Gut, dass wir mit dem Ergebnis in die HZ gekommen sind.
Und nun schaun wir gemeinsam die HZ Analyse von H96 vs VW.
Nee, erstmal Werbung
Gut, dass wir mit dem Ergebnis in die HZ gekommen sind.
Und nun schaun wir gemeinsam die HZ Analyse von H96 vs VW.
Nee, erstmal Werbung
Vielleicht lernt Wörl mal, dass das leichte Schieben des Gegners und dann Hinfallen keinen Freistoß bringt
Wörl muss noch ganz andere Dinge lernen...
So viel Geld für so wenig Klasse. Hannover lacht sich immer noch schlapp
Gindorf hat bis 2029 bei Hannover verlängert
Endlich dann sollte dieser Name hier ad Acta gelegt sein.
Genau. Das in den Tunnel kommen aber bereits als Gruppe.
Fahren die denn durch den Ostwestfalen-Tunnel ?
Dem GF Sport dürfte doch schon lange klar sein, dass das Transferkarussel erst in den letzten Tagen des August voll in Schwung kommt.
Wie kommt man immer auf diese Behauptung ?
Wenn das so klar ist warum sind dann bereits so viele Spieler, die bestimmt für uns interessant gewesen wären, bereits von anderen Vereinen verpflichtet worden ?
Die momentane Transfersituation ist schon eigenartig.
Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollten wir keine gute Adresse sein? Mehlem und Rochelt im letzten Jahr waren mit Sicherheit keine schlechten Spieler! Auch wenn die Erwartungen anders waren.
Und der Kollege aus Nürnberg war durchaus begehrt!
Wird hier über die aktuelle Transfersituation gesprochen oder über das letzte Jahr ?
Langsam könnte man denken das der DSC nicht mehr eine wirklich attraktive Adresse ist.
Daran erkennt man aber auch, was Kerskens Doppel-Staatsbürgerschaft für einen Wert hst.
Aber was nützt die wenn man leistungsmäßig für englische Vereine uninteressant ist ?
Von Jeredy hatte ich mir so viel erhofft.
Mal abwarten wo er demnächst explodiert und Tore am Fließband schießt....![]()
Alles anzeigenWie bereits gepostet , gestern gab es Licht und Schatten.
Erstes Spiel ist immer so eine Sache.
Wie es aussehen kann wenn ein eingespieltes Team den Rasen betritt hat gestern der 1.FCK vorgemacht.
Gegen Cottbus ist jetzt schon ein wenig Druck vorhanden und es sollte gewonnen werden.
Bitte dann mit Mehlem und Schreck beginnen dafür aber ohne Wörl.
Und gerne endlich mal Leo ins Tor stellen.
Also an Oppermann hast Du aber einen Narren gefressen. In fast jedem Post schreibst Du Kersken raus und Oppermann rein. Wie kommst Du darauf das Oppermann besser als Kersken ist ?
Ich denke es wird schon seine Gründe haben das Oppermann schon so lange die Bank drückt.
Zur Klarstellung : Auch ich bin der Meinung das Kersken sicherlich nicht die beste Lösung ist.
Aber ob Oppermann da etwas zum Besseren wendet ?
Ich habe es mal korrigiert.
Du Fuchs Du
Fast der Ausgleich
Ist bisher ja nicht alles schlecht.
Schade das Kersken immer wieder für solche Patzer zu haben ist.
Und eins ist sicher : Tabellenletzter werden wir an Spieltag 1 nicht.
So, jetzt wird es sich zeigen wo man steht.
Der Kader ist erst am Ende des Transferfensters vernünftig zu bewerten.
Findest Du ?
Ich denke man bekommt morgen schon eine erste Wasserstandsmeldung.
Man liest hier immer Gindorf. Der Heilsbringer der uns alleine zum Klassenerhalt schießt wird er auch nicht sein. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr.
Das nimmt bald schon Wörl'sche Züge an. Und der hat mich persönlich eher enttäuscht.
Das Ihr alle so scharf seid auf dieses Tippgedöns. Hab das vor langer Zeit auch mal ausprobiert, aber Mannschaften spielen ja immer ganz anders als ich tippe. Und dann steht man in der Rangliste immer ganz unten und jeder kann sehen, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe. So richtig Spaß macht mir das wirklich nicht.
Euch aber viel Erfolg bei diesem Hobby.
Das Mannschaften immer ganz anders spielen als Du tippst ist natürlich eine Unverschämtheit.
Kann man sich da nirgends beschweren ? ![]()
Mehlem 200, Handwerker 150, Rochelt 90, Bauer 70 und fast 80 in der Bundesliga. Die Zweitligaerfahrung haben wir schon, außerdem glaube ich, dass Saisons am Anschlag wie unsere letzte deutlich zu der Entwicklung von Spielern beitragen können. Da sehe ich also nicht das Problem, es fehlen einfach noch 2-3 Qualitative Zugänge
Die von Dir genannten sind mir nirgendwo durch Leadership aufgefallen. Auch hier bei uns sind sie für mich Mitläufer aber niemals Führungsspieler gewesen. Vielleicht hast Du ja recht und die letzte Saison hat etwas bei Ihnen bewirkt. Es bleibt spannend.
YT ist voll mit Saisonprognosen und die meisten sehen uns um die Abstiegsplätze bis Platz 15. Interessant sind einige Begründungen, die auf den Weggang des Erfolgstrainers Kniat fußen. Auch der noch nicht verstärkte Kader wird problematisch gesehen, unsere Eingespieltheit scheint kein Positivargument für Arminia zu sein.
Beispiele:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Demission des angeblichen Erfolgstrainers Kniat ist für mich mehr als positiv.
Ob man sich mit der Verpflichtung eines solchen Trainergreenhorns wie Kirch einen Gefallen getan hat ?
Da bin ich sehr unsicher, aber er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Kaderplanung bisher für mich auch eine Wundertüte. Mir fehlen einfach Spieler die wirklich ligaerprobt sind um die restliche Rasselbande zu führen.
Daher tue ich mich mit einer Prognose etwas schwer, hoffe aber auf eine stressfreie Saison ohne echte Abstiegssorgen.
Vielen Dank. Ich weiß aber noch nichtmal, wie ich das abstellen kann. Ich habe das auch nie bewusst aktiviert. War evtl. in einer aufgezwungenen AGB-Bestätigung per Mausklick enthalten.
Versuch es so bei PC :
Öffnen Sie Chrome, klicken auf die drei Punkte oben rechts und gehen zu den Einstellungen. Wählen Sie dort KI-Innovationen (oder AI Innovations) und schalten Sie die Funktionen aus. Navigieren Sie zudem im linken Menü zu System und deaktivieren Sie On-Device-KI.
Versuch es so bei Android :
Öffnen Sie die Gemini App, tippen oben rechts auf Ihr Profilbild, wählen Zu Google Assistant wechseln und bestätigen die Änderung. Alternativ lässt sich der digitale Assistent in den Android-Systemeinstellungen unter Apps > Standard-Apps > App für digitalen Assistenten anpassen.
Versuch es so bei IOS :
Um Google Gemini auf Ihrem iPhone abzuschalten, löschen Sie die separate Gemini-App (falls installiert) vom Home-Bildschirm oder schalten Sie die KI-Funktionen direkt in der Google App unter den Einstellungen aus.
Sollte so klappen . ![]()