Beiträge von N13

    Zitat

    Original von Chucky



    Hat man das gute Gefühl nicht oft? Was kommt dann, die bittere Wahrheit.^^


    Kommt darauf an, generell bin ich eher skeptisch. Heute halt nicht.
    49 Minuten noch...

    Ähm, worüber reden wir hier eigentlich?
    Darüber, ob diese Sirene auf einem der Blöcke zugelassen werden würde, oder über die Qualität der Ausübung des Amtes von Venghaus?


    Was hat letzteres mit diesem Thread zu tun?


    Und wieso schreibt ihr hier immer so versteckt andeutend und angreifend, wenn Lösungen doch immer absolute Klarheit innerhalb der Diskussion erfordert?


    Wenn jemand ernsthaft in Betracht zieht diese Sirene zu erwerben, dann dürfte es doch wahrlich nicht so schwer sein in Erfahrung zu bringen, ob sie zugelassen werden würde.


    Für die Stimmung im Stadion, um die es hier ja geht, wäre es mit Sicherheit außschließlich positiv.

    Distro!


    Auf dein almgänger 72 Posting könnte man wiederum vieles erwiedern.
    almgänger 72 schreibt, distro schreibt dementsprechend gegenteiliges...


    Aber worum geht es dir hier direkt? Welchen Punkt möchtest du hier genauer besprechen? Oder wolltest du nur darlegen, dass du almgänger 72 in keinem Punkt exakt zustimmst?

    Diese Sirene ist ja hier schon länger 75€-Thema. Wenn es tatsächlich die ist, die damals immer gedreht wurde, dann verstehe ich nicht, wieso niemand zugreift!? Von mir aus auch ein Fanclub.


    Es gibt doch nur zwei von diesen legendären Stimmungsmachern: Die Kuhglocke und diese Sirene.

    Hallo distro!


    Natürlich sind die Zahlen vernichtend. Ich muss beim Jonglieren mit selbigen aber immer an all die bisher eingeflossenen Summen denken.
    Werden all die Herren wirklich auf alles bisher investierte verzichten? Oder wird vielmehr beschlossen, dass wir auch in der 3. Liga noch lebens- bzw. förderungswert sind?


    Und dann schaue ich mir immer ganz akribisch die Zuschauerzahlen der anderen "kränkelnden" Traditionsvereine an und gleiche das mit uns ab.

    :hi:


    In 14 Spielen 9 Siege und 2 Unentschieden zu holen liegt nunmal näher, als in eine komplette nächste 3. Liga-Saison zu investieren. Und in der Winterpause hatten wir ja auch noch 3 Spiele mehr. Alles zu versuchen finde ich bisher immernoch angemessen.


    Da standen/stehen 17 Spiele in dieser Saison, 34 Spielen in der kommenden gegenüber. Und wir wissen ja, um die Unsicherheit der nächsten Spielzeit.