Heutiges Arminia Publikum. Nee Nee

  • Ich bin vom Spiel meiner Arminia warscheinlich genauso enttäuscht wie viele von Euch.
    Aber was teilweise von den Fans für eine Scheiße von sich gegeben wurde heute, ist unglaublich.

    Stimmen von der Alm:


    "So steigt Ihr ab" , "Ihr Flaschen" , "den Künzel hätte man richtig abschießen sollen", "die werden durchgereicht wie St.Pauli".
    Genauso diese sinnlose Pfeifferei. Was will m(f)an damit erreichen?
    Da schießt ein Sadovic auf das Tor, der Schuss missglückt, und viele pfeiffen was das Zeug hält.
    SUPER !!! Ich weiß, Ihr hättet das Ding in den Winkel geknallt, schon klar.


    Man Leute, dass war das erste Spiel !!! Was erwartet Ihr? Diese Pfeifferei auch nach dem Spiel, wenn die Mannschaft noch einmal zu den Fans geht. :pillepalle:
    Meint Ihr das baut irgendeinen Spieler auf??? Ich spreche nicht von allen Arminia-Fans, warscheinlich auch keiner hier aus dem Forum, aber sowas GEHT GAR NICHT. :nein: :wall:


    Was sollen denn Hamburg oder Hertha gestern sagen?
    Die Saison ist gerade erst angefangen.


    Was mir heute extrem aufgefallen ist, ist das auf jedenfall noch zwei, drei Leute fehlen. Das konnte man nicht übersehen.
    Aber ich finde das die ersten zwanzig Minuten doch gar nicht so schlecht waren. Wären wir in Führung gegangen, wer weiß wie es ausgegangen wäre.
    Also, Arminen-Fans, gebt immer


    :arminia: 110% für ARMINIA :arminia:


    und lasst diese Scheiß Pfeifferei, dass hilft niemandem weiter. In diesem Sinne. :hi:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Was erwartest du denn???
    Wenn die Fans heute nicht pfeiffen dürfen , wann denn dann?
    Erst wenn wir gegen Paderborn oder Uerdingen spielen oder was??


    Seit Monaten gibts nur noch Niederlagen zu sehen. Heute das schlechteste Spiel seit Ewigkeiten.
    Da kann man den Frust auch gut verstehen.

  • ich kann die enttäuschung vieler schon irgendwo nachvollziehen...man steigt eben doch nicht einfach mal so ab, der ärger nach dem abstieg hielt sich ja aufgrund der normalität des vorgangs noch in grenzen, kennen wir ja alles schon.


    aber wenn dann in der 2.liga so gespielt wird wie heute und man dann noch latent den abstiegsfrust drin hat kann man schonmal sauer werden, schon klar...dennoch isses an sich zu früh für sowas, stimmt.


    man hätte eben die chancen in der 1. hz nutzen muessen, dann hätts zur hz 1-1 gestanden und das spiel wäre anders gelaufen...was nicht heisst dass wir dann umbedingt gewonnen hätten...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sind einige noch nicht in der Realität angekommen?


    Das war heute UNTERIRDISCH!!!! Und mit Witterung alleine nicht zu begründen! Vollkommen berechtigt, wenn die Leute stinkig sind...


    Gruss ALEX

  • Bin noch sprachlos. So bleiben wir auf Platz 18 -
    das steht fest.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • @ Scholli:
    Es tut mir ja wirklich sehr leid, dass du dir das Getöse der bösen Fans anhören musstest, aber diese Fans bezahlen Geld um ein Fussballspiel, bzw. eine Mannschaft zu sehen und nicht nen Hühnerhaufen Ballett tanzen zu lassen!!!
    Es ist meiner Meinung nach relativ normal, dass man Emotionen zeigt, was sich auch mal anhand von Pfiffen auszeichnet! Ob nun gerade die Pfeiferei gegen Sadovics Schuss nachvollziehbar war, will ich auch nicht beschwören, aber sind Emotionen in einem Fussballstadion (leider?) mehr als normal!!!
    Ehrlich gesagt war ich sogar noch über die Zurückhaltung der meisten Fans nach dem 3:0 überrascht! In manch anderen Partien, wäre wohl noch mehr "los gewesen"!
    Das einige mit ihrer Kritik und Emotion etwas über die Strenge schlagen will ich nicht bestreiten, nur will ich diejenigen verteidigen die normale Emotionen, auch mal mit dem einen oder anderen Pfiff äußern!!!

  • @ScholliDSC:


    Ich kann die Leute die gepfiffen haben, durchaus verstehen!
    Ich selber habs mit Galgenhumor genommen und "Oh wie ist das schön" mitgesungen.

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Ich bin vom Spiel meiner Arminia warscheinlich genauso enttäuscht wie viele von Euch.
    Aber was teilweise von den Fans für eine Scheiße von sich gegeben wurde heute, ist unglaublich.


    Kann ich Dir teilweise zustimmen. Denn Pfeiferei finde ich speziell während des Spieles eine Schweinerei, weil es unserer Mannschaft mit SICHERHEIT nicht hilft. Nach dem Spiel okay und das wird auch jeder Spieler an der Stelle nachvollziehen können, dass wir Fans nich auch noch Luftsprünge vor Freude machen. Sie werden mit sich ja auch nicht zufrieden sein.


    Diese Komiker nach dem Sado-Schuß hatte ich auch neben mir. DIESE FOTZEN, als ob die das besser hinbekommen hätten... *kopfschüttel* nein, da hätte man ruhig auch mal applaudieren können, gerade so'n Grünschnabel verunsicherste mit Pfiffen noch mehr. Der braucht uns im Rücken, nicht unser Gepfeife.


    Aber wie gesagt, nach dem Spiel bei DER Leistung müssen Pfiffe kommen. NACH dem Spiel *nochmal roten fetten kringel drum mach*

  • Also ich hoffe, dass ich meine Dauerkarte umtauschen kann. Scheiss auf die Sicht ich gehe auf Block 3. Auf 5 geht ja gar nichts mehr!!!!!! Ich hab mich dort heute über die Leute aufgeregt das geht gar nicht mehr. Die Spieler wurden als Fotzen Schwuchteln Untermenschen oder auch immer wieder als Juden bezeichnet. Ich hab gedacht, dass ich unter Bekloppten stand. Die schrieen vom spritzenden Blut usw. boahhhhhhhhhhh
    Das beste war, dass Vater u. Kind zusammen Vorbild!


    Also mal sehen, ob man die DK noch umtauschen kann! Stimmungsmäßig ist Block 5 tot. Ich habe das Gefühl, dass jetzt ALLE hinters Tor gegangen sind!!!!!


    Scheiss auf die Sicht, nur nieeeeeeeeeeeeee wieder solche Idioten!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich habe das Gefühl, dass jetzt ALLE hinters Tor gegangen sind!!!!!


    Und das ist auch gut so! :D
    Außerdem ist die Sicht in Block3 gar nicht so schlecht! Mir gefällts! :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Scholli:
    Es tut mir ja wirklich sehr leid, dass du dir das Getöse der bösen Fans anhören musstest, aber diese Fans bezahlen Geld um ein Fussballspiel, bzw. eine Mannschaft zu sehen und nicht nen Hühnerhaufen Ballett tanzen zu lassen!!!


    Wenn diese Fans eine Mannschaft sehen wollen dürfen sie zur Zeit nicht zu Arminia gehen... :baeh: :lol: ;) (okay nicht ganz ernst gemeint)


    Ne, wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich Arminia sehen egal ob die als Mannschaft oder als Hühnerhaufen auflaufen - wenn dann noch ansehnlicher Fußball geboten wird, umso besser.... selbst ein blindes Huhn schießt auch irgendwann mal 'nen Tor... ;)

  • Pfeifen ist scheisse!! Ich mag an den Arminen, dass man viele Dinge mit Ironie nimmt. Erinnert ihr euch noch an die Gerland- Tasmaniaphase? Natürlich kann man mal pfeifen, aber ich finde es oft übertrieben. Ich denke die Spieler verstehen schon, dass wir unzufrieden sind wenn wir bei einem 1:3-Rückstand "Oh, wie ist das schön!" singen!
    So kann ich auch den Frust ablassen, muß dazu nicht pfeifen. Das verunsichert das Team ja noch mehr.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Pfeifen ist scheisse!! Ich mag an den Arminen, dass man viele Dinge mit Ironie nimmt. Erinnert ihr euch noch an die Gerland- Tasmaniaphase? Natürlich kann man mal pfeifen, aber ich finde es oft übertrieben. Ich denke die Spieler verstehen schon, dass wir unzufrieden sind wenn wir bei einem 1:3-Rückstand "Oh, wie ist das schön!" singen!
    So kann ich auch den Frust ablassen, muß dazu nicht pfeifen. Das verunsichert das Team ja noch mehr.


    dem kann ich mich nur anschliessen. Davon abgesehen kann ich gar nicht pfeifen. *g*

  • Also nach dem Schlußpfiff habe ich auch gebuht und gepfiffen!


    Während des Spiels habe ich mich mit meinen Nachbarn auf den Sitzplätzen nur noch amüsiert!


    Ich musste an Benno denken:


    "Die Fans werden mit dem Team viel Freude haben!"


    Stimmt soviel gelacht wie heute habe ich noch nie über die Leistung von Arminia!! :lol: :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Diese Komiker nach dem Sado-Schuß hatte ich auch neben mir. DIESE FOTZEN, als ob die das besser hinbekommen hätten... *kopfschüttel*


    Hmmm.
    Da war ich wohl schon gegangen... :D


    Ernsthaft - Herr Sadovic wird fürs Füßballspielen (zu) gut bezahlt
    und ich muss dafür bezahlen. Wenn der für mich zahlen
    würde dürfte er auch gerne pfeiffen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hallo allerseits!


    Meines Erachtens kann man dem Publikum heute eigentlich nichts vorwerfen. Von Beginn an wurde mit einer Lautstärke supportet, die bei mir augenblicklich ein totales Gänsehaut-Feeling hervorgerufen hat. Nur hat leider die Mannschaft nicht halb so viel Engagement gezeigt wie die Supporter. Daß in dieser Situation Pfiffe kommen, halte ich für selbstverständlich und eigentlich auch für gut, jedenfalls nach dem Spiel, damit die Jungs auf dem Platz mal merken, was für einen Mist sie dort eigentlich verzapfen und wie das beim Publikum ankommt. Bei einer solchen Nicht-Leistung wie heute die Schnauze zu halten, wäre kein Zeichen von Ruhe im Umfeld, sondern eine ziemlich idiotische Reaktion, denn wenn keine Proteste kommen, machen die am Ende vielleicht noch so weiter... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich gebe zu das ich sie ausgebuht haben weil peifen kann ich nicht so gut.Mir ist das scheiss egal was ihr jetzt von mir haltet sie sind selber schuld wenn se so grotten schlecht spielen.Ich bin mit einer hohen erwartung und freude das es entlich wieder los ging ins stadion gegangen und dann so ne klatsche :( .Und ich denke schon das das pfeiffen hilft den wer will schon gerne von den fans augepfiffen werden?Niemand und deswegen denke ich das sie sich bei nächsten mal mehr mehr anstrengen damit sie nicht wieder ausgepfiffen werden.Das ist meine meinung dazu.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Meines Erachtens kann man dem Publikum heute eigentlich nichts vorwerfen. Von Beginn an wurde mit einer Lautstärke supportet, die bei mir augenblicklich ein totales Gänsehaut-Feeling hervorgerufen hat. Nur hat leider die Mannschaft nicht halb so viel Engagement gezeigt wie die Supporter. Daß in dieser Situation Pfiffe kommen, halte ich für selbstverständlich und eigentlich auch für gut, jedenfalls nach dem Spiel, damit die Jungs auf dem Platz mal merken, was für einen Mist sie dort eigentlich verzapfen und wie das beim Publikum ankommt. Bei einer solchen Nicht-Leistung wie heute die Schnauze zu halten, wäre kein Zeichen von Ruhe im Umfeld, sondern eine ziemlich idiotische Reaktion, denn wenn keine Proteste kommen, machen die am Ende vielleicht noch so weiter... :pillepalle:


    Ciao, Toto


    ...so sehe ich das auch .
    - - - - -
    Eigentlich müsste jetzt auch mal Herr von Heessen merken,was für eine gute Arbeit er hier leistet !!!

    :wall:

  • Moinsen Herrschaften,


    ich war eine ganze Zeit nach dem Spiel, aber auch schon während des Spieles sprachlos, einfach nur sprachlos. Ich habe weder gepfiffen noch geklatscht, nach dem das 0:2 in der zweiten Halbzeit gefallen ist.


    Ehrlich gesagt habe ich dort nicht die Mannschaft gesehen, die ich noch beim Fenerbahcespiel gesehen habe, sondern eine vollkommen verunsicherte Mannschaft. Die Idiotie an dem ganzen Spiel aber ist, das Arminia eigentlich die größeren Spielanteile hatte, es wurde zum Teil gut kombiniert, nur im Abschluss da ist vollkommene Leere, nichts nothing aber überhaupt gar nichts! Radovic war heute nicht wiederzuerkennen, Küntzel mühte sich ab, aber ab der Mitte der Halbzeit hatte man den Eindruck, das er verzweifelte und sich aufgab. Sinesterra, naja er muss noch gewaltig dazulegen, Benschneider gefiel mir ganz gut, Rauw, da frage ich mich ernsthaft ob es nicht besser wäre Boguz einzusetzen.


    Mit der Einwechselung von Porcello keimte mal kurz wieder ein bischen mehr Action auf, leider ohne Erfolg. Resümee, wir brauchen noch mindestens 2 gute Stürmer mit Knipserqualitäten. Kauf und Dammi haben das Mittelfeld ganz gut im Griff, Kauf für mich wieder einmal der beste Spieler auf dem Feld.


    Tja, wie geht es nun weiter?
    Sicherlich war das erst das erste Spiel der Saison, doch mal ganz ehrlich, es war auch eines der entscheidensten Spiele in dieser Saison, denn hätten wir dieses Spiel gewonnen, so hätten wir weiterhin über 10.000 Zuschauer gehabt, nun werden es meiner Meinung nach unter 10.000 werden, bei so einem Kick wie heute, das wird dem Verein finanziell schwer Treffen und nicht sonderlich weiterhelfen. Nun müssen sie erst einmal wieder 4 gute Spiele hinlegen um das Vertrauen der Zuschauer zu gewinnen. Die größte Gefahr sehe ich darin, das Benno die Karten hinschmeissen könnte, das wäre zur Zeit das schlimmste was passieren könnte.


    Der Verein muss unbedingt bei Spielern nachlegen, ansonsten sehe ich ehrlich gesagt ein wenig schwarz, es müssen zwei Knipser her!


    Das die Fans nach dem Spiel pfeifen, kann ich verstehen und muss mit Erlaub auch von der Mannschaft akzeptiert werden, während des Spieles halte ich das als fehl am Platz, wenn man nicht supporten will, oder kann, dann sollte man einfach still sein, so wie ich!


    Ich hoffe inständig das nun der Vortsand reagiert und Nachverpflichtungen ermöglicht.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!