Beiträge von Sport-Freak

    So arm wie das ja für den DSC sein wird...
    Aber wie wäre es mit einer öffentlichen Spendenaktion.
    Will natürlich gut durchdacht sein, (von wegen wer ist verantwortlich für das gesammelte Geld)! Mir geht es in erster Linie darum, den Vorstand wach zu rütteln.
    Man könnte diese Aktion groß in der "NW" usw. ankündigen. Spendenorte wären z.B. bei jedem Heimspiel an den Eingängen und ein paarmal DIREKT vor der Geschäftsstelle. So das T.v.H. und die anderen an uns vorbei marschieren müssen. Jedenfalls habe ich keinen Bock auf so eine Aktion, wie Pauli sie hinlegte.
    Kampfsaufen. Obwohl das hätte was.


    Übrigens sollte diese Aktion nur symbolischen Charakter haben! Mehr als 150 €uronen kommen eh nicht zusammen. Aber diese 150 €uronen, würde ich dem Präsidium gerne auf den Tisch ballern, und dann deren Gesichter sehen.....:lol:

    sehe ich nicht unbedingt so.
    So ne richtige Aktion, wo der gesamte Block 3 und 5 mitmachen, zaubern wir nicht mal so locker aus dem Hut. Sollen ja nicht nur 2 - 3 Plakate sein.....;)

    nen bisken was einfallen lassen.
    Da wäre es meiner bescheidenen Meinung nach, eine passende Gelegenheit, dem Vorstand und Konsorten zu zeigen, was wir davon halten einen Mann wie Ansgar B. für null ziehen zu lassen. Da käme der Sache mir dem "Vorstand - Sparschwein" ganz gut. 90 Minuten lang den Ansgar anfeuern. Der wird so oder so brennen.... :wall:

    Jo, ich fahre alleine.
    Off Topic: wer war letztes Jahr mit in München, als wir die 6:2 Klatsche bekamen? Das war mit eine der geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Wir haben in der Münchner City gefeiert, als wären wir Meister geworden. Ironisch muss man sein können....:pillepalle:

    Thompson ist keine Soforthilfe für Arminia





    Gabriel unterschreibt Vertrag



    Bielefeld (pep). Eitel Sonnenschein über Ostwestfalen, rund ums Trainingsgelände von Arminia Bielefeld aber verfinstern sich die Mienen. Zurzeit haben die DSC-Profis wenig Grund zum Lachen. Der Ton ist rauer geworden nach dem 1:3-Auftaktdebakel gegen Oberhausen.
    Benno Möhlmann ist kurz angebunden. Zurückblicken mag der Trainer nicht auf den enttäuschenden Saisonstart. In die Karten schauen lassen will er sich vor dem Spiel in Lübeck am Freitag auch nicht. Im Training ließ Möhlmann Petr Gabriel als linken Verteidiger neben Benschneider und Borges in einer Dreier-Abwehrkette auflaufen. Auf der linken Außenbahn agierte Jesus Sinisterra. "Wir üben diese Wochen eine Menge Sachen", sagt der Trainer zu personelle Konsequenzen. "Wir haben doch genügend Steigerungspotenzial in den eigenen Reihen. Gegen Oberhausen hat kein Spieler seine beste Leistung geboten, sei es nun Vata, Hain oder Borges", so Möhlmann.


    Und wie lautet sein erster Eindruck vom Trainingsgast aus Belgien, den Geschäftsführer Thomas von Heesen kurzfristig eingeladen hatte? "Er ist sicherlich keiner, der uns sofort weiterhilft. Das sieht man schon. Sonst wäre er zuletzt nicht ausgeliehen worden, sondern hätte für Anderlecht 15 Tore geschossen." Der 22-jährige Ode Thompson spielte zuletzt für den Erstligisten La Louviere. Beim RSC Anderlecht hat der Nigerianer keine Zukunft mehr.


    Der Transfer von Petr Gabriel ist derweil perfekt. Am Wochenende hatte er seinen Vertrag in Kaiserslautern aufgelöst. "Ich habe mich verabschiedet, aber keiner hat gesagt , dass ich wegen der Verletzungssorgen jetzt doch bleiben müsste", sagt Gabriel, der Dienstagmittag seinen Kontrakt beim DSC Arminia (bis 2004 plus beidseitiger Option) unterzeichnete. Sehr wahrscheinlich, dass der tschechische Nationalspieler nach Erledigung der Formalitäten schon in Lübeck aufläuft. "Ich denke, dass ich in der Dreierkette links oder als Halblinker in der Viererkette der Mannschaft am besten helfen", meint der 1,91 Meter lange Abwehrrecke.

    Also nun mal ehrlich.
    Die "KIK-Trikorts" sind die hässlichsten unter Sonne.
    Dafür werde ich keine 5 € investieren. Habe so ziemlich alle Trikots der letzten Jahre. Angefangen mit dem "Seidensticker-Trikot" über "Westfalen-Blatt", "Gerry-Weber" "Herforder Pils" usw. Habe mir letztes Jahr das Tradionstrikot geholt. Schön beflocken lassen und gut ist. Das ist auch in 10 Jahre noch aktuell.:thefinger:

    Zitat


    Wie kann man denn ununterbrochen in Block 3 stehen, wenn man nur 90% der Spiele gesehen hat??? ?( :lol:


    *argh* kapiest Du es nicht.
    Von den 90% der Heimspiele die ich seit 1979 auf er ALM gesehen habe, habe ich alle im Block 3 gestanden.
    Rechne spaßeshalber mal nach, wieviele das seit 24 Jahren sind. Kannst Du eine ähnlich hohe Quote vorweisen? :baeh: