Beiträge von DSCSVD

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    ach, der war doch zu Beginn gar nicht schlecht... ist da was vorgefallen oder reicht es nicht?


    Kenne ihn noch von seiner Zeit bei Hessen Kassel


    ja, am Anfang wars sehr gut und wurde dann pö a pö schlechter.
    denke mal, die Zahlen im Vertrag waren es und so ein leichter ist er ja auch nicht gerade. ;)

    na ja. das er aber nicht so technische Fähigkeiten hat wie Federico.
    eigentlich ist er gelernter Stürmer ( SGE, SVWW , 03)
    das ist kein Mann der uns weiter bringt!

    Bitte kein Stroh Engel !!!
    Da gibt es andere und bessere.
    ( er will doch wieder zu seinen Ex-Verein : SVWW) sagt er doch schon eine gewisse Zeit. ) ( und die paar fans dort überlegen, ob man ihn eine zweite chance gibt ) ;) auch egal : ich sach mal......
    da ich ihn ein wenig kenne........bloß nicht verpflichten.
    :arminia:

    Es wäre vll. schön zu wissen: Wie lange hält Arminia die Drittliga-Zugehörigkeit finanziell aus.
    Der Weg der seit beginn der Saison 11/12 eingeschlagen wurde, ist hart, aber immer noch besser ,als der ,der letzten Jahre.
    Punktuell verstärken, ist der richtige Weg, aber nicht mit sogenannten Altstars.
    Ich denke ,wenn möglich müßte man sich um Spieler bemühen, die in sich in der 3.Liga auskennen und bereit sind sich den Allerwertesten aufzureißen ,für unsere Arminia.
    Wir haben auch Argumente wie zB..unsere Alm, die besten Fans der Welt !
    Der Name Arminia ist nicht so schlecht, wie man meinen mag, zumindest nicht hier in meiner 2.Heimat ;)
    SWBG :arminia:

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Oberhausen gewinnt 2:1 - ich gönn es ihnen. Die sind mir lieber als Wehen oder dieser ganze süddeutsche Dorftrottel mit viel Geld Murks. Dem Basler gönn ich es auch, hat zwar gerne mal ne große Fresse, hat dafür aber auch immmer seine Fresse hingehalten. Immerhin ist er einer der wenigen im Profifussball, der nicht nur hochglanzpolierte Scheiße a la Phillip Lahm sondern Klartext redet.


    Außerdem dürfte das Ergebnis in Telgte-West für entspannte Atmosphäre sorgen :D


    1905 % Zustimmung :arminia:

    Die Muffelländer waren in Darmstadt aber sehr stark aufgetreten.
    Bitte nicht unterschätzen.
    Spielerisch und Technisch sehr homogen, vor allen in der 1.Halbzeit .
    In der 2.Halbzeit haben sie etwas nachgelassen.
    Es wird schwer, aber mit einer kämpferischen Einstellung und vor allen mit einer mutigen Aufstellung mit 2 Stürmern, besteht eine realistische Chance.......auf einen Auswärtssieg.
    :arminia: