Beiträge von Karsten

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Wenn du den Besucherekord meinst, der wurde beim Update auf 0 gestellt.


    Ok, das ist mir klar. Aber allgemein finde ich das sich mehr Leute im Forum tummeln. Vorhin waren es auch mal 30 auf einmal und das mitten auf´m Morgen.

    Hat sich im Zuge der Umstellung auch was an der Benutzerstatistik getan?


    Ich habe leider die Werte von vor der Umstellung nicht mehr präsent, aber gestern abend waren irgendwie 19 Mitgleider und 18 Gäste anwesend. Und allgemein, meine ich, daß jetzt mehr Leute anwesend sind.


    Oder täusche ich mich da????

    Sich die Patches runterzuladen, wenn sie nicht auf der CD sind. In der Ur-Version ist der Spielspaß arg beschränkt.


    Aber gepatch ist das Spiel nur klasse (gerade auch mit Anstoss Action zusammen). Gibts übrigends für 5€ bei Karstadt!!!!!

    Zitat

    Original von Felipe


    Denn inzwischen ist ja bekannt : Falls es bei einem Spiel der Wilden Liga zu Streiterein kommt, hat die Mannschaft verloren, die als erstes den Platz verlässt. Da finde ich es sehr erfreulich, dass wir einen Kick-Boxer im Team haben. :) ;) :hi:


    Das sollte uns aber auch zusätzlich motivieren unseren Keeper nicht hängen zu lassen :).


    Nur ob ich mich bei Ecken jetzt weiterhin in der Nähe des eigenen Tores auf halten soll, weiß ich noch nicht so genau ;)!!!

    Ich hatte das jetzt auch eher auf Europa bezogen. Die Struktur in z.B. in südamerikanischen Ländern ist ja eine ganz andere. Möchte nicht wissen, wieviele Mini-Ronaldos dort noch unerkannt durch den Urwald rennen ;).

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Also ich sehe das ähnlich wie Netzer, Island mag zwar besser geworden sein, als sie es fürher einmal waren, jedoch spielte dort gestern der Vizeweltmeister (wenn er es auch glücklich wurde) gegen ein Team, welches aus gerade einmal 16.000 Spielern (von 2-56 Jahren) ihr Team zusammenstellen kann. Völler hingegen kann aus dem vollem schöpfen und das sind mehr als MV´s angesagten 40 Profis, da kann mir einer erzählen was er will. Bei den Isländern waren vielleicht 3-4 Spieler die wirklich gut waren, den Rest würde ich eher wie die Färoerer einschätzen, aber auch gegen Färoere haben wir ja arge Schwierigkeiten gehabt.


    Während die Faröer-Spieler reine Feierabend-Kicker sind, haben wir es bei den Isländer i.d.R. mit gestandenen Profis zu tun.


    Deutschland hat meienr Ansicht nach das Problem, das eine vernünftige Jugendarbeit aufgrund der geografischen Grösse nicht vollkommen realisierbar ist. Das sind kleinere Staaten momentan im Vorteil, da diese konzentrieter arbeiten können und diese Vorteil momentan nutzen. Und meiner Ansicht nach gibt es in Europa keine schwachen Gegner mehr.


    Aber das sind Grundsatzdiskussionen und würde letztenendes zu weit gehen.


    Ich jeden Fall wünsche der Nationalmannschaft für Mittwoch alles Gute!! Auf das grosser Schritt Richtung EM gemacht wird!!!


    Rudi Völler :jump:!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann Völler voll und ganz verstehen. Und es verdient es Respekt, dass er sich so vor seine Mannschaft stellt.


    Der Anspruch in Deutschland ist immer ein besonders hoher. Aber irgendwie ist es doch paradox vor 14 Tagen wird über das Italien-Spie noch Lob ausgeschüttet, und jetzt ist wieder alles Scheisse?!?!?l Und Island ist mit Sicherheit nicht mehr der Gegner, den sie noch vor 10 Jahren gewesen sind. Viele Spieler haben in Ihren Vereinen Stammplätze und das nicht in irgendwelchen Gurkenligen.


    Und zudem ist es gegen einen Gegner der mit 6 Leuten hinten steht immer schwer zu spielen. Also man sollte dir Kirche echt mal im Dorf lassen und und nicht immer gleich draufhauen. Wie soll sich eine Mannschaft auch vernünftig auf solche Spiele vorbereiten, wenn man weiß das in der heimischen Presse gleich der Baum brennt.


    Damit ich nicht falsch verstanden werde. Kritik ist für das gestrige Spiel angebracht, aber sollte sie sachlich formuliert werden. Aber Delling und Netzer schiessen desöfteren über das Ziel hinaus. Und an die Bild-Schlagzeile von morgen mag ich auch nicht denken!

    Hein hatte sicherlich das Problem, das er erst nach der Vorbereitung zum Team dazugestossen ist und sein Potential folglich nicht abrufen konnte. Zudem sass er in Hamburg auch nur auf der Tribüne. Das Selbstvertrauen war dann aber leider inder Rückrunde komplett aufgebraucht, aufgrund der Kritik an seiner Person in der Hinrunde.


    Und ich bin mir sicher er hätte Arminia in dieser Saison weiterhelfen können. Schon alleine durch die Erfahrung die er mitgebracht hat.

    Die guten tschechischen Spieler wechseln in jungen Jahren nach England, Italien, Deutschland (s. Rosicky). Was bleibt in der Liga: Die Mittelmäßigen, die keine internationale Qualität haben, oder alternde Stars, die wieder in der Heimat spielen wollen (s. Miroslav Kadlec von Lautern).


    Toptörjäger aus europäischen der zweiten oder dritten Garde, haben selten die Qualität, die man sich erwünscht, da die guten Spieler aus diesem Land eh längst im Ausland spielen.


    Sicherlich gibt es Ausnahmen, wie z.B. Ruud van Nistelrooy, der jahrelang in er niederländischen Liga gespielt hat und erst spät nach ManU wechselte.

    Dem Ballack jetzt vorzuwerfen, er würde sich drücken wolllen , halte ich für nicht angebracht. Immerhin ist in er Vergangenheit auch angeschlagen zu Spielen angereist und hat gespielt (egal ob zur Münchener oder zur Leverkusener Zeit). Und von den anderen Absagen waren im Grunde alle verständlich. Friedrich war angeschlagen, auf Deisler und Kuranyi wurde freiwillig verzichtet. Und es sollte viel wichtiger sein, daß zu den kommenden beiden EM-Quali-Spielen die Bestbesetzung aufgelaufen wird.


    Und sicherlich ist ein Vergleich gegen Italien zu einem so frühen Saisonzeitpunkt sicherlich unglücklich.


    Und die Eingespieltheit als Grund zu nennen ist auch nur bedingt haltbar. Eine Zidane, Beckham oder Ronaldo wird auch in der Nationalmannschaft regelmäßig geschont. Da diese nunmal eine Vielzahl Spiel pro Saison zu absolvieren haben. Was den Unterschied zu unseren Nationalspielern ausmacht ist nunmal die individuelle Klasse, den als Mannschaft präsentiert sich das Nationalteam in den entscheidenen Momenten immer wieder gut. Die EM 2000 klammer ich mal aus. Die Zeit unter Ribbeck waren zwei verschenkte Jahre!