Beiträge von BrOcKeR

    naja ich denke TvH wird uns verlassen oder sagen wir so ich bin fest von überzeugt den würde TvH bleiben gebe es kein grund das so geheim zu halten und sich so stressen zu lassen. Aber ich denke eh das trainer nicht für den erfolg oder nicht erfolg verantwortlich zu machen sind von daher ist es mir egal ob er geht und dem geld hinterher rennt.

    also wen ich das hier so lese Kügelchen werfen, Bierdusche mit Fahnen provozieren und irgendwo stand auch schon das leute ihr asche von oben runter fallen lassen da fragt man sich echt wo die kinder sind. :pillepalle:
    block1?
    block3?

    Arminia Star


    Jup stimme dir in allem zu. Ich stande z.b gegen baynern hinter dem tor auf block3 und habe festgestellt das zwar block 1 gut stimmung gemacht hat aber dafür ist block 3 leider leiser geworden naja und block 4 war so wie immer block 2 hat sich dem angeschlossen. Ich hoffe das sich das noch ändert vieleicht wird es ja was wen dann die supporter von 5-6 auf die süd kommen.Und deshalb bleib ich auch auf 3 sonst ist da ja bald garnichts mehr los.

    Zitat

    Original von Indernet



    ach ja, was ich ein bisschen doof finde ( das ist toto schillaci) aufgefallen. Wir standen alle in Block 3 ganz oben auf der letzten Stufe und guckten nach oben auf Block 1 und 2. Rechts von uns sahen wir ein paar raucher. Die haben ihre Hände und die Zigarette natürlich auf der Plexiglaswand "abgestellt" naja und die ganze Asche fiel auf die Fans, die wie gesagt auf der letzten Stufe von Block 3 und 4 standen :rolleyes:


    sowas suckt natürlich

    also ich war da kann nur sagen das es derbe goil war die sicht ist super da die leinwand ziemlich weit oben ist also ach gut für welche die nicht so groß sind. Das Bild hab ich mir schlimmer vorgestellt also man konnte den ball erkennen am anfang war nur der mittlerestreifen fehlerhaft was aber zum glück nach einer zeit wech war und das bild war links und unten etwas abgeschnitten was vieleicht nur ne einstellungssache ist. Also ich bin auf jedenfall nächstens mal wieder dabei und ich hoffe ihr auch den es macht sau viel fun.


    ps: mc donalds invasionnnnnnn :D

    Zitat

    Original von MJockel
    also ich schätze eher dass die niedrigen plexiglasscheiben wegkommen und durch höhere scheiben ersetzt werden, wie vorm gästeblock auf schalke etwa. sonst werden zb beim torjubel garantiert ein paar leute pro spiel vornueber gedrueckt. das war aber eigentlich von vornherein klar, denn man kann ja nun schlecht die tribüne in der mitte auseinanderbrechen und anpassen...


    aber man könnte jede stufe von block 3+4 um k.a 1,5 meter erhöhen und schon wer alles auf einer höhe :D

    hat jemand ne ahung wie die südtribüne den jetzt ausgebaut wird z.b ob
    1 und 2 auf die selbe höhe wie 3 und 4 gebracht wird ?? Müssten doch schon baupläne vorliegen.

    letzte saison gegen bayern im halbfinale war ich so gut wie garnicht entäuscht da bielefeld gekämpft hat und ich mich eh auf ne niederlage eingestellt hatte aber heute musste ein sieg drin sein.


    ps : Ich freu mich so garnicht ins clan team speak zu gehen da wartet ein frankfurt fan auf mich der mich auslachen wird.

    boah goil das humba video. Ist echt goil das mal von vorne zu sehen leider ist quali nicht so dolle und bißchen kurz . Habs mir jetzt bestimmt 5 mal angeguckt *gänsehaut*. Freu mich schon wen süd nur noch steh ist und dann humba .Wer echt cool wen mal jemand die humba mit guter quali aufnehmen könnte.

    Zitat

    Original von Alm


    Naja aber Es müssen auch leute arbeiten und wohnen nicht direkt in Bielefeld. Deshalb ist es bestimmt nicht fair zu sagen wer zuerst kommt malt zuerst.
    Finde es schon oke das man VVK nur für Mitglieder macht!
    Sollte in Zukunft immer so gemacht werden!


    Ja aber dann sollten sie wenigstens früher sagen das nur noch Mitglieder vorverkausrecht haben.Am besten am anfang der saison.