Beiträge von KingRalf1

    Ein realistischer Ausblick scheint mir zur Zeit nicht möglich. Dafür sind alle Mannschaften zu sehr auf Augenhöhe und unsere Mannschaft noch nicht stabil genug. In den letzten Spielen waren wir schon einen Tucken besser aber hatten doch auch sehr viel Glück gehabt. Krämer ist ein Typ der den Fußball lebt und mit sehr viel Fingerspitzengefühl die Mannschaft lenken kann. Ausschlaggebend, für die guten Leistungen der letzten Wochen, war natürlich die Systemänderung . Vom Angsthasenfußball zum Offensivfußball. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und Krämer es schafft das Feuer in der Mannschaft weiterhin lodern zu lassen, ist in dieser Saison noch vieles drin. Arminia ist auf einem sehr guten Weg. Allerdings bereitet es mir schon ein wenig Unbehagen, wenn ich auf die nächste Saison blicke. Einen Aufstieg in dieser Saison erscheint mir obwohl die Zeichen im Moment recht gut stehen, doch als sehr weit hergeholt. Marc wird wahrscheinlich wieder in den Ruhrpott gehen.Ortega wird ebenfalls schwer zu halten sein. Das größte Fragezeichen allerdings ist für mich Krämer. So, wie er sich jetzt präsentiert, werden sehr schnell Zweit und Erstligisten an die Tür klopfen. Uns fehlt im Moment einfach die Substanz, um im Vertragspoker gute Karten zu besitzen. Ich hoffe nur, dass Arabi weiterhin einen guten Job macht und das Team erhalten und bestenfalls noch verstärken kann. Also, machen wir uns nichts vor. Das Beste, was uns jetzt passieren könnte, wäre der Aufstieg.

    Wow, du sprichst mir aus der Seele! Genauso ist es!!!!! Ich hatte meistens schon 2 Tage vorm Spiel Kribbeln gespührt. jetzt ist nach 3 Jahren null Komma nix übergeblieben. Ich überlege ob ich überhaupt Radio bi anschalte. Wie ich mich kenne werde ich das wohl um 19:11 Uhr machen. Danke für den Beitrag

    Na ja, wenn das jetzt das einzige Gesprächsthema ist, dann hat Arminia ja alles richtig gemacht. Kann mich noch daran erinnern, dass es hier mal hoch herging . Ich glaube wir sind auf dem guten Weg. Auch wenn es demnächst bestimmt auch wieder um die Wurst geht… ;)

    Zitat

    Original von MiLa6909
    Geht eigentlich jemand am Montag zur ALM????


    Ich kann es glaub ich nicht lassen, langsam kommt die Sucht zurück.



    Ja klar! Zwei sind auf jeden Fall da;-)

    Biete 2 Alpecinkarten Block 3 gegen 2 Sitzplatzkarten. Ich hoffe, dass wir mit jemanden tauschen können. Sind kurz nach 12 Uhr am Stadion. Bitte meldet euch bei Interesse.

    Man man man, ansich eine Klasse Aktion!! Aber warum 8 Karten pro Mann? Als Arbeiter hatte ich erst eben die Chance Karten zu holen. Tja, bin leer ausgegangen!!! Von den 8 Karten wandern doch mindestens die Hälfte im Müll und ich kann draußen bleiben. So was blödes!!!

    Den Namen von Arminia kaputt machen??? Wie soll das gehen? Alle Verantwortlichen haben in den vergangenen 2 Jahren alles dafür getan, dass es das nicht mehr braucht. Als Arminen Fan kann man sich einfach nur schämen. Ist ein wahrer Spießrutenlauf bei all denjenigen die Fußball interessiert sind und nichts mit Arminia am Hut haben. Arminia hat es geschafft meine Fußballbegeisterung auf den Nullpunkt zu setzen. Ich habe mich schon eine Woche lang auf das nächste Spiel gefreut und mit Kribbeln ins Stadion gegangen. Ist nichts mehr von geblieben. Es bleibt nur zu hoffen, dass es ab Sommer wieder spannenden und attraktiven Fußball zu sehen gibt. Egal in welcher Liga! Ich bin damals in der Oberliga Zeit eingestiegen. Das war Phantastisch! Klasse Stimmung! Die gegnerische Mannschafft wurde aus dem Stadion gepfiffen und hatten die Hose voll, wenn sie auf den Platz kamen. Da wurde offensiv Fußball gespielt und gejubelt wenn unsere Stürmer 10 Meter vorbei geschossen haben. ( soll ja des Öfteren bei den Arminen vorgekommen sein). Tiefer geht es nicht mehr. Aber einmal Armine-immer Armine

    Ich finde das ganze sehr naiv. Wie kann man glauben, dass eine Ausgliederung das Allheilmittel ist. Das ist ein Griff nach dem letzten Strohhalm. Sollte der DFB alle Augen dann zudrücken und wir in der dritten Liga starten dürfen, würden wir mit dem Etat wieder gegen den Abstieg spielen. Noch so eine Saison halte ich nicht aus. ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat und wir mit komplett neuer Struktur ohne personellen Altlasten in allen Führungsebenen, sowie entschuldet neu starten können. Alles Andere währe nur ein weiteres Rumgegurke. Mensch Mensch Mensch, arme Arminia........