Beiträge von Preussens Gloria

    Ich sehe es, wie fast alle hier: intensives Spiel, wir mit vll.mehr Ballkontakten - Arminia aber immer brandgefährlich, sehr effektiv.
    Fällt vor der Pause das 2:0 sind wir tot !
    So dann in der 2. Hz. ins Spiel gekommen mit einem Elfmeter, was vl.. heute für uns bezeichnend war: viel Spiel nach vorne aber am Ende fehlt der letzte Paß. Arminia steht gut und durch Konter immer wieder für ein Tor gut.
    Schlußphase dann das Sahnehäubchen auf einem für mich guten Fight - euer Preußenfluch bleibt ;)
    Stimmung gut - ich bins zufrieden, könnte von mir aus nächstes Jahr eine Liga höher wiederholt werden
    So, bin wech - seht zu !!

    Ich würde mich freuen, euch mal wiederzutreffen ;)
    So schnell ändern sich die Zeiten, ich habe das Gefühl, die Waage neigt sich ein wenig. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, wenn es auch sehr schmerzhaft war.
    Mal sehen........

    Bin zwiegespalten. Einerseits würde ich mir ein schönes Derby gegen euch gerne wünschen. Andererseits habe ich große Zweifel, ob dieses Gemauschel euch langfristig überleben läßt. Überschuldet ist überschuldet, ein Schlußstrich wäre vll. auf Dauer besser für euch gewesen.
    Abwarten. Tod auf Raten finde ich aber schlimmer als Exitus und Neustart.

    Ihr rauscht ja ab, wie die Titanic !!


    8o


    Auch auf die Gefahr hin: ein ganz klein wenig Mitgefühl habe ich mittlerweile, da auch ihr Fußballfans seid und Woche für Woche vor die Fre*** kriegt.


    Ich weiß, was das heißt .....ca. 40 Jahre dabei und nur Pleiten - okay, früher ab und an mal ein Sieg auf der Alm - aber das wars dann auch.
    Sorry, der mußte jetzt sein ;)
    Und trotzdem geht man weiter hin !


    Vor diesen Leuten ziehe ich den Hut egal, welche Farben sie tragen, ihr leidet. Ich kenne das sehr gut.


    Ich denke ( und hoffe ) , wir sehen uns....


    So, mehr jetzt aber nicht sonst kriege ich noch Ärger zu Hause... ;)


    Seht zu

    @wildstyle
    Na ja, schon merkwürdig, wenn sich jemand über angeblich schlechten Amateurfußball lustig macht, wenn sowohl die 1. te als auch 2.te Mannschaft seines Vereins zu 98 % absteigt ;)
    Das die Stimmung keinen Vergleich standhält, dürfte dich aber auch nicht großartig wundern.
    Oder glaubst du, das bei euch nach 20 Jahren Mißerfolg ohne Aufstiege noch 15000 kämen und nen Feuerwerk abbrennen ?
    Aber ich stimme dir zu: Stimmung war schlecht.
    Laß uns noch ein paar Monate warten, dann können wir das Thema gerne fortführen, dann schaun wir mal.......sofern ihr die Lizenz für Liga 3 erhaltet.
    Sonst sage ich schon mal: Tschüß..... und viel Spaß gegen unsere 2.te....:baeh: