Manchmal sehen Trainer etwas in Spielern was womöglich nicht da ist. Könnte es hier auch gegeben haben.
Beiträge von Anstoss
-
-
Unsere Abwehr spottet jeder Beschreibung. Über Kimmich auf RV ist alles gesagt - da muss es doch jemanden geben, der das besser kann?
Eventuell.Allerdings nicht in dem nominierten Kader.
-
Seit 3/4 Spielen schon! CL hin oder her. Kimmich da hin und Leweling auf die Seite.
Tut mir leid,aber Leweling auf RV ist wild.
-
Die spielen doch gegen den Trainer 😖
In einem Turnier welches es nur alle 4 Jahre gibt?

-
Ich bin ja nicht so im Nationalmannschaftsgame drin. Wen hätte man denn noch so mitnehmen können/sollen?
El Mala und Bischoff z.B
Die Verletzung von Karl tut auch sehr weh.
-
Neuer kann die Ecke auch durchaus fangen wenn man das so sieht.
-
Geisteskrank

Das gibt ne Sperre.
-
Schön luftig herum um den Torschützen.
-
Großer Gott.

-
der Angelsachse
Ach deswegen ist er so schwer zu verstehen.
-
Standard schonmal schwach verteidigt. Zum Glück haben wir Neuer.

-
Er ist da verschenkt. Auf seiner Stammposition ist er bei den Bayern Weltklasse, ich verstehe das einfach nicht!

Wer soll da spielen?
-
-
Eigentlich sollten wir mit Beginn der K.O.-Runde auch mal mit Torwart spielen
Brauchen wir gegen Paraguay nicht.

-
Vorallem da er von einigen (mich eingeschlossen) als großartiger Transfer gesehen wurde.
-
Das war erste Sano.
Sauber.
-
Wenn ich mal mit meiner Mutter über Fußball rede kommt regelmäßig ihr Unmut über die holländische Mannschaft der 80er bis Mitte 90er zum Vorschein. Insbesondere Hans van Breukelen ist da wohl das Feindbild. Der schien doch ein ziemlich ******* gewesen zu sein.

War halt vor meiner Zeit. Ich bin aber auch ein Fan vieler holländischer Spieler aus meiner Jugend die ich noch erleben durfte. Davids,Seedorf,Kluivert,Stam,Overmars,Sneijder oder den Goat Bergkamp um nur ein paar zu nennen.
Die heutigen Spieler finde ich bis auf Van Dijk leider nicht mehr so spannend.
-
Das unterstreicht dann wohl auch dass Mutzel mehr als den Klassenerhalt von Kniat erwartet hat.
Edit: Dieser Beitrag wurde verschoben und somit ist der Bezug verschwunden....
-
Ich frage mich halt, ob solche K.O.- Spiele mit dieser Qualität am Ende tatsächlich eine WM bereichern. Was die Südafrikaner und Kanada da zeigen, ist Zweitliganiveau - aber kein aufstiegsreifes.
Die sind schon beide Zweite geworden in Gruppen die es auch bei normalgroßen WMs so hätte geben können. Außer vielleicht Katar. Da sollten sich eher Bosnien,Tschechien und Südkorea fragen was da schiefgelaufen ist.
-
Die Kanadier haben aber auch selten häßliche Trikots …
Ich finde die gar nicht so schlecht.
Südafrika ein bisschen wild hinten,aberhalten bis hierhin gut mit. Könnte ein spannendes Spiel werden.