Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Saarbrücken wird sein Endspiel, denke da wird man sich intern schon drauf verständigt haben....


    Daher bin ich ganz entspannt, das gewinnen wir niemals!
    Warum sollte das einzig sieglose Team gegen das einzig ungeschlagene gewinnen? Solche Geschichten schreibt zwar der Fußball, aber nicht hier.


    Mal gucken wer da dann kommt.... bitte nicht Basler... Nach der rheinischen möchte ich nun keine Sport1 Connection. Auch wenn es unterhaltsam werden würde.

  • So seit gestern Abend also fakt Herr von Ahlen: Wir sind das einzige Drittligateam das noch keinen Sieg hat. Selbst die blinden Bremer siegen in Haching. :nein: Bitte gehen Sie, Sie haben jämmerlich versagt und gehören nicht in den Profifußball.
    :hi:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von atzekatze
    So seit gestern Abend also fakt Herr von Ahlen: Wir sind das einzige Drittligateam das noch keinen Sieg hat. Selbst die blinden Bremer siegen in Haching. :nein: Bitte gehen Sie, Sie haben jämmerlich versagt und gehören nicht in den Profifußball.
    :hi:


    unsere Oberen sind so blind!!!


    Und wenn sie ihn kicken holen sie die nächste Graupe ala Mario Basler!


    Ich kann meine Wut kaum noch in Worte fassen!
    Mein Alm Boykott geht auf jeden Fall weiter bis er weg ist und jemand kompetentes verpflichtet wurde!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wir hätten da einen Pressedings, der noch Titel für seinen Briefkopf sucht ^^
    Spielertrainer Uhlig? Wär doch was :P


    Bei einer Wahl zwischen MvA, Uhlig und einem Butterbrot würde ich mich für Uhlig entscheiden.

  • Ich denke man sollte sich da nichts vormachen. Seit dem Spiel in Burghausen sitzt MvA wieder etwas fester im Sattel, denn über weite Strecken war das ein gutes Spiel und für die Dummheit seines Kapitäns kann er auch nichts. Wenn das gegen Saarbrücken kein völliger Untergang wird, dann wird er uns noch eine Weile erhalten bleiben, davon gehe ich fest aus. Der Rückstand ans rettende Ufer ist auch noch nicht so riesig, da lehnt man sich einigermaßen entspannt zurück und hofft, dass MvA das Schiff doch noch auf Kurs bringt.

  • Hübeners Dummheit hin oder her. Wenn ich als Trainer danach nicht die Viererkette auffülle, indem ich einen gelernten IV einwechsle, dann beherrsche ich das kleine Trainer Einmaleins nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hübeners Dummheit hin oder her. Wenn ich als Trainer danach nicht die Viererkette auffülle, indem ich einen gelernten IV einwechsle, dann beherrsche ich das kleine Trainer Einmaleins nicht.


    nach hübners roten gab es kapitale takitk fehler. und dafür ist der trainer verantwortlich!


    ebenso für die disziplinlosigkeit seiner truppe!



    der chef im team ist wohl nicht mva, es scheint wohl hübener zu sein?!


  • Ich sag ja auch nicht dass ich Euch da nicht komplett Recht gebe. Allerdings glaube ich, dass man das in der Vereinsführung anders sehen wird und die Verantwortlichen momentan keinen Grund haben, aus ihrer Sicht überstürzt zu handeln.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich sag ja auch nicht dass ich Euch da nicht komplett Recht gebe. Allerdings glaube ich, dass man das in der Vereinsführung anders sehen wird und die Verantwortlichen momentan keinen Grund haben, aus ihrer Sicht überstürzt zu handeln.


    Arminen-Stefan. Ich sehe es wie du. Allerdings ist das Faß randvoll und läuft bei nächster Gelegenheit über. Wenn wir am Samstag weiterhin die einzige Mannschaft ohne Sieg sind (wären ja dann 5 Heimspiele) und verlieren, dann wird es für MvA das letzte Spiel auf der Arminenbank gewesen sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auffällig ist auch, dass wir seit Jahren Spieler und Trainer haben, die es schaffen Erwartungen so weit runterzudrücken, dass glückliche Unentschieden als Siege verkauft werden können und klare Niederlagen als unvermeidbar dargestellt werden. Insofern befürchte ich, dass MvA auch mit einer knappen Niederlage gegen Saarbrücken erstmal im Amt bleiben wird. Was wieder fahrlässig wäre, denn durch die Verlegung des Mxnstxr-Spiels, hätte man erneut 2 Wochen Zeit, um einen neuen Mann zu installieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Auffällig ist auch, dass wir seit Jahren Spieler und Trainer haben, die es schaffen Erwartungen so weit runterzudrücken, dass glückliche Unentschieden als Siege verkauft werden können und klare Niederlagen als unvermeidbar dargestellt werden. Insofern befürchte ich, dass MvA auch mit einer knappen Niederlage gegen Saarbrücken erstmal im Amt bleiben wird. Was wieder fahrlässig wäre, denn durch die Verlegung des Mxnstxr-Spiels, hätte man erneut 2 Wochen Zeit, um einen neuen Mann zu installieren.


