dauerkarte sofort verbrennen und dann ist das thema arminia für mich erstmal erledigt.Was glaubt der verein denn, dass man als fan sich jeden scheiß gefallen lässt und als dankbarkeit ins stadion geht.So beknackt muss man erstmal sein, dass man nicht mal in der lage ist ein schlussstrich zu ziehen.Alle haben bei arminia versagt, das trainerteam, der sportdirektor, der vorstand und die sponsoren.Nur uns fans ist nix vorzuwerfen, denn wir haben immer zu arminia gestanden aber irgendwann haben wir auch die schnauze voll.

von schmahlen raus,von schmahlen raus, von schmahlen raus,
    von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus
    von schmahlen raus, von schmahlen raus, von schmahlen raus

arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus,
    arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus
    arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus, arabi raus

Alles anzeigen

Atme mal tief durch und denk dann über die Situation nach.

Trainer, Mannschaft, Vorstand - alle rausschmeißen? Klingt meiner Meinung nach nicht erfolgversprechend.

Den Trainer einfach entlassen? Das macht keinen Sinn, wenn wir keinen Nachfolger parat haben. Das wäre wieder mal unprofessionell.

Die Gremien sollen morgen tagen und die Situation - sportlich wie finanziell - beurteilen. Ohne Geld gibt es keinen neuen Trainer und keine neuen Spieler. Gibt ein Sponsor Geld - schön, aber wir sollten nicht schon wieder Geld ausgeben, das wir nicht haben.

• Ex-Armine Diego Demme

• Lars78
    • 28. Juni 2011 um 21:21

Daumen drücken, dass die Bänder nicht durch sind.

• Alles zu Manuel Hornig

• Lars78
    • 20. Juni 2011 um 23:53

Es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht wahr sein...

Wenn sich die Jungs verletzten, dann doch bitte beim Siegtor!

Gute Besserung Manuel!

• Der nächste Präsident

• Lars78
    • 16. Juni 2011 um 23:42

Wäre Uli wirklich ein guter Präsident? Besser als Brinkman bestimmt, aber eigentlich bräuchten wir einen Präsidenten, der dem Verein finanziell unter die Arme greift oder Gelder organisiert.

Ja, Geld ist nicht alles, aber wir bräuchten es schon dringend. Uli Stein mit Hindrichs und Weber in einem Raum: schwierig... Das kann funktionieren, aber auch schiefgehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum