Heutiges Arminia Publikum. Nee Nee

  • Zitat


    Wie kann man denn ununterbrochen in Block 3 stehen, wenn man nur 90% der Spiele gesehen hat??? ?( :lol:


    *argh* kapiest Du es nicht.
    Von den 90% der Heimspiele die ich seit 1979 auf er ALM gesehen habe, habe ich alle im Block 3 gestanden.
    Rechne spaßeshalber mal nach, wieviele das seit 24 Jahren sind. Kannst Du eine ähnlich hohe Quote vorweisen? :baeh:

  • Zitat

    Original von Freak


    *argh* kapiest Du es nicht.
    Von den 90% der Heimspiele die ich seit 1979 auf er ALM gesehen habe, habe ich alle im Block 3 gestanden.
    Rechne spaßeshalber mal nach, wieviele das seit 24 Jahren sind. Kannst Du eine ähnlich hohe Quote vorweisen? :baeh:


    Also nur damit ichs verstehe.
    Während Du ununterbrochen im Block 3 warst, bist Du
    schon noch nach Hause gegangen ?


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Macht doch den lieben Freak nicht zur Schnecke :lol:


    Ich verfolge seit über 30 Jahren die Hochs und Tiefs des DSC Arminia Bielefeld und war noch nie auf der Alm :nein:


    * Bei den wirklichen Tiefs (unter 2. BL, nahm ich jeweils meist eine Auszeit) :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Freak
    Kannst Du eine ähnlich hohe Quote vorweisen? :baeh:


    Wie soll ich denn 24 Jahre auf die ALM gehen, wenn ich erst 17 bin, hä? :D

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Macht doch den lieben Freak nicht zur Schnecke :lol:


    muhahaha, ick lach mick scheckig


    lustig lustig wie ende, fichte, andreas, toto und rübe sich amüsieren. ich gesell mich mal dabei...:D


    freak, ist doch in ordnung, oder vielmehr respekt! ich hätte wohl auch diese 24jahre mitgemacht, wenn ich wohl älter wäre und das sehen viele andere wohl ähnlich. nur weil du älter bist kannst du etwaige vergleiche sicherlich nicht mit jüngeren fans messen. aber nichts für ungut. sieh die postings halb so streng. dann wirst du auch schmunzeln. ironie forever


    gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Freak


    Dann mach Dich doch einfach nicht über andere lustig. :pillepalle:
    Vor allen wenn sie so lange gelitten haben.:Hail:


    Hast ja recht ;) :sorry:


    Das meinte ich aber alles ironisch, nicht das du noch nen Schock fürs Leben bekommst...

  • Jo, kannste machen!!!
    Wenn Toto dann auch noch mitkommt, könnt ihr ja nen Wettbewerb in den besten Schoten austragen!!!
    Fährst du alleine mitm Zug?
    Dann würdest du nämlich bei unseren 2 4ern noch mit reinpassen...


  • Die Diskusion mit den Pfeifen hatten wir ja schonmal hier im Forum ... die Eine Seite: "Man muß ihne Zeigen das uns das nicht gefällt und wir haben uns das recht zu pfeifen mit dem Ticket erkauft"


    Die Anderes Seitre (zu der ich auch gehöre): "Pfeifen demoralisiert, support solange noch Changen sind und dannach vielleicht etwas selbstironie"


    Das mit dem "Oh wie ist das schön" hat ja geklappt. Nur das gepfeife ... naja ... aber ich glaube nicht das es Sinn macht darüber zu diskutieren. Die Leute sind wie sie sind. Und genug von ihnen erreichentut man hier auch nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Du hast ja recht, Gönner, dass das Pfeifen normalerweise nicht angebracht ist, doch war gegen Oberhausen meiner Meinung nach keine Motivation mehr da und da hätte das Nicht Pfeifen, genau das selbe wie Pfeifen gebracht! Du standest ja neben mir; gepfiffen habe ich auch nicht, aber kann die echt verstehen, die dann ab der 80 Minunte angefangen haben!!!
    Das man bei Sadovics Schuss pfiff, fand ich auch nicht, gut, da er sich noch bemühte...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Du hast ja recht, Gönner, dass das Pfeifen normalerweise nicht angebracht ist, doch war gegen Oberhausen meiner Meinung nach keine Motivation mehr da und da hätte das Nicht Pfeifen, genau das selbe wie Pfeifen gebracht! Du standest ja neben mir; gepfiffen habe ich auch nicht, aber kann die echt verstehen, die dann ab der 80 Minunte angefangen haben!!!
    Das man bei Sadovics Schuss pfiff, fand ich auch nicht, gut, da er sich noch bemühte...


    In dem Spiel lasse ich es mal durchgehen.


    Aber ich habe daoben ja nur die generelle Meinung wiedergegeben und daas, wie man sich so letzte Saison dazu geäußert hat. (Beispiel Stuttgartspiel)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Du hast ja recht, Gönner, dass das Pfeifen normalerweise nicht angebracht ist, doch war gegen Oberhausen meiner Meinung nach keine Motivation mehr da und da hätte das Nicht Pfeifen, genau das selbe wie Pfeifen gebracht! Du standest ja neben mir; gepfiffen habe ich auch nicht, aber kann die echt verstehen, die dann ab der 80 Minunte angefangen haben!!!
    Das man bei Sadovics Schuss pfiff, fand ich auch nicht, gut, da er sich noch bemühte...


    Mal im Ernst:
    Meint Ihr dass Pfeiffen nicht vielleicht mehr bewirkt als
    Totenstille ? Lautstarken Jubel konnte bei dem Spiel
    wohl keiner mehr erwarten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Ach ja... ICH hätte mir auf der Haupttribüne fast mal
    Schläge eingefangen, weil ich (letztes Jahr gegen
    Nürnberg - gut gespielt, unglücklich verloren) mich über
    permanente Nörgler beschwerte.


    Nur bei sowas wie gegen RWO hört "der Spaß" auf.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also pfeifen kann ich eh ned, aber über sadovics schuss hab ich mich im ersten moment schon tierisch aufgeregt, fiel mir dann aber auch sofort ein dass die arme sau ja nix dafürkann, erstes spiel und in dem alter bei dem spielstand...hab ich meinen ärger dann runtergeschluckt, da kann man ihm wirklich keinen vorwurf machen.
    denke so ging es vielen in der situation :)


    grundsätzlich glaube ich dass pfeifen nach dem spiel oder in der pause als ausdruck der unzufriedenheit durchaus angebracht ist, man aber während des spiels zumindest den mund halten sollte, auch wenn man sauer ist, die eigene mannschaft noch während des spiels auszupfeifen bringt keinem was, da ist "oh wie ist das schön" wesentlich niveauvoller und imo auch deutlicher.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • unsere Spieler wissen selber , was sie da geleistet haben , kann nicht alles sein ! Gegen Lübeck ist Wiedergutmachung angesagt , noch eine Niederlage und die Pfiffe werden leiser weil weniger Zuschauer beim nächsten Spiel auf der Alm sein werden !;)

  • Zitat

    Original von MJockel
    also pfeifen kann ich eh ned, aber über sadovics schuss hab ich mich im ersten moment schon tierisch aufgeregt, fiel mir dann aber auch sofort ein dass die arme sau ja nix dafürkann, erstes spiel und in dem alter bei dem spielstand...hab ich meinen ärger dann runtergeschluckt, da kann man ihm wirklich keinen vorwurf machen.


    Du machst Witze....
    Der Kollege Sadovic will Profi sein/werden. Schon mal
    überlegt wieviel der heute schon dafür kassiert ?


    Da muss ich für weniger meine Arbeit perfekter machen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!