Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Chucky
    Hat jemand vernünftigen Strom?


    Du willst Dir diese Chaostruppe antun? Geh´ lieber raus spazieren oder so!!!


    Was ist die Steierung von "am peinlichsten"? Richtig: Arminia Bielefeld

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Abwehr raus, Abwehr raus!


    welche Abwehr ??? :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • und dann beschweren sich Leute über die "böse" lokal Crew die Absteiger rufen...wohl die einzigen die Ahnung haben....

  • Ja gut jetzt könnt ihr euch den Strom schenken. Lass lieber alles aus. Man ist diese Mannschaft ein Müllhaufen. Gegen Bochum sowas dann so ne Leistung. Katastrophe.


    Bereue es schon gegen PB Karten geholt zu haben. Aber naja. Das letzte Derby in der 2. Liga muss ja irgendwie sein. PB-Fans werden uns sowieso auslachen.^^


    Egal ob sie gewinnen oder verlieren. Die feiern schön.^^

  • Das kann doch alles nicht wahr sein.
    Kann man nicht vielleicht doch einfach den Laden dicht machen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • lächerliche Schiessbude! Manchen ist wahrscheinlich die Birne eingefroren!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Phantastisches Abwehrverhalten. Sowas passiert. wenn man eine Viererkette auf zwei Positionen verändert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Bollmann diese Wurst. Naja, hoffentlich werden die jetzt mal abgeschossen und merken dann mal was. :nein:


    Und dann? Meinst du es wird dann besser?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Hoffentlich ist Aue satt und hört auf zu versuchen weitere Tore zu erzielen.


    Gegen Aue? 0:2 nch 16 Minuten... GEGEN AUE! :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man regt sich schon gar nicht mehr über den Schiri auf, weil man weiß, dass das Tor sonst sowieso ein paar Minuten später gefallen wäre

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • ich habs so satt...ich hoffe mal die werden jetzt richtig abgeschossen. was für eine unglaubliche verlierertruppe...die haben nichts anderes verdient als den abstieg, was soll man dazu sonst noch sagen?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Exteraner


    Und dann? Meinst du es wird dann besser?


    Vielleicht merkt Ewald dann mal, dass man eine Abwehr eben nicht so dramatisch umstellen darf. Appiah ist im DM total verschenkt. Und Bolle stolziert da rum.

  • Zitat

    Original von Richie
    Phantastisches Abwehrverhalten. Sowas passiert. wenn man eine Viererkette auf zwei Positionen verändert.


    Wir haben einfach zu viele hochklassige Spieler. Das ist das Problem für Ewald. Die Qual der Wahl. Jeder drängt sich auf, ist heiß, will unbedingt spielen. Und so hält Ewald die Spannung hoch, indem er jedem die Möglichkeit gibt, sich im Training zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!