    Glaube ich nicht...siegen oder fliegen heißt das Motto!:thefinger:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Allerdings ist das Faß randvoll und läuft bei nächster Gelegenheit über. Wenn wir am Samstag weiterhin die einzige Mannschaft ohne Sieg sind (wären ja dann 5 Heimspiele) und verlieren, dann wird es für MvA das letzte Spiel auf der Arminenbank gewesen sein.


    Wir sind in Liga 3, laufen der Musik hinterher, Besserungen nicht zu erkennen, Disziplinlosigkeit jagt Disziplinlosigkeit, Fehler über Fehler! Das System passt offenkundig nicht zur Mannschaft, gute 3. Liga Spieler der letzten Jahre sind meilenweit von ihren letztjährigen Leistungen entfernt und wir spielen erneut Frontzeck like auf Remis und igeln uns mehr schlecht als recht hinten ein. Und zur Krönung ist der Trainer nicht in der Lage auf einen Platzverweis des Abwehrchefs personell zu reagieren!


    Das Fass ist schon lange übergelaufen!


    Und ganz ehrlich, das Schlimmste, was passieren könnte, wäre ein Sieg am Samstag, dass die "durch göttliche Fügung" gewonnene 2 Wochen Pause erneut nicht genutzt werden könnte, um einen neuen Trainer einzuarbeiten. Da hier aber ohnehin vermutlich kein vernünftiger Trainer eingestellt würde, sondern die nächste Pappnase von der Trainerakademie, ist das auch ziemlich egal! Selbst wenn man sich gegen Saarbrücken irgendwie einen Sieg zusammenkrepelt, wer nach 9 Spielen der Mannschaft nicht mal ansatzweise ein Gesicht geben konnte, dem helfen da auch 9 weitere nix mehr!


    Der späteste Zeitpunkt zum Handeln war vor der Länderspielpause, wo sogar das Transferfenster noch offen war! Jetzt kann man erneut nur kurz nach 12 Handeln und muss beten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Und ganz ehrlich, das Schlimmste, was passieren könnte, wäre ein Sieg am Samstag


    Ach, ich weiß nicht. Ich fände einen Sieg mal ganz gut. Und dann noch einen und dann noch einen. Gerne auch unter MVA.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Ach, ich weiß nicht. Ich fände einen Sieg mal ganz gut. Und dann noch einen und dann noch einen. Gerne auch unter MVA.


    Genau. Ist zwar ne fromme Hoffnung, aber da ich eh nicht glaube, dass von Ahlen in nächster Zeit gegangen wird, isses besser mit ihm zu gewinnen als gar nicht. Wenn es doch läuft, kommen die Boykotteure hier auch wieder. ;) Nur müsst es dann mal langsam losgehen. Wir sind ja schon wieder soweit, dass ein Sieg alleine fast nichts mehr bringt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Irgendwer schrieb hier, dass die ersten 60 Minuten vom Burghausen-Spiel gut waren?!
    Ich hab leider vom Spiel nichts mitbekommen, ausser das Ergebnis.


    Also die Frage nochmal:
    Stimmt das? War unsere Arminia tatsächlich mal "gut"?


    Wenn ja, dann sollte man MvA nochnicht abschreiben. Ergebnisse sind zwar auch superwichtig, aber wenn jetzt auf einmal spielerisch deutlich bessere Ansätze zu erkennen sind, könnte sich das warten deismal durchaus lohnen.


    Aber natürlic steht und fällt diese Argumentation mit der Antwort auf meine gestellte Frage.


  • eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - das Stuttgart Spiel war auch 60.Minuten gut.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Leider werden wir Samstag die nächste Enttäuschung erleben, weil dieser Mensch nicht den Anstand hat, von sich aus zurückzutreten, denn:
    unsere Führung wird eh nicht agieren! :rolleyes:

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!