Kader 2012/13

  • Ich würde mir auch nochmal Gedanken machen über Baldo di Gregorio.
    Ihn fand ich im letzten 2. Liga Jahr einer derwenigen, die Leistung gebracht haben.
    Laut Transfermarkt ist er vereinslos.

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Wechsel scheint fix zu sein....


    Lorenz wechselt nach Bielefeld


    Hier mal die Leistungsdaten:
    klick


    Scheint als wäre er diese Saison so richtig in fahrt gekommen...7 Tore und 9 Vorlagen sind für einen links außen schon nicht schlecht. Kommt Ablösefrei, von daher mal wieder ein guter Transfer von Arabi. Bleibt zu hoffen, dass er auch eine Liga höher diese leistung bringen kann.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Aber das sind doch Infos, die wir vor zwei Wochen schon hatten. Vielleicht muss man dann jetzt einfach mal warten bis es eine offizielle Bestätigung gibt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Bei Transfermarkt.de steht jetzt auch, dass Marc Lorenz zu uns wechselt. Nur komisch, das weder auf der Vereinshomepage noch bei den regionalen Zeitungen NW & WB der Transfer offiziel verkündet wird. Basiert alles nur auf einen Berciht einer Zeitung aus Mxxxxer.


    Generell möchte ich sagen, dass ich den Transfer, sofern er zustande kommt, sehr begrüße. Ein junger & dynamischer Spieler, der sicherlich die Chance hat, sich bei uns weiterzuentwickeln. Genau dies sind die Transfers, die wir auf Blick auf die neue Saison tätigen sollten. Von daher: auch her damit mit diesem Kevin Freiberger von Bochum 2. Wäre in meinen Augen auch eine sinnvolle Verpflichtung.


    Wir müssen auch mal ganz ehrlich sein und die Kirche im Dorf lassen. Wir können uns keine Spieler aus der 1. oder 2. Liga leisten - und ich weiß auch nicht, ob uns das gut tun würde (Gehaltsgefüge etc.) Von daher finde ich den Weg von Arabi/Krämer vollkommen ok. sich in der RL umzuschauen und da nach guten Spielern Ausschau zu halten. Wenn dann am Ende eventuell noch der ein oder andere Spieler eines 3. Ligakonkurrenten zu uns wechselt - auch gut.


    In dem Sinne einen schönen Abend


    SWB-Grüße


    P.S. morgen früh gehts mit dem Auto Richtung Babelsberg - freu mich schon..Wetter dort soll ja bombastisch werden

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Ein weiterer Scorerpunkt für Marc Lorenz im heutigen Spiel gegen Bayers Amateure:


    Lorenz, der die letzten 10 Minuten eher abgetaucht war, mit einer überragenden Flanke von links auf den ersten Pfosten. Dort köpft wieder Gataric ein - exakt von derselben Position wie beim ersten Treffer, exakt ins selbe lange Eck.


    Bereits seine 10. Torvorlage in dieser Saison, würde einen Wechsel zu uns begrüßen! Läuft ja auch alles darauf hinaus, wenn man den Zeitungen glauben schenken darf.

  • Die NW bestreitet, das der Wechsel schon fix ist .


    Könnte aber daran liegen, dass Lotte sich noch mitten im Aufstiegskampf befindet .


    Ist doch in solchen Fällen durchaus üblich, dann noch mit der Vollzugsmeldung abzuwarten .


    Würde auch zu Arabis Vorgehensweise passen . :)


  • Genau das denke ich auch.
    Das Ding ist eingetütet, wird aber noch nicht offiziell bekanntgegeben.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Steht jetzt auch bei Transfermarkt.de, angeblich würde der Verein Vollzug melden. Quelle scheint aber auch da nur die Zeitung aus dem Münsterland zu sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Die NW bringt Stroh-Engel ins Spiel. Da ist aber wohl eher derWunsch Vater des Gedanken...



    http://www.kicker.de/news/fuss…ch-gehe---nach-wehen.html


    der artikel ist vom 19.4., die konkurrenz ist sicherlich gross, aber als unmöglich würde ich das ganze nicht bezeichnen.
    übrigens sind bei den 12 toren die er diese saison erzielt hat auch 6 elfmeter dabei.
    das wäre schon ein guter transfer für uns, denke mal er könnte rzatkowski mindestens gleichwertig ersetzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich denke auch, dass er charakterlich nicht ganz einfach ist. Trotzdem fußballerische echt stark...



    ,Man sollte aber auf den Charakter achten !! man hat es doch heute gesehen wenn Spieler ( Mannschaft ) keine Lust hat

  • Über die charekterlichen Eigenschaften eines Herrn Stroh Engel und seine Spielweise kann ich nicht viel sagen, aber seine Leistungsdaten und Tore sehen jedenfalls gut aus. Er ist mit 1,97 m Größe ein ganz schöner Brecher und von daher sicher ein ganz anderer Spielertyp wie Ratsche. Stroh Engel ist ja der Spezi von Tom Schütz. Die beiden werden sich sicher schon kurz geschlossen haben. Vertrauen wir mal dem Auge und Verhandlungsgeschick von Arabi und warten ab, was sich in den nächsten Tagen tut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bitte kein Stroh Engel !!!
    Da gibt es andere und bessere.
    ( er will doch wieder zu seinen Ex-Verein : SVWW) sagt er doch schon eine gewisse Zeit. ) ( und die paar fans dort überlegen, ob man ihn eine zweite chance gibt ) ;) auch egal : ich sach mal......
    da ich ihn ein wenig kenne........bloß nicht verpflichten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Lasst die Finger vom Stroh-Engel. Den habe ich die letzten beiden Saisons hier in Babelsberg gehsen und der wirkt pomadig, lustlos und kann Ratsche auf keinen Fall ersetzen.



    Klingt nach einem Federico-Double - Nein danke . :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!