Beiträge von SanFrankisco

    Zitat

    Original von kaventsmann
    Wird das Spiel eigentlich im Internet übertragen? Oder spart sich WDR/BR das?


    Auf der Homepage von Liga 3 steht, dass Bielefeld und Münster in Konferenz auf WDR HD gezeigt werden!


    Sehe ich ganz genau so, klasse Beitrag!
    Es ist schwer, einen Spieler herauszuheben. Ich persönlich bin sehr oft in Fussballdeutschland unterwegs und habe selten eine Mannschaft gesehen, die so aggressiv über nahezu 90 Minuten gegen den Ball presst! Hochachtung für diese konditionelle Leistung.

    Auch wenn es vielleicht schon mehrfach gepostet wurde:
    ich habe selten einen so sympathischenTrainer im bezahlten dt. Fussball erlebt. Ohne Starallüren, kompetent, immer auf den Punkt und natürlich, wie authentisch.


    Für mich ist er das neue Gesicht von Arminia und nach 40 Jahren DSC-Angehörigkeit endlich mal ein Mensch, mit dem man sich identifizieren kann und der nicht wie ein Söldner wirkt.


    Bleib hier SK!

    Zitat

    Original von PattyG


    Die Mannschaft hat es verdient, keine Frage! Aber als Vater von 2 Jungs kostet mich jedes Heimspiel 60 €. Ich will es mir leisten, aber das kann man nicht von Jedem erwarten.

    Hier wird gar nichts passieren!
    Morgen gegen Heidenheim gibt es die nächste "Klatsche" und unser "Interimstrainer" wird weiter trainieren.


    Allein das Interview auf nw-news war wieder das Grauen: " Wo ist der Bock , der umgestossen wird?"


    Dieselben Phrasen wie unter MvA!!!! :wall:

    Ich habe mich noch nie für Arminia als Fan so geschämt wie heute!
    Ich dachte schon, schlimmer kann es nicht werden. Weit gefehlt! :mad:


    Danke Grinsekatze MvA für diese Erfahrung.


    Lediglich die herrlich sarkastischen Beiträge hier im Forum machen diesen Tag noch erträglich.

    Das Zitat der NW:


    "Obwohl bereits in der ersten Halbzeit auch Burghausens Darlington Omodiagbe die Gelb-Rote Karte gesehen hatte und bei Teams zu zehnt spielten, fanden die Gäste fortan offensiv fast nicht mehr statt"


    Genau hier ist der Trainer gefragt. Die Amis nennen das "Adjustments".
    Und hier zeigt sich das Können. Oder eben nicht!


    Der Vorstand wird weiter warten und in der Winterpause kommt ein neuer Trainer und nächstes Jahr sind 3.000 Zuschauer in der 4. Liga.


    Ich könnte k*****. Bei diesen Fans hat der Verein soviel Potential! :wall:

    Das ganze Beschweren hilft doch eh nichts.


    In 2 Wochen sind dann 5000 Zuschauer auf der Alm und Forrest Gump steht weiterhin klatschend an der Seitenlinie!


    Und seine Interviews werden das Publikum verbal motivierend begeistern. :P

    "Die Mannschaft hat sich im Rahmen der Möglichkeiten noch einmal aufgebäumt", meinte von Ahlen und betonte, dass Wehen-Wiesbaden eine starke Mannschaft ist, die zu den Topfavoriten gehört.


    Wer nach diesem Satz den Legastheniker MvA noch als Trainer unterstützt und die 90 Min. gg.Wehen als taktisch klug bezeichnet, den bitte ich meine Dauerkarte für den Rest der Saison zu finanzieren.


    Ich bin diese Aussagen leid! :wall:


    Und das kam heute: Nach nunmehr vier Niederlagen und nur zwei Unentschieden fand auch DSC-Coach Markus von Ahlen nach der Pleite deutliche Worte: „Wir haben einen absoluten Fehlstart hingelegt. Der Mannschaft fehlt jetzt ein befreiendes Erfolgserlebnis.“


    Na isses denn: das ist mal eine Erkenntnis! Lauf Forrest, lauf!!

    @ bolle


    So ein Mist. Wie lange willst Du noch warten, bis wir ein funktionsfähiges Team haben? Wir haben auch letztes Jahr CZ viel Zeit zum Neuaufbau gegeben: und dann?


    3 Heimspiele, 0 Punkte und desolate Mannschaft??
    No go. It´s time for a change!!